World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Melanie
Seite 1 von 1  1 
31.03.2004, 10:06 #1
Melanie
Beiträge: 6
Der 13. Magier -
quote:
Zitat von Malthus


Bin mir nich sicher, aber wenn ich das richtig verstanden hab war damit der Schläfer gemeint, von dem die Sektenspinner annahmen, er sei ein Gott...
was sich ja schließlich als falsch erwiesen hat... ;)



Er war ein Dämon!!!!!
31.03.2004, 11:19 #2
Melanie
Beiträge: 6
Frauen in Gothic 3? -
Es sollte wenigstens Frauen geben, die aus den Städten geflohen sind und selbst irgentwo im Wald leben.
Wäre vielleicht auch interresant wenn der Held einer das Leben rettet.
20.04.2004, 06:44 #3
Melanie
Beiträge: 6
Der 13. Magier -
Außerdem ist da ja noch der Geheimkeller unter der Bibiothek. Xardas schreibt darin, dass er die Feuermagier verlassen will. Außerdem gab es da noch den Brief an den obersten Feuermagier, also Xardas. Corristo war vielleicht damals nur einer der Magier.
Aber wer hat dann in Gothic 2 den Platz von Xardas eingenommen.
21.04.2004, 06:42 #4
Melanie
Beiträge: 6
Der 13. Magier -
Indirekt steht es glaub ich im Brief oder sowas.
21.04.2004, 10:18 #5
Melanie
Beiträge: 6
Frauen in Gothic 3? -
Ich bin dafür, dass es eine Tochter von irgentjemandem Wichtigen gibt, deren Rolle im Spiel noch sehr bedeutend sein könnte.
05.05.2004, 06:40 #6
Melanie
Beiträge: 6
Frauen in Gothic 3? -
Nein, das glaub ich wär wieder zuviel.
Aber vielleicht so eine Hexe, die Männer gegen einander aufhetzt oder den König falsche Entscheidungen treffen lassen sollte.
Irgentwie sowas!
Seite 1 von 1  1