World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Timitry
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
08.04.2003, 17:28 #1
Timitry
Beiträge: 110
Wo finde ich Lester (nach Ban aus AL)? - Wo finde ich Lester (nach Ban aus AL)?
Wie der titel sagt bin ich soeben aus dem alten Lager verbannt worden und Wassermagier geworden. Nun muss ich Gorn und Lester bescheid sagen, doch ich weiß nicht wo ich Lester finde (Gorn hab ich getroffen)

Helft mir bitte! Ich hab schon das ganze SL abgesucht!!!
08.04.2003, 17:43 #2
Timitry
Beiträge: 110
Wo finde ich Lester (nach Ban aus AL)? -
jo danke leutz hab ihn schon gefunden :)
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
und @Millencolin: das war fredi-gomez, nicht ich :)
11.04.2003, 22:40 #3
Timitry
Beiträge: 110
Problem: Finde Ork-Schamanen nicht!!! - Problem: Finde Ork-Schamanen nicht!!!
Also, wie oben gesagt finde ich den schamanen, der mir die schläfer-geschichte erzählen soll, einfach nicht! auf der karte iss ein fleck und der hat was von nem turm im wasser erzählt-dieser ist ja nicht weit entfernt, von da aus sehe ich 2 brücken aber komme nicht hin!!!

PLZ help :)
11.04.2003, 22:49 #4
Timitry
Beiträge: 110
Problem: Finde Ork-Schamanen nicht!!! -
aber was iss das alte kastell???
11.04.2003, 23:14 #5
Timitry
Beiträge: 110
Problem: Finde Ork-Schamanen nicht!!! -
jo danke leutz hatte es sogar allein gefunden ;)
Aber noch ne Frage: Gorn kommt inner mine nich runter... liegt das daran dass ich jackal schon lange vorher gekillt hab?
12.04.2003, 15:14 #6
Timitry
Beiträge: 110
Finde keine Schattenläufer!!! - Finde keine Schattenläufer!!!
Also, mal wieder ein Problem: Ich soll fürs ulu-mulu so nen teil vom schattenläufer besorgen, aber ich finde keinen!! Man soll ja im Wald zwischen al und sl suchen, da hab ich aber früher schon einige gekillt!!! Gibt es noch irgendwo welche???
Wär sonst ja echt scheiße!!!
13.04.2003, 17:50 #7
Timitry
Beiträge: 110
Schläfertempel-komme nicht weiter... - Schläfertempel-komme nicht weiter...
also, ich bin jetzt im schläfertemperl, habe da alle ork-schamanen gekillt, alle schalter benutzt, alles erkundet ABER ICH KOMME EINFACH NICHT WEITER!!! Hänge vor der verschlossenen Tür wo der Gor Baba vorstand...
was nu?
13.04.2003, 19:27 #8
Timitry
Beiträge: 110
Schläfertempel-komme nicht weiter... -
nee, das wars nich...
Also: in dem Stachel-Raum habe ich zuerst auf einen Wandschalter geschossen: es kommen stacheln, die gitter gehen zu und wieder auf. Dann auf den 2, daraufhin wird dieser von einer wand versperrt... Dann gibbets noch nen schalter der nen kleinen raum mit nem (toten) skelett öffnet... aber ich kann trotzdem nirgendswo weiter!!!
14.04.2003, 08:06 #9
Timitry
Beiträge: 110
Schläfertempel-komme nicht weiter... -
ok absolute langform jetz einmal:
Ich komme zum Stachel-Raum, schieße von aussen auf einen Wandschalter, dadurch gehen die Gitter runter (oder hoch?) und die Stacheln kommen, dann geht das gitter wieder hoch (oder runter...). Dann schieß ich auf den 2ten Wandschalter, dadurch geht die Wand vor dem hoch... Dann drück ich den Schalter der die Höhle mit dem Skelett und den Tränken+Schwert im Stachelraum öffnet. Finde keinen weiteren Schalter...
Aber wenn ihr so lieb seid und mir helfen wollt könnt ihr euch das mal ansehen: Download

Trotzdem schonmal vielen Dank für eure Hilfe :)

P.S.: Ist auf Speicherslot 13, der 3te von hinten, wenn der besetzt ist kann man den Ordner vielleicht einfach umbenennen
29.04.2003, 11:36 #10
Timitry
Beiträge: 110
Harlok ko schlagen-wie? - Harlok ko schlagen-wie?
Also, ich soll für ghorim harlok heranschleifen...
Man soll ihn ja ko schlagen, dann kommt er (das weiß ich :D )
Aber wenn ich ihn einmal schlage läuft er sofort weg, wenn ich mit dem schwert auf ihn losgehe sterb ich immer...
Wie soll ich das machen? muss ich dafür Taschendiebstahl lernen?
29.04.2003, 13:18 #11
Timitry
Beiträge: 110
Harlok ko schlagen-wie? -
jo danke hat geklappt! dann noch ne frage: wie bring ich horatio dazu mir mehr stärke zu geben?
30.04.2003, 14:11 #12
Timitry
Beiträge: 110
Baloro-Quest nicht gemacht... - Baloro-Quest nicht gemacht...
Also, ich hab das Baloro-Quest nicht sofort angenommen und kann es deshalb jetz nicht mehr machen und wollte fragen was passiert wäre wenn ich ihm das Zeug gebracht hätte!!! Einfach zum Allgemeinwissen!
15.05.2003, 19:37 #13
Timitry
Beiträge: 110
Probleme mit 3 Quests (1. Kapitel) - Probleme mit 3 Quests (1. Kapitel)
Also, mit 3 quests hab ich Probleme:

Erstens: Das Krautpaket für Cipher beschaffen.
Ich hab das schon für die miliz gemacht und es ihnen (leider) gegeben, ich hab es also nich mehr... kann ich das irgendwie wiederbekommen?

