World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sumpfhai
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »
17.07.2001, 21:17 #1
Sumpfhai
Beiträge: 212
Kräuterverkauf -
Bist zu früh bei dem!!
(Musst erst was mit deinem Chef erledigen)
Und wenn du mal in der Kneipe bei Baal Isidro bist, dann hast du leichtes Spiel mit diesem Typen : gib ihm nen Bierchen , dann gibt er dir auch sein Gräschen..
:D Er ist des Paffens müde und schluckt nun lieber Alk :D


Sumpfhai
18.07.2001, 09:11 #2
Sumpfhai
Beiträge: 212
!?Templerinnen-Gardistinnen-Söldnerinnen?! - !?Templerinnen-Gardistinnen-Söldnerinnen?!
Wo seid Ihr??

Kanns denn wirklich sein, dass ich hier die einzigste weibliche Kämpferin in Mysteria bin, und ansonsten 'Babes' (du dafst nicht mit mir reden) mit Gothic zu tun haben, die versclavt den Männerns zur Versüßung Ihres rauhen Daseins dienen...?
(Mal ganz davon abgesehen tanzen die echt supergeil und es macht richtig Fun Ihnen zuzusehen, wie toll die sich bewegen - APPLAUS an die Spielemacher!!!

Nee, oder..........

Ich kämpfe mich mit Begeisterung schon seid einigen Monden durch die fastzinierende Welt von Gothic.

Auf diesem Bord bin ich erst seid kurzer Zeit und finds klasse, wie die Begeisterung die hier herrscht überschwappt.....

Gestern hab ich meine erste Tour durch Gothic beendet - als Templer....
Vom Ende hatte ich was mehr erwartet ,da war ja nicht mehr so viel los...

Mysteria und seine Kreaturen wirken auf mich unbeschreiblich fastzinös....und der nächste Trip als Söldner ist schon gebucht

Also wenns euch gibt..............Postet mal....


Der Sumpfhai

Carpe Noctem
18.07.2001, 19:03 #3
Sumpfhai
Beiträge: 212
!?Templerinnen-Gardistinnen-Söldnerinnen?! -
He Männes ,

danke erstma für euren Schnakkes ........

Ich finds zwar schad, dass hier wohl wirklich kaum Red Sonjas sind, die sich durch Gothic kämpfen, aber da mach ich mir auch nix draus...
NICHT WIRKLICH..*g*.....
>ist ja wie in meinem wahren Leben in der Matrix<
....dann hab ich euch ja fast alle allein für mich...LOL...

******************** ***********************


Den ekeligen Typen inclusive Gomez hab ich noch vorm Schläfer die Gurgel umgedreht (und Stone befreit)...und in meiner Welt gabs nach dem Tode dieses Monsterscrawlers auch keine Orks mehr....die hab ich nämlich bevor ich zu dem ging alle mit dem Uriziel hingerichtet

Auch wenn ich ein Söldner mit Busen werde, ich schlag mich tapfer und ohne Cheats durch Myrtana
>danke an dieser Stelle für die Verbesserung; UPS<

...und danke dass einer für nen zierlicheren Busen bei der weiblichen Kämpferin ist... und gegen diese Silicontüten..(bei nem Kampf könnten die auch platzen *fg*)
!!(ein wahrer Kenner zeigt sich da) !!

Egal als was ihr durch die Welt von Gothic streunt....eins ist sicher....wir alle ham unsern Spass....

Der Sumpfhai

>arpe Noctem<
18.07.2001, 19:33 #4
Sumpfhai
Beiträge: 212
SCHLÄFERtempel verlassen und wiederkommen? -
Also da geb ich meinen Senf auch noch mal zu....

Beim ersten Besuch bekam ich insgesamt 50 Points...
Als ich dann zum zweiten Mal im Tempel war hatte ich schon wieder so viele Erfahrungspunkte zusammen, dass ich gleich ein drittes Mal rausbin um die zu verbraten und hab mich noch ein bisschen magisch unterrichten lassen...

Jo, und dann bei der Rückkehr mit dem Uriziel bewaffnet die Orks niederzumetzeln war mir ein wahres Vergnügen...

Und dem Gor Kalom (den kann man ja sogar beklauen ohne dass ers merkt) dem hab ich dann mal mit dem Feuerball tierisch eingeheizt... wie'n Weihnachtbaum hat er geleuchtet...*g*



Der Sumfphai
03.04.2004, 20:21 #5
Sumpfhai
Beiträge: 212
wo ist mud bei die bedrohung? - wo ist mud bei die bedrohung?
folgendes problem:Ich habe gerade mit dexter vor dem sl geredet und der hat gesacht das ich mud finden muss.nur ist die nervensäge nirgenwo!
wer kann mir helfen?

