World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
SCHLÄFERtempel verlassen und wiederkommen?
Seite 1 von 1  1 
17.07.2001, 23:25 #1
tenhafoli
Beiträge: 15
SCHLÄFERtempel verlassen und wiederkommen?
hallo leute!
bin im schläfertempel,die templer sind superhart ich bin
noch nicht stark genug.
wenn ich wieder gehe wie komm ich wieder rein?
teleportzauber is wech,angeblich die statue bei den
(lebendigen) Orkshamanen aber wie soll das gehen?
wie komme ich ein zweitesmal in den tempel?
ausserdem was mach ich gegen den letzten untoten schamanen?
da hilft keine trollfaust, kein feuersturm!
was killt den ARSCH?
DANKE, oli!
17.07.2001, 23:35 #2
Boone
Beiträge: 7
Schon mal in Walkthrough geschaut?
Also für deine Frage sind ja eigentlich die Walkthrough´s ganz hilfreich...

Trotzdem:
Ja, mit der Statue kommst du erneut in den Schläfertempel. Du bekommst sie, wenn du einen Teleportzauber drauf anwendest - aber dafür musst du echt was drauf haben, denn du wirst für den Frevel sofort schwer attackiert. Will nicht zu viel verraten, aber für den letzten Schamanen brauchst eine besondere Waffe... teleportier dich doch mal zum Dämonenbeschwörer...
17.07.2001, 23:58 #3
Malar
Beiträge: 1.822

Ja klar Boone du bist mir eine ziemliche Knallerbse!:D(konnt ich mir nicht verkneifen)
Auf die Statue den Teleportzauber anwenden? Ne das is nicht, aber mit einem Telekinese Zauber sollte es hinhauen!

(bitte nicht ernst nehmen Boone)
18.07.2001, 00:50 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Wende Telekinese an, lass die Statue kurz vor der Säule fallen, dreh dich um und lauf. Die Orks attackieren sich gegenseitig. Laufe bis zur Brücke und wieder zurück, dann haben die sich wieder beruhigt und du kannst in aller Ruhe die Statue ausammeln und benutzen.:)

Geh erst zum Dämonenbeschwörer wenn du bei einem der Schamanen einen Gegenstand gefunden hast, der mit "Sonderbar" anfängt.
18.07.2001, 01:28 #5
Boone
Beiträge: 7
Knallerbse?
Hab ich mich jetzt blamiert weil ich auf den Walkthrough verwiesen habe? Verdammte Axt! Wie unangenehm....
Und du hast natürlich recht Tenhafoli, es sollte eigentlich der TELEKINESE - Zauber sein. Nix für ungut. Also an die Umgangsregeln hier muss ich mich echt gewöhnen. Ich sag nie wieder was von Walkthroughs und so Zeugs.
18.07.2001, 02:19 #6
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

tztztzt das sin ja tipps für feiglinge die statue mit dem telekinesezauber runterstoßen und wegrennen da hackt man schön diese
orks zu boden und wenn man zu schwach dafür is muss man ebend stärker
werden
18.07.2001, 02:23 #7
Malar
Beiträge: 1.822

nene das mit den Lösungen war schon in Ordnung für mich!
Es ging mir eher um den Nick Boone in meinem Dialekt heisst das so etwas wie Erbse! Darum Knallerbse schon OK. nimms nich ernst!
18.07.2001, 10:25 #8
Boone
Beiträge: 7
Boone wie "Daniel Boone"
@Malar
Ha, Knallerbse is spassig!:D :D Nee, der Nick Boone hat mehr was mit "Daniel Boone" zu tun, dem verdammten Vorbild eines echten Trappers von damals noch. Ach, is ja nich so wichtig...
18.07.2001, 19:33 #9
Sumpfhai
Beiträge: 212

Also da geb ich meinen Senf auch noch mal zu....

Beim ersten Besuch bekam ich insgesamt 50 Points...
Als ich dann zum zweiten Mal im Tempel war hatte ich schon wieder so viele Erfahrungspunkte zusammen, dass ich gleich ein drittes Mal rausbin um die zu verbraten und hab mich noch ein bisschen magisch unterrichten lassen...

Jo, und dann bei der Rückkehr mit dem Uriziel bewaffnet die Orks niederzumetzeln war mir ein wahres Vergnügen...

Und dem Gor Kalom (den kann man ja sogar beklauen ohne dass ers merkt) dem hab ich dann mal mit dem Feuerball tierisch eingeheizt... wie'n Weihnachtbaum hat er geleuchtet...*g*



Der Sumfphai
Seite 1 von 1  1