World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Diccuric funktioniert nicht richtig
Seite 1 von 1  1 
25.03.2004, 20:44 #1
syxxi
Beiträge: 7
Diccuric funktioniert nicht richtig
Hallöchen, ich bin neu hier und habe gleich ein Ptoblem mit dem Diccuric Mod.
Ich habe Gothic 1.08k sowie das neue Playerkit "K" auf meinem Computer installiert. Nachdem ich Diccuric setup und Sprachmodul installiert habe und spielen wollte hab ich gemerkt das es auf meinem Rechner sehr instabiel läuft. D.h. es stürzt öffters mal ab oder bleibt hängen(z.B. jedes mal, wenn ich eine Truhe knacken will)
Jetzt frag ich mich natürlich, wo ran dass liegen könnte.
Wenn ihr mir hier inrgend wie weiter helfen könntet, wäre dass echt super.
25.03.2004, 21:30 #2
HornOx
Beiträge: 1.458
Re: Diccuric funktioniert nicht richtig
quote:
D.h. es stürzt öffters mal ab
Reduzier mal die sichtweite, das hilft meist
quote:
oder bleibt hängen(z.B. jedes mal, wenn ich eine Truhe knacken will)
Dafür gibts einen patch, da steht wie du ihn installierst.
25.03.2004, 21:39 #3
syxxi
Beiträge: 7

danke erst mal für die tips. hab da aber gleich noch n problem, der patsch ist eine *.mod datei. was benötige ich n um den zu öffnen? (mein rechner versuchts mit n winamp-player)
neeeeeed help!!!
25.03.2004, 22:13 #4
Heavyguard
Beiträge: 148
Patch installieren - nicht öffnen
Die patchdatei wird nicht von Dir geöffnet - Du musst Sie nur ind den richtigen Ordner kopieren und dann die .ini-Datei entsprechend ändern. (unbedingt auf die Schreibweise achten - der Eintrag in der .ini muss genauso (falsch) geschrieben sein wie der Name der .mod-Datei (...pach statt ...patch).

Siehe auch das Forum der Diccuric-Macher unter http://www.tagmt.de.vu/

Dort ist alles mögliche zu Diccuric und den entsprechenen Bugs und Patches zu finden.
26.03.2004, 15:16 #5
syxxi
Beiträge: 7

oh ja, danke. jetzt gehts entlich!
ich weis ich habe nicht vor kompetenz gestrotzt,aber ich werde mein bestes geben mich zu bessern
Seite 1 von 1  1