danke im voraus leutz
03.04.2004, 21:03 #6
Sumpfhai
Beiträge: 212
wo ist mud bei die bedrohung? - merci
vielen dank aragorn 16 hoffentlich find ich in morgen
03.04.2004, 21:12 #7
Sumpfhai
Beiträge: 212
Ablösung für vatras - Ablösung für vatras
also ich habe gerade das auge innos repariert aber jetzt müssen es xardas pyrokar und vatras es aufladen.ich bin im kreis des wassers und hab alle ornamente gefunden aber keiner von ihnen sagt was von ner ablösung bitte helft mir!!!
03.04.2004, 21:19 #8
Sumpfhai
Beiträge: 212
Ablösung für vatras -
ok vielen dank an euch alle das ir mir helft die welt haben wir fast durch
03.04.2004, 21:28 #9
Sumpfhai
Beiträge: 212
Aufnahme Neues Lager? -
die liste bekommst du wenn du diego nach einer aufname fragst er schickt dich in die alte mine dort sollst du von ian eine liste holen die du lares bringen musst
03.04.2004, 21:31 #10
Sumpfhai
Beiträge: 212
Aufnahme Neues Lager? -
wenn du denn lurker net besiegen kannst dann lock in zu den söldnern am tor die killen in mit lincks.:)
03.04.2004, 21:38 #11
Sumpfhai
Beiträge: 212
Aufnahme Neues Lager? -
also lauf einfach an der befestigung links vorbei an den unterkünften der bauern und dann immer links halten dort solltest du ihn finden
03.04.2004, 21:53 #12
Sumpfhai
Beiträge: 212
Aufnahme Neues Lager? -
du musst sagen das diego dich schickt.diese information erhälst du von ihm wenn du fragst warum sollte ian mir die liste geben?du solltest von spielern mit eigenamen alles fragen was du kannst!
04.04.2004, 06:38 #13
Sumpfhai
Beiträge: 212
[Okylmod]Mod in Arbeit -
Wie wäre es denn wenn lee okyl den auftrag gibt das er mit dem sumpflager verhandlungen über schürfrechte abwickeln muss um zu beweisen das er dem chefposten würdig ist?:)
04.04.2004, 07:40 #14
Sumpfhai
Beiträge: 212
Zockt noch jemand Gothic1 ? -
ich hab g1 auchn paarmal durch aber es ist zu genial um einfach aufzuhören.Ich hab grad als magier den schläfer in die pfanne gehauen
aber irgendwie ist es viel zu leicht und hat eigentlich ein bischen wenig nebenquests.:(
04.04.2004, 07:56 #15
Sumpfhai
Beiträge: 212
cromain im nebelturm - cromain im nebelturm
Sorry wenn ich blöd frag denn eigentlich sollte ich wissen wie man das cromain rätsel löst(hab g1 mehrfach durch).aber immer ohne cromain bitte erklärts mir ich find nur das erste buch:(
04.04.2004, 08:06 #16
Sumpfhai
Beiträge: 212
cromain im nebelturm -
seltsam...ich dachte dort hab ich nachgesehen !und auch in dieser reihenfolge sollte man das quest denn von jemandem bekommen?
04.04.2004, 08:12 #17
Sumpfhai
Beiträge: 212
[Okylmod]Mod in Arbeit -
und wie wöre es wenn sich alle söldner und banditen in der mine einfinden um am schluss des mods gegen eine sturmfront von orks zu kämpfen?:D noch ein vorschlagch meine du solltest doppelschwerter also in jede hand eins machen hoffentlich geht das denn das wäre dann ein neuer kampfstil:D
04.04.2004, 08:14 #18
Sumpfhai
Beiträge: 212
cromain im nebelturm -
hate sonst noch jemand das problem oder bin ich dae einzige?
04.04.2004, 08:37 #19
Sumpfhai
Beiträge: 212
[Okylmod]Mod in Arbeit -
hab noch ne idee wie wäre es wenn plötzlich crawler aus der mine kommen würden völlig unerwartet und bisher über die hälfte buddler getötet hätten?dann müssten drei söldner(ich sag zu denen sünder)sie aufhalten zb okyl cord und torlof torlof und cord sterben und okyl schafft es die mine zu retten und wird dann endlich chef der mine nacher folgen die orks hoffe ich kann helfen dann spiel ichs mal!!sagt mir ween es fertig ist!
04.04.2004, 08:50 #20
Sumpfhai
Beiträge: 212
Welchen Gott mögt ihr am liebsten -
lang lebe innos!!! nieder mit beliar!!!Adanos sieht eh nur zu wie die beiden sich vernichten
04.04.2004, 09:24 #21
Sumpfhai
Beiträge: 212
welches gothic ist am besten? - welches gothic ist am besten?
was meint ihr?
1.ich sage dndn viele aufgaben
2.g1 beste geschichte aber keine guten details
3.g2 passt mir nich wegen wenig quests
04.04.2004, 09:27 #22
Sumpfhai
Beiträge: 212
Welchen Gott mögt ihr am liebsten -
wie kann adanos bei dir erster und letzter sein?:D
04.04.2004, 09:32 #23
Sumpfhai
Beiträge: 212
cromain im nebelturm - rechten dank
ja vielen dank für die hilfe es hat jetzt schon funktioniert ich bin an den falschen ort jetzt hab ich endlich alle quests gelöst!Schläfer ich komme zum xten mal:)
04.04.2004, 09:38 #24
Sumpfhai
Beiträge: 212
welches gothic ist am besten? -
ja schon grischnach aber findest du nich das g1 nach der hälfte uninteressant wird nach schläfer beschwörung das interessanteste ist finde ich die aufnahme im lager
04.04.2004, 09:58 #25
Sumpfhai
Beiträge: 212
welches gothic ist am besten? -
hast recht aber wenn g1 einmal durch ist und dndn einmal durch ist welches würdest du nochmal spielen?
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »