World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Templer17@LDK
Seite 1 von 3  1  2  3 
11.01.2004, 19:01 #1
Templer17@LDK
Beiträge: 64
Was ist eigentlich mit Xardas? - Was ist eigentlich mit Xardas?
Hi leude

Also im ersten teil wollte Xardas doch schon die macht von beliar von dem schläfer und im zweiten teil hat er die macht von dem Untoten drachen bekommen. Und was genau ist jetzt mit dem?! Hat er nur den guten gespielt um an die macht zu kommen oder was ist?!

MFG Templer
11.01.2004, 19:13 #2
Templer17@LDK
Beiträge: 64
Was ist eigentlich mit Xardas? -
Aha danke ma sehn was er vorhat *g*

jo danke hab ab un zu hier ma mitgelesen un dann hab ich gedacht ich komm ma zu euch ;)
12.01.2004, 09:09 #3
Templer17@LDK
Beiträge: 64
Was ist eigentlich mit Xardas? -
Hmm naja das man Xardas in Gothic III wiedersehen wird denke ich mir schon. Was mich aber interessiert ob man gegen Xardas kämpfen muss weil im großen und ganzen hat er den Helden ja nur benutzt um an die macht zu kommen.

MFG Templer
12.01.2004, 10:28 #4
Templer17@LDK
Beiträge: 64
Was ist eigentlich mit Xardas? -
ok wenn man es so sieht.
in jedem fall werden wir in Gothic III sehen wie es weitergeht oder?
12.01.2004, 10:39 #5
Templer17@LDK
Beiträge: 64
Was ist eigentlich mit Xardas? -
naja ich halte mich viel lieber an Fakten aber da es scheinbar noch keine genauen Fakten gibt kann man nur spekulieren! PB sollte dafür sorgen man schonmal etwas erfährt und mit den ganzen gerüchten hier ein ende macht.
12.01.2004, 10:54 #6
Templer17@LDK
Beiträge: 64
Was ist eigentlich mit Xardas? -
NEIN! ich will nur das PB mit den gerüchten schluss macht jeder hat so seine gedanken zum nächsten teil geht mir ja genauso. Man nehme den Gothic 3 Diskussionsthread da schreibt jeder seine meinung und alle streiten sich. Aber richtig dabei was rausgekommen is doch kaum was oder?

So ich wollte nur ma paar meinungen zu Xardas hören jetzt schweif ich schon total vom thema ab
12.01.2004, 15:08 #7
Templer17@LDK
Beiträge: 64
Was ist eigentlich mit Xardas? -
na sag ich doch :D
12.01.2004, 21:27 #8
Templer17@LDK
Beiträge: 64
Was ist eigentlich mit Xardas? -
bist wohl en scherzkeks was?

hätte ja sein können das jemand etwas weiss oder?

mehr wollte ich doch garnet wissen!
12.01.2004, 21:40 #9
Templer17@LDK
Beiträge: 64
Was ist eigentlich mit Xardas? -
eija weils sexy macht sollteste auch ma probieren :D
12.01.2004, 21:58 #10
Templer17@LDK
Beiträge: 64
Seelenstein zu verschenken... -
vielleicht soll man den seelenstein bei beliar als ZÄPFCHEN benutzen *lol* naja wenn net sollte man es bei Graviton XQ versuchen mit einem bischen glück wird er ruhiger :D :D
13.01.2004, 15:19 #11
Templer17@LDK
Beiträge: 64
G1 oder G2: Was war besser? -
Für mich ist auch Gothic 1 der klare Sieger! Gothic 2 is zwar net schlecht aber an Gothic 1 kommt es vom spielspaß und der atmosphäre nicht heran!
13.01.2004, 15:57 #12
Templer17@LDK
Beiträge: 64
Was ist eigentlich mit Xardas? -
eijo wenn das so is denk ich erstma net drüber nach und zock dafür mehr gothic ;)
13.01.2004, 18:10 #13
Templer17@LDK
Beiträge: 64
So fertig... -
Das Add on lohnt sich vorallem da man viele characktere aus dem ersten teil wiedersieht! Also für jeden Gothicfan ist es sowieso ein MUSS es zu kaufen
14.01.2004, 19:31 #14
Templer17@LDK
Beiträge: 64
gothicquiz -
quote:
Wer muss Vatras ablösen nachdem du das Gothic Addon durchgespielt hast?????


