World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
tunier
Seite 1 von 1  1 
15.04.2004, 09:04 #1
möe
Beiträge: 238
tunier
gibt es bei scatty eigendlich ma nen tunier bei dem mann wettenn kann?? wenn ja wann???
15.04.2004, 09:05 #2
Ealys
Beiträge: 203

So weit ich weiß jibbet da kein Turnier.
Ich hab auch immer drauf gewartet, aber ist nie was passiert.

Vielleicht wars mal geplant...
15.04.2004, 09:07 #3
therealxardas
Beiträge: 312

Ja, es war definitiv geplant! Aber die Arena ist nur zur Belustigung da! ...und zum Selberkämpfen natürlich! ^^

Was mich reizen würde wär ein Multiplayermodus nur in der Arena, wo dann die Charaktere gegeneinander antreten können ... wäre doch nicht allzuschwer zu programmieren, oder?

GreetZ

xardas
15.04.2004, 09:07 #4
crm
Beiträge: 2.190

Ausser wen du selbst gegen Kirgo oder Kharim kämpst, gibts in der Anrena keine Kämpfe.
15.04.2004, 09:08 #5
therealxardas
Beiträge: 312

Konnte man nicht auch noch gegen den Templer kämpfen? ... ich hab so lang kein Gothic mehr gespielt ... *heul*
15.04.2004, 09:12 #6
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Ne, gegen den Templer kann man nicht antreten.
15.04.2004, 09:45 #7
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Ja, es war definitiv geplant
Woher weisst du das denn wieder?
quote:
wäre doch nicht allzuschwer zu programmieren, oder
Nee, warscheinlich nicht, warscheinlich ist es Kinderleicht, deshalb wurde es auch noch nicht gemacht.
15.04.2004, 11:01 #8
therealxardas
Beiträge: 312

1. Das habe ich auf der offiziellen HP zu dem Thema "geplante Quests" (oder ähnlich) gelesen.

2. Vielleicht kam ja noch keiner auf die Idee??!!
15.04.2004, 14:48 #9
Timitry
Beiträge: 110

quote:
Zitat von Sir Iwein
Ne, gegen den Templer kann man nicht antreten.
+

kann man wohl!
einfach waffe ziehen, warten bis er seine gezogen hat und draufhauen xD
15.04.2004, 14:58 #10
therealxardas
Beiträge: 312

Lölz, das ist dann aber kein Wettkampf sondern eine Schlägerei! ^^
15.04.2004, 23:28 #11
Deathking
Beiträge: 14

quote:
Zitat von Timitry
+

kann man wohl!
einfach waffe ziehen, warten bis er seine gezogen hat und draufhauen xD




das würde ich dir nicht empfehlen. Denn sonst hauen Kirgo, Kharim und alle, die so rumstehen auf dich drauf.
17.04.2004, 08:15 #12
bastian
Beiträge: 70

Ja man kann gegen Kirgo und Kharim antreten, aber nur solange man gildenlos ist. Du musst ihn dazu ansprechen und er sagt dir irgendwann dass du gegen die beiden antreten kannst. Damit machst du dich bei ihm beliebt (für die aufnahme im AL). Wenn du gegen Kharim antretest ist es Scatty egal ob du gegen den gewinnst oder verlierst.
Seite 1 von 1  1