World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von syxxi
Seite 1 von 1  1 
25.03.2004, 20:44 #1
syxxi
Beiträge: 7
Diccuric funktioniert nicht richtig - Diccuric funktioniert nicht richtig
Hallöchen, ich bin neu hier und habe gleich ein Ptoblem mit dem Diccuric Mod.
Ich habe Gothic 1.08k sowie das neue Playerkit "K" auf meinem Computer installiert. Nachdem ich Diccuric setup und Sprachmodul installiert habe und spielen wollte hab ich gemerkt das es auf meinem Rechner sehr instabiel läuft. D.h. es stürzt öffters mal ab oder bleibt hängen(z.B. jedes mal, wenn ich eine Truhe knacken will)
Jetzt frag ich mich natürlich, wo ran dass liegen könnte.
Wenn ihr mir hier inrgend wie weiter helfen könntet, wäre dass echt super.
25.03.2004, 21:14 #2
syxxi
Beiträge: 7
Zockt noch jemand Gothic1 ? -
also ich habe beide spiele x mal gespielt und finde, dass g1 einfach die bessere Storry aufweißt als die 2!
25.03.2004, 21:39 #3
syxxi
Beiträge: 7
Diccuric funktioniert nicht richtig -
danke erst mal für die tips. hab da aber gleich noch n problem, der patsch ist eine *.mod datei. was benötige ich n um den zu öffnen? (mein rechner versuchts mit n winamp-player)
neeeeeed help!!!
26.03.2004, 15:16 #4
syxxi
Beiträge: 7
Diccuric funktioniert nicht richtig -
oh ja, danke. jetzt gehts entlich!
ich weis ich habe nicht vor kompetenz gestrotzt,aber ich werde mein bestes geben mich zu bessern
26.03.2004, 17:27 #5
syxxi
Beiträge: 7
Zockt noch jemand Gothic1 ? -
ne klar, das grundprinzip ist natürlich gleich, sber ich finde die idee mit kollonie, dem durch die kuppel gesicherten freilandgefängniss so geil.naja, is halt geschmackssache.....:D
26.03.2004, 17:46 #6
syxxi
Beiträge: 7
Umfrage: Spielt ihr noch... -
jetzt mal ehrlich, eines der bessten snes spiele war und ist "street fighter 2", dieses spiel hab ich,mit meinem bruder, bis zum erbrechen gespielt, bis ich zum schluss nur noch verloren habe, dass wars dann mit dieser ähra! ;)
23.04.2004, 11:31 #7
syxxi
Beiträge: 7
[Dunkle Brut]Mod in arbeit -
also ich bin schon voll gespannt auf den mod! es hört sich wirklich interessant an. wollte eh mal wieder gothic I zocken, wart ich halt bis der nod erscheint!
gutes gelingen und weiter so!
Seite 1 von 1  1