Myxir ist die ablösung für Vatras wenn ich das richtig in erinnerung hab ;)
16.01.2004, 20:46 #15
Templer17@LDK
Beiträge: 64
Der Kreig gegen die Orks wäre so einfach -
leude ich hab da ma ne kleine frage zum thema erz. also wir haben uns doch das schiff "ausgeliehen" wie bekommt man jetzt also das erz aufs festland??? entweder wir müssen zurück das erz holen oder es wird ein neues schiff vom festland geschickt um es zu holen wie auch immer in der zeit verliert der konig sehr viel zeit! oder sehe ich das falsch?!
16.01.2004, 21:37 #16
Templer17@LDK
Beiträge: 64
Der Kreig gegen die Orks wäre so einfach -
quote:
sondern spielt und habt spaß


da haste recht ;) aber des spiel is noch net draußen *heul*
17.01.2004, 19:04 #17
Templer17@LDK
Beiträge: 64
Wo is das ganze Erz geblieben ? -
ich persönlich würde sagen das sich das alte lager (was davon noch übrig war) sich das erz genommen haben und es jetzt in der add on welt haben!
17.01.2004, 20:28 #18
Templer17@LDK
Beiträge: 64
Release Termin Gothic 3 -
eijo net heulen bin ja bei dir ;) nu ma spass bei seite du machst aber wirklich jeden runner wenn de kannst! naja gut ich geb zu der tread is wirklich etwas bescheurt
28.01.2004, 19:14 #19
Templer17@LDK
Beiträge: 64
Name für den Namenlosen Held -
quote:
tja was habt ihr denn er war der namenlose held er ist der namenlose held er wird der namenlose held sein

sollte der typ wirklich einen namen bekommen sollten die PBler einen ausuchen sie haben ihn ja auch geboren *lol*

ENDE
29.01.2004, 06:07 #20
Templer17@LDK
Beiträge: 64
Was hat der Held denn angestellt?™ -
@SD_NIGHTWATCHER ich hab das aber so in erinnerung das die Magier alle in der barriere sind weil was schiefgegangen ist und die barriere zu groß wurde oder nicht?
31.01.2004, 01:29 #21
Templer17@LDK
Beiträge: 64
Schöne Aussicht oder? -
hmm ich hab schon immer gedacht das gothic II ein ressourcenfresse ist aber als ich das eben gesehn hab bin ich doch mal gespannt was für einen rechner man für G3 braucht.
06.02.2004, 20:26 #22
Templer17@LDK
Beiträge: 64
wie sind eure rechner ?läuft gothic bei euch gut? -
AMD 2400 XP
256 DDR-Ram
40 Gig festplatte
Geforce 2

Naja ruckelfrei bis auf in der Hafenstadt.
07.02.2004, 17:52 #23
Templer17@LDK
Beiträge: 64
Gladiatoren in Gothic3 -
yeah gegen orks in der arena kämpfen *gg*
14.02.2004, 16:47 #24
Templer17@LDK
Beiträge: 64
Bedrohung (lol) - Bedrohung (lol)
Hi @all
Ich hab mich endlich ma durchgerungen die bedrohung zu spielen. Ein paar kleinigkeiten sind zwar ganz lustig und über die stimmen könnte man auch streiten aber was mich am meisten stört is das die ganze Grafik im eimer is! Liegt das nur an meinem rechner oder is da alles so verpixelt???
14.02.2004, 16:56 #25
Templer17@LDK
Beiträge: 64
Bedrohung (lol) -
genau das meinte ich ja
Seite 1 von 3  1  2  3