World of Gothic Archiv > Hilfe
Gilden-Verrat
Seite 1 von 1  1 
28.05.2003, 10:42 #1
pwolber
Beiträge: 8
Gilden-Verrat
Ich bin im 2.Kapitel und bei der Miliz.
Ich hab die beiden Gildenquests gelöst (Constantinos Ring, Die Blutkelche).
Jetzt sagt Cassia, dass sie keine weiteren Aufgaben für mich hat und ich würde sie eigentlich gerne bei Andre verraten und das Kopfgeld kassieren.
Aber wenn ich mit Andre rede und sage, dass ich jemanden verraten will, kommt nur die ZURÜCK-Option.

Was hab ich falsch gemacht ???

Schon mal im Vorraus Vielen Dank !!

GOTHIC II Rules !!!
28.05.2003, 10:45 #2
Timitry
Beiträge: 110

die antwort auf dein problem weiß ich nicht, aber später z.B. gibt es noch ein paar nützliche sachen, zum Beispil bekommste von jesper nen schlüssel zu ner truhe mit nem tranke +15 leben und für ramirez solltste nen sextanten besorgen... Ich würd se noch nicht verpfeifen
28.05.2003, 10:46 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du hättest dir den Quest am Anfang als Gildenloser holen müssen.

Außerdem stimmt es nicht was du sagst, es gibt noch einen Quest in der Diebesgilde.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Für Ramirez einen Sextanten holen ausm Minental

28.05.2003, 10:57 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477

Ergänzend ist noch zu sagen das man sie vor dem Verrat unbedingt selber umbringen sollte und das dann Andre mitteilt .
Seite 1 von 1  1