World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Deathking
Seite 1 von 1  1 
15.04.2004, 20:47 #1
Deathking
Beiträge: 14
gothic addon was bringts? -
Auch wenn man neu anfangen muss und alles schwerer wird, lohnt es sich trotzdem, das Add-on zu kaufen. außerdem ist es gar nicht sooo blöd, wenn man von vorne anfangen muss. denn das ganze Spiel ist durch die neuen Charaktere und die erhöhte Schwierigkeit eine komplett neue herausforderung, oder? :D
15.04.2004, 20:54 #2
Deathking
Beiträge: 14
Lee umhauen -
Wenn euch Lee ohne Waffe zu schwach ist, dann gib ihm einfach irgendeine andere, die du nicht mehr brauchst.;)
15.04.2004, 21:48 #3
Deathking
Beiträge: 14
Lee umhauen -
zu blöd zum heilen sind sie nicht. es dauert nur immer etwas, bis sie kapieren, dass sie verwundet wurden. Die meisten heilen sich auch erst, wenn sie nur noch ein viertel ihrer Energie haben.
Sollte sich einer mal überhaupt nicht heilen, dann liegt das meist daran, dass er keine Tränke und kein Essen bei sich hat.
15.04.2004, 23:04 #4
Deathking
Beiträge: 14
Lee umhauen -
Erstens sind die Gegner auch nach Kapitel 4 nich sehr viel stärker und zweitens geht es nicht unbedingt darum, dass man eine starke Waffe haben will, um nicht zu sterben, sondern darum, dass es einfach ein super Gefühl ist, einer der stärksten in Gothic zu sein. Zumindest fand ich es super, dass mich irgendwann niemand mehr schlagen konnte.
15.04.2004, 23:17 #5
Deathking
Beiträge: 14
Lee umhauen -
quote:
Zitat von Timetraveler
dauert eh noch ne weile, eh ich genug stärke hab um die zu benutzen ....



so lange muss das nicht dauern. ich denke mal, wenn du es geschafft hast, Lee nieder zu schlagen, dann wirst du auch gegen viele andere NPCs und gegen fast alle Tiere(oder Monster oder was weiß ich) eine Chance haben. So kannst du trainieren und Lernpunkte kriegen.
Glaub mir, das geht schneller, als du denkst.
15.04.2004, 23:28 #6
Deathking
Beiträge: 14
tunier -
quote:
Zitat von Timitry
+

kann man wohl!
einfach waffe ziehen, warten bis er seine gezogen hat und draufhauen xD




das würde ich dir nicht empfehlen. Denn sonst hauen Kirgo, Kharim und alle, die so rumstehen auf dich drauf.
15.04.2004, 23:40 #7
Deathking
Beiträge: 14
Erz -
quote:
Zitat von Gomez Gardist
Ich meinte, es ist verwunderlich, dass du noch erz behalten hast.
Händler: Wie gesagt Cavalorn, oder im neuen lager Wolf oder Sharky. Im Al oder Sl würd ich keinen umhauen, das gibt nur mecker.




Wieso ist das verwunderlich? Bei mir wurde mir immer, wenn ich niedergeschlagen wurde, genau die Hälfte meines Erzvorrates geklaut.(manchmal auch gar nichts)
15.04.2004, 23:48 #8
Deathking
Beiträge: 14
novize am sumpf -
quote:
Zitat von therealxardas
Ich hab mal gelesen, dass man irgentwie die Bäume "angreifen" kann und er dann sauer wird ... stimmt das?


Ich glaube, das geht nicht. Aber ihr könnt mal mal versuchen, sie zu schlagen oder mit Feuerpfeilen abzuschießen. Vielleicht geht das.
16.04.2004, 09:24 #9
Deathking
Beiträge: 14
Lee umhauen -
quote:
Zitat von Gomez Gardist


Also meines wissens muss man um den Marvin-mode wieder zu verlassen b-42-b eingeben.




Da hast du vollkommen recht.
16.04.2004, 09:36 #10
Deathking
Beiträge: 14
was meint ihr sind die schrägsten stelen in gothic -
quote:
Zitat von Ace
Alle Stellen wo Mud auftaucht



Da gebe ich dir recht. Mit Mud wird es immer schräg.
Mir ist der Kerl mal in den Wald gefolgt. Und plötzlich wurde ich von Wölfen angegriffen.(ich war da noch nicht so stark)
Ich habs geschafft, auf einem Felsen in Deckung zu gehen.
Von dort konnte ich dann beobachten, wie Mud mit höchstgeschwindigkeit vor den Wölfen weggerannt ist. Dass sah einfach sauschräg aus.
16.04.2004, 10:52 #11
Deathking
Beiträge: 14
euer lieblingslager -
quote:
Zitat von convex
kurz und schmerzlos: das alte lager
+ gute atmosphäre
+ nette kerle
+ eigene hütte
+ in extemo

- auch fiese kerle
- der ausnahmezustand im 4. kapitel




Das alte Lager ist ganz nett. Aber das neue Lager ist das beste!!!
Denn auch im neuen Lager ist eine gute Atmosphäre und auch dort hast du eine eigene Hütte!
16.04.2004, 10:57 #12
Deathking
Beiträge: 14
Lee umhauen -
quote:
Zitat von therealxardas
Stimmt auch, ich hab mal wieder viel zu schnell geschrieben und hab gar net nachgedacht was ich schreibe! :D



passiert mir auch oft.
aber ich bemerke es meistens noch, bevor ich irgendwas abschicke.
16.04.2004, 12:09 #13
Deathking
Beiträge: 14
Gilden -
quote:
Zitat von guzzini
Und was ist am besten eurer Meinung nach zu spielen? (am leichtesten)



Ich würde sagen, das neue Lager.
die haben nicht so einen dummen Erzbaron als Anführer.
16.04.2004, 13:06 #14
Deathking
Beiträge: 14
Ich soll nur so tun als ob! -
Genau! Oder was glaubt ihr, warum man so hart an der Gothic-Welt arbeitet, wenn sich sowieso jeder nur durch die Lager cheatet???
Seite 1 von 1  1