World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Bedrohung (lol)
Seite 1 von 1  1 
14.02.2004, 16:47 #1
Templer17@LDK
Beiträge: 64
Bedrohung (lol)
Hi @all
Ich hab mich endlich ma durchgerungen die bedrohung zu spielen. Ein paar kleinigkeiten sind zwar ganz lustig und über die stimmen könnte man auch streiten aber was mich am meisten stört is das die ganze Grafik im eimer is! Liegt das nur an meinem rechner oder is da alles so verpixelt???
14.02.2004, 16:54 #2
aragorn_16
Beiträge: 529

Bei mir is die Grafik auch schlechter geworden. Vor allem bei der Burg. Die Wölfe und Warane sind blau, die Barriere rot. Aber trotzdem ist Die Bedrohung ein guter Mod.
14.02.2004, 16:56 #3
Templer17@LDK
Beiträge: 64

genau das meinte ich ja
14.02.2004, 17:27 #4
aragorn_16
Beiträge: 529

Wird wohl bei jedem so sein. Weiß auch nicht, woran das liegt.
14.02.2004, 22:48 #5
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Und was is da jetzt dran verpixelt wenn ein Dach statt rot blau ist?

In der Mod sind eben die Farben für die Dachtexturen in blau geändert. Ebenso die Rüstungen im Alten Lager. Außerdem ist die Mauertextur der Burg dunkler gemacht worden.
Und eben die Texturen für Wölfe und Warane und die Barriere.

Das ist natürlich Geschmackssache. Aber pixliger ist da nichts bei geworden. Vielleicht hat deine Grafikkarte ja nen Knacks.
15.02.2004, 10:29 #6
aragorn_16
Beiträge: 529

Die Burg is schon pixeliger geworden. Und das die Wölfe und Warane blau sind find ich auch ziemlich merkwürdig.
15.02.2004, 11:25 #7
Black Daemon
Beiträge: 218

Hmm bedeutet Mod nich im eigentlichen Sinne Modifikation? Und ist es da nicht möglich, dass es Absicht war und kein Bug daran Schuld ist, dass die Wölfe die Waran bläulich geworden sind.
Könnte sein oder?
Ich glaube zwar nicht die Leute von AMT bei den neuen Texturen für die Burg eine geringere Auflösung genommen habe, aber es kann natürlich sein. Vielleicht ist es aber auch nur Subjektiv, um das festzustellen müsste man schon zwei screens machen und sie direkt vergleichen.


quote:
auch streiten aber was mich am meisten stört is das die ganze Grafik im eimer is

Also alles kann schonmal gar nicht schlechter und verpixelter geworden sein, da die meisten Texturen ja noch original sind.
Das Levelmesh kann auch nicht schlechter sein, da es auch dort nur sehr geringfügige Veränderungen gibt. Also wo ist die Grafik so viel schlechter? Ich sehes nicht.
15.02.2004, 12:31 #8
aragorn_16
Beiträge: 529

Wieso sollten die des so gewollt haben, dass die Wölfe und Warane blau sind?
15.02.2004, 13:34 #9
W0tan
Beiträge: 15

vllt damit es bisjen was "neues" is ??
sie haben ja zb auch stein und eiszwerge eingebaut, was letztenendes auch nur goblins mit anderen texturen sind ....
15.02.2004, 13:34 #10
Black Daemon
Beiträge: 218

Hmmmmmm grübel grübel hhhhhmmmmmmm.
Wie können die das gewollt habe?
Hmmmm, vielleicht haben sie sich gedacht wenn es Magier und Untote Buddler gibt kann es auch blaue Wölfe und Warna geben. Dann ham sie die Textur eingefärbt und schwups schon gabs blaue Wölfe, soll ja in nen Fantasywelt schonmal vorkommen.
15.02.2004, 15:33 #11
Makador
Beiträge: 431

Hm warum hat Piranha Bytes wohl gewollt, dass Gothic 1 so mittelalterlich ist und das es Monster gibt.

Also wenn ich bei mir draußen aus dem Fenster gucke sieht alles viel moderner aus und nicht so verpixelt und Monster gibts auch keine
16.02.2004, 18:49 #12
aragorn_16
Beiträge: 529

Es geht ja eher darum, dass die blauen Wölfe und Warane nicht so gut passen.
16.02.2004, 19:21 #13
Malek
Beiträge: 6.225

Gegen pixelige Grafik gibts den Patch 1.07f in der Downloadsection.

Und blaue Wölfe und grüne (!!) Viecher sind eine Laune der Natur, in diesem Fall der Programmierer, in diesem Falle von mir.
16.02.2004, 19:32 #14
aragorn_16
Beiträge: 529

Na gut, wenns so gewollt ist.
16.02.2004, 21:19 #15
alpha32d
Beiträge: 416

:D
Seite 1 von 1  1