World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Parmenion
Seite 1 von 1  1 
07.04.2004, 12:19 #1
Parmenion
Beiträge: 3
Zockt noch jemand Gothic1 ? -
Da ich momentan Ferien habe,hab ich mich ma wieder drangesetzt um Gothic zu zocken:D und zwar schön der Reihe nach,wollte auch mal mich in G1 dem Neuen Lager anschließen und dann bei G2 mal den Drachenjäger antesten .
P.S. Hab mir auch bei amazon G2 gold bestellt,so hab ich,für wenig Geld ,auch endlich das add on und kann einen ebenfalls süchtigen Kumpel mit meinem alten G2 versorgen
07.04.2004, 18:16 #2
Parmenion
Beiträge: 3
euer lieblingslager -
Ich finde ebenfalls das AL am besten denn allein schon die Musik,wenn man reinkommt, ist einfach nur geil:D .Außerdem gefällt mir die Architektur der Burg,die Uniformen der Leute und IN EXTREMO*sabber,sabber*.
Andere Lager haben nämlich kein so geiles Konzert
18.04.2004, 11:57 #3
Parmenion
Beiträge: 3
Canthar oder Sarah -
Du kannst ihn verpfeifen*g*, dann kommt er auch für ne weile in den Knast,allerdings kommt er später wieder raus und erzählt "zufällig" den anderen Händlern am Marktplatz das du ein entflohener Sträfling aus der Minenkolonie bist.Die werden natürlich sofort zickig und weigern sich dir etwas zu verkaufen. Das kannst du dann natürlich wieder in Ordnung bringen,allerdings musst du dafür dann dem olen Canthar 500 Gold blechen.
Is also deine Entscheidung ob es dir 500Gold wert ist dem alten Mistkerl eine reinzuwürgen oder nicht:D .
Viel Spass noch beim zocken;)
Seite 1 von 1  1