World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
cromain im nebelturm
Seite 1 von 1  1 
04.04.2004, 07:56 #1
Sumpfhai
Beiträge: 212
cromain im nebelturm
Sorry wenn ich blöd frag denn eigentlich sollte ich wissen wie man das cromain rätsel löst(hab g1 mehrfach durch).aber immer ohne cromain bitte erklärts mir ich find nur das erste buch:(
04.04.2004, 08:03 #2
Tomarus
Beiträge: 666

also, wenn du das erste buch gelesen hast, suchst du das was auf die beschreibung passt, dort findest du das nächste buch...
für alle rätselfaulen:
1. Buch: Nebelturm
2. Buch: Turm/Altes Kastell
3. Buch: Schmale Insel/AL-Start
4. Buch: See vor NL/gegenüber des verlassenen Fischerdorfes
5. Buch: Schiffswrack/Strad neben Nebelturm
6. Buch: toter Bauer/Nebelturm
04.04.2004, 08:06 #3
Sumpfhai
Beiträge: 212

seltsam...ich dachte dort hab ich nachgesehen !und auch in dieser reihenfolge sollte man das quest denn von jemandem bekommen?
04.04.2004, 08:14 #4
Sumpfhai
Beiträge: 212

hate sonst noch jemand das problem oder bin ich dae einzige?
04.04.2004, 09:24 #5
Tomarus
Beiträge: 666

du bekommst die quest nicht von irgendwem, sonder von irgendwas, die quest und das nächste buch erscheinen immer erst dann, wenn du das buch gelesen hast! könnts daran liegen?
04.04.2004, 09:32 #6
Sumpfhai
Beiträge: 212
rechten dank
ja vielen dank für die hilfe es hat jetzt schon funktioniert ich bin an den falschen ort jetzt hab ich endlich alle quests gelöst!Schläfer ich komme zum xten mal:)
Seite 1 von 1  1