Zweitens: Informationen für Garvell.
Ich habe bereits mit Hagen und Andre gesprochen, normalerweise müsst ich das jetz erfüllen können, geht aber nicht. Ich hab ihm das schonmal vorgelabert, da hats irgendwie nich funktioniert (ich dachte da ich bräuchte noch mehr infos...)

Drittens: Pflanzen für Constantino.
Ich hab alles bis auf ne Goblin-Beere und find einfach keine!!! In diesem einen Thread steht ja eine wär beim Goblin Lager da wo man mit Bartok zum Jagen hingeht (hinter dem ork..). Die finde ich nicht, und auch keine andere!!! Kann mir wer ne extrem präzise Beschreibung geben wo ich eine finden kann? (Bin noch nicht sooo stark...)

So das wars auch schon :D
Vielen Dank schonmal im Voraus :)
Tim
24.05.2003, 09:50 #14
Timitry
Beiträge: 110
Bogen oder Armbrust??? - Bogen oder Armbrust???
Ich wollte mal fragen was von den beiden schlechter ist, bzw. wo die vor und nachteile liegen! Wollte nämlcih darauf ma nen bisschen trainieren weiß aber nicht was!!! Oder gibbets wen der dir das erklärt? (So wie Wulfgar bei ein und zweihändern???)

Danke im Voraus :)
24.05.2003, 11:26 #15
Timitry
Beiträge: 110
Bogen oder Armbrust??? -
hm... also ich wollte das eigentlich als zweitwaffe nehmen

Manno ihr verwirrt mich total :)
25.05.2003, 09:46 #16
Timitry
Beiträge: 110
Bogen oder Armbrust??? -
...
nunja zur zeit hab ich irgendwie eh keine punkte übrig, kommt man auch ohne fernwaffe aus? oder isses dann einiges schwerer?
25.05.2003, 18:17 #17
Timitry
Beiträge: 110
Lohnt sich die Alchemie? - Lohnt sich die Alchemie?
Also, ich überlege z.Z. ob ich Alchemie lernen soll...

Kurze Zwischenfrage: Man kann Alchemie nicht wirklich lernen, nur die einzelnen Tränke, oder?

Also ich hab ma Probeweise diese essenz der heilung gelernt (vorher gespeichert) und wollte wissen was man denn tun muss um solceh elixiere der geschicklichkeit etc zu brauen... Das Zeug dafür hätt ich ja schon, nur ging es als ich den einen trank gelernt hab noch nich... muss man da erst alle tränke lernen?

Also wieviele Punkte muss man dafür aufwenden???

Tim
25.05.2003, 18:52 #18
Timitry
Beiträge: 110
Lohnt sich die Alchemie? -
Danke für die Karte, iss recht hilfreich.
Allerdings ne Frage: Da ich Söldner bin und z.Z. kein Fernwaffe benutze wär ich natürlich an den Stärke-Tränken interessiert, doch:

-Ich bin KEIN Lehrling für Constantino
-Habe das Pflanzen-Quest nicht aktiviert, kann es auch nich mehr aktivieren... Kann ich Stärke-Drinks trotzdem irgendwo lernen?
-Um die Stärke-Drinks zu lernen muss ich also die Drei Sorten Heiltränke lernen?

so das wars erstma :)
25.05.2003, 19:08 #19
Timitry
Beiträge: 110
Lohnt sich die Alchemie? -
die bringen mir dann alles bei? nach der karte nämlcih nicht... nunja die beiden quests hab ich gemacht, bei wem kann ich denn dann alles lernen?
25.05.2003, 19:50 #20
Timitry
Beiträge: 110
Lohnt sich die Alchemie? -
achso dann iss klar...
jetz habs kapiert :)

Vielen Dank an alle :)
26.05.2003, 11:16 #21
Timitry
Beiträge: 110
bei wem in die lehre? -
Schau mal hier nach!
War mir sehr hilfreich :)

Timitry
26.05.2003, 11:21 #22
Timitry
Beiträge: 110
Einhand Schwert -
gibt es da nicht die "drachenscheide" in der nähe von dragomirs armbrust? ich glaub die iss einhand...
26.05.2003, 11:24 #23
Timitry
Beiträge: 110
Lohnt sich die Alchemie? -
jo mandus das war die perfekte erklärung :) :) :)
darauf hatte ich dann geschlossen aber schön dass ich mir jetz sicher bin...
28.05.2003, 10:45 #24
Timitry
Beiträge: 110
Gilden-Verrat -
die antwort auf dein problem weiß ich nicht, aber später z.B. gibt es noch ein paar nützliche sachen, zum Beispil bekommste von jesper nen schlüssel zu ner truhe mit nem tranke +15 leben und für ramirez solltste nen sextanten besorgen... Ich würd se noch nicht verpfeifen
28.05.2003, 20:23 #25
Timitry
Beiträge: 110
Minesweeper -
ma ne zwischenfrage: gibt es bei dem spiel irgendne taktik oder nen paar tricks oder iss das einfach nur glück?
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5