World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von wacraft
Seite 1 von 1  1 
17.04.2004, 23:18 #1
wacraft
Beiträge: 5
euer lieblingslager - im al sind die coolsten leute
ich finde das al am besten weil da die meisten arschlöcher sind.(gomez bloodwhy der einen am anfang umhaut der komische typ der nur sachen an gardisten verkauft bloodwyhn der einen verkloppen/umbrinngen lässt wenn man ihm kein geld gibt die geilen buddler wenn sie unterdrückt werden der eine buddler dem man ein loch ins haus gebaut hat damit man da durch gehen kann( was ja auch gerecht war denn man hatte ihn ja gewarnt:-) )

trotz allem trete ich immer dem nl bei wegen lee und so.........
17.04.2004, 23:38 #2
wacraft
Beiträge: 5
wie kann man in gothic 1 am besten magier werden??? - wie kann man in gothic 1 am besten magier werden???
hi leute,

wie kann man in gothic 1 am besten magier werden ....

in gothic 2 ist es ja so, dass man "sofort" magier werden kann und sich nicht erst einer nahkampf gilde anschließen muss (schatten).


jetzt meine frage:
1) kann man irgenwie sofort magier werden
2) wenn nicht sind die aufgaben schwierig bis man magier werden kann.(also muss ich einhand oder so skillen um sie zu schaffen)
3) sollte ich grundsätzlich kampf(stärke usw.) skillen(als magier)
4) lohnt es sich magie zu machen (spiele zum ersten mal gothic 1 will aber umbedingt magie machen find ich einfach cooler) ist magie
5) echt cooles forum hier
6) danke für die antworten

mfg warcraft:D :D :D :D


1a)edit: ist magie stärker oder schwächer gleich wie nahkampf oder fernkampf????????????????
21.04.2004, 21:22 #3
wacraft
Beiträge: 5
Lieblings behausung -
meine lieblingshütten:

gothic: bei diego
gothic2: ich kille alle in der taverene außer den wirt lass mcih dann von ihm verprügeln(als magier beschwöre ich) und ernenne mich dann zum hotelchef:D und hab nen wirt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gothic+add-on: siehe gothic 2
22.04.2004, 15:37 #4
wacraft
Beiträge: 5
kann man oohne einhandkampf zweihandkampf lernen??? - kann man oohne einhandkampf zweihandkampf lernen???
die überschrift sagt alles.
wenn man ohne lernen kann dann sagt mir bitte bei wem!!!!
danke

edit soory, hab vergessen die suchfunktion zu benutzen
22.04.2004, 22:17 #5
wacraft
Beiträge: 5
helft bitte - helft bitte
braucht man geschick um im nahkampf zu treffen oder ist es nor mal das ich einen schattenläufer oft bzw manchmal einfeach hintereindader treffe?????????????????

habe einhand gemeistert passiert nur bei tieren mit mehr als 190 xp
Seite 1 von 1  1