World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
euer lieblingslager
Seite 2 von 2  1  2 
07.04.2004, 18:16 #26
Parmenion
Beiträge: 3

Ich finde ebenfalls das AL am besten denn allein schon die Musik,wenn man reinkommt, ist einfach nur geil:D .Außerdem gefällt mir die Architektur der Burg,die Uniformen der Leute und IN EXTREMO*sabber,sabber*.
Andere Lager haben nämlich kein so geiles Konzert
07.04.2004, 18:31 #27
Sumpfhai
Beiträge: 212

also das al ist am besten wegen der atmosphäre und immer wenn ich die schwere buddlerhose hab bring ich alle buddler um.Als Schatten dann alle schatten und gardetrottel bis ausser diego und scatty niemand mehr im aussenring ist.Das mache ich eigentlich in lagern so nur im alten lager isses am geilsten
07.04.2004, 18:38 #28
Tomarus
Beiträge: 666

das al is auch mein lieblingslager, weil ich am liebsten feuermagier spiel, weil die npcs da so schöne arschlöcher sind :D und weils schön riesig is, außerdem hab ich mich am anfang bei den sumpfies immer verlaufen und im al gibts die meisten xp in form von dummen gardisten zu holen. außerdem isses gut dass man im 4. kapitel wm wird, da muss man sich nich von anfang an entscheiden.
07.04.2004, 19:27 #29
master_dirne
Beiträge: 77

Am besten is des alte Lager:
1. Man kann(muss) später fast jeden zamhau
2. Da spielt IN EXTREMO
Nachteil: Die scheiß gardisten pissen sich eeeewich auf!!!

Wobei des nl a net schlecht is; weil du da mach kannst, was du willst!!!

Des sl is der gröste scheiß; mit denner ganzen SCHEIß kiffer!!!!!
16.04.2004, 10:52 #30
Deathking
Beiträge: 14

quote:
Zitat von convex
kurz und schmerzlos: das alte lager
+ gute atmosphäre
+ nette kerle
+ eigene hütte
+ in extemo

- auch fiese kerle
- der ausnahmezustand im 4. kapitel




Das alte Lager ist ganz nett. Aber das neue Lager ist das beste!!!
Denn auch im neuen Lager ist eine gute Atmosphäre und auch dort hast du eine eigene Hütte!
16.04.2004, 11:08 #31
Qataqo
Beiträge: 16

hmm, fühlte mich zu keinem lager besonders hingezogen! und der ausnahme zustand im al ist wirklich scheisse, das geht total auf den sack wenn du da in die gilde reinkommst und dann wieder raus musst nur weil die sich da gegenseitig stressen ^^

sumpflager find ich so ansicht irgendwie am langweiligsten, ist ja ganz nett mit den kiffern und so aber irgendwie will da keine richtige stimmung aufkommen weil das alles nur so kleine barracken sind...

al ist schon alleine wegen der burg sehr interressant und da ist auch mit abstand am meisten los! also meine wahl wohl am ehesten aufs AL
16.04.2004, 12:59 #32
Veilyn
Beiträge: 644

@master_dirne:

1. Ein Ausrufezeichen reicht...
2. Die im AL und NL kiffen sich überhaupt nicht zu, ach woher denn, das könnten die doch niemals tun und überhaupt, wie komme ich eigentlich darauf, dass das Gegenteil der Fall sein könnte?
3. Woher willst du wissen, dass im SL alle ohne Ausnahme kiffen?
4.


@Topic: Von der Atmosphäre her find ich das AL einfach nur genial, aber was die Lebensphilosphie angeht, so tendiere ich doch eher zum SL. (Nein, ich rede nicht vom Kiffen als Lebensphilosophie sondern davon, dass das SL einen leicht daoistischen Touch hat.)
17.04.2004, 23:18 #33
wacraft
Beiträge: 5
im al sind die coolsten leute
ich finde das al am besten weil da die meisten arschlöcher sind.(gomez bloodwhy der einen am anfang umhaut der komische typ der nur sachen an gardisten verkauft bloodwyhn der einen verkloppen/umbrinngen lässt wenn man ihm kein geld gibt die geilen buddler wenn sie unterdrückt werden der eine buddler dem man ein loch ins haus gebaut hat damit man da durch gehen kann( was ja auch gerecht war denn man hatte ihn ja gewarnt:-) )

trotz allem trete ich immer dem nl bei wegen lee und so.........
18.04.2004, 02:19 #34
XPert
Beiträge: 36

Nach meiner Meinung sind SL und AL die beste!
------------- Das NL fällt aus : " Da gibts keine Frauen"!:D
18.04.2004, 02:23 #35
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

AL.


Machtausnutzung rulez! :D
18.04.2004, 08:01 #36
therealxardas
Beiträge: 312

ALso ich sag nur NL oder DB rulZ! :) Die Sektenspinner (sorry, ich msus sie einfach so nennen ^^) haben ja sone feste Hirarchie mit den Baals und beim AL ist man auch von den Erzbaronen und Gomez abhängig. Im NL hingegen und als DB ist man frei! :D
18.04.2004, 09:51 #37
Sumpfhai
Beiträge: 212

ohh man was hab ich da oben nur fürn mist geschrieben....nu ja hoch die sünder!ist es in der freien mine nicht einfach geil?vor allem hat man son schönes rachegefühl
18.04.2004, 13:49 #38
SPEEDI007
Beiträge: 296

Hatte nie ein lieblingslager.Das Sumpflager war scho Geniale düstere Stimmung.Das alte Lager erinnerte mich an einer Burg.Das alte Lager war wegen der Mine schön. :D
18.04.2004, 17:28 #39
blackdead
Beiträge: 39

das beste ist das AL, da gibts am meisten xp und quests, und was auch ein riesen vorteil ist du kannst in den turm. an abenden vor dem schlafen legen geh ich dann einen saufen und geh auf ein konzert, in extremo, tanz ein bissel , dann kann ich viel besser schlafen!!
18.04.2004, 20:16 #40
Arben
Beiträge: 6

Ich kann nur zustimmen eigentlich finde ich auch das Al am besten obwohl ich zuerst Söldner gespielt hab da ich die aus G2 kannte. Was mich am AL stört ist das man im 4. Kapitel sowieso automatisch Söldner oder WM wird. DAn kann man auch gleich da hin gehen. Gardist hab ich allerdings noch nie gespielt bin jedesmal wenn ichs vorhatte am Sumpf hängengeblieben hauptsächlich wegen der Hintergrundgeräusche. J Sumpf ist also auch sehr geil.DAs NL hat atmosphere aber is von den FArben her so ausgewaschen.

Naja also im endeffekt auch Al aber auch nur wenn man im 3. Kap aufhört
Seite 2 von 2  1  2