World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Harlok ko schlagen-wie?
Seite 1 von 1  1 
29.04.2003, 11:36 #1
Timitry
Beiträge: 110
Harlok ko schlagen-wie?
Also, ich soll für ghorim harlok heranschleifen...
Man soll ihn ja ko schlagen, dann kommt er (das weiß ich :D )
Aber wenn ich ihn einmal schlage läuft er sofort weg, wenn ich mit dem schwert auf ihn losgehe sterb ich immer...
Wie soll ich das machen? muss ich dafür Taschendiebstahl lernen?
29.04.2003, 11:38 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Am besten du fängst an ihn zu schlagen, wenn er gerade bei Krautrauchen ist. Dann braucht er nämlich länger um zu reagieren. Und dann einfach immer mit dem Schwert auf ihn einschlagen, ist eigentlihc nicht sonderlich schwer. Welches Level hast du denn?
29.04.2003, 11:46 #3
Vortexx
Beiträge: 48

Besorg dir vorher eine Buddlerzucht bei Fisk im Alten Lager, wenn du noch ein sehr sehr niedriges Level hast, damit sollte es auf alle Fälle machbar sein.
29.04.2003, 13:18 #4
Timitry
Beiträge: 110

jo danke hat geklappt! dann noch ne frage: wie bring ich horatio dazu mir mehr stärke zu geben?
29.04.2003, 14:14 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Du musst mit Jeremiah in der Kneipe des NL über den Reislord reden, danach bringt Horatio dir das bei.
Seite 1 von 1  1