World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kräuterverkauf
Seite 1 von 1  1 
17.07.2001, 06:44 #1
stoney242
Beiträge: 4
Kräuterverkauf
Kann mein quest mit dem Kräuterverkäufer (Baal Isdion) nicht beenden, weil ich ihn weder auf das Erz, noch auf die Kräuter ansprechen kann. Wer kann mir helfen?
17.07.2001, 06:51 #2
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

also ball isidro gibt dir den auftrag von den erntner die 100 kräuter zu cor kolam zu bringen (weiter hinter sind auch noch welche) dann bring sie zu cor kalom und frag ihn nach einer belohnung und dann kriegst du dein willen
17.07.2001, 07:50 #3
Spluff
Beiträge: 1.571

Du sölltest diese Aufgabe erledigen, bevor Kalom weg ist!
17.07.2001, 18:10 #4
sylver61
Beiträge: 105

Baal Isidro sitzt in der Kneipe im NL. Der hat nichts mit Cor Kalom zu tun. Im NL gibts noch einen Baal. Mit dem zuerst über Baal Isidro reden.
17.07.2001, 21:17 #5
Sumpfhai
Beiträge: 212

Bist zu früh bei dem!!
(Musst erst was mit deinem Chef erledigen)
Und wenn du mal in der Kneipe bei Baal Isidro bist, dann hast du leichtes Spiel mit diesem Typen : gib ihm nen Bierchen , dann gibt er dir auch sein Gräschen..
:D Er ist des Paffens müde und schluckt nun lieber Alk :D


Sumpfhai
Seite 1 von 1  1