World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von madtree
Seite 1 von 1  1 
04.06.2004, 20:34 #1
madtree
Beiträge: 8
"Fehler bei der Initialisierung des virtuellen Dateisystems -
hi ich hab ein änliches problem wenn ich das addon installiere und dann starte passiert nischt. also installiere ich den patch 2.6 und dann kommt die meldung : legen sie bitte die original cd ein. dabei habe ich die original cd. was kann ich tun kann mir jemand helfen oder hat jemand das gleich problem??? danke im voraus.
hier noch mein pcthlon 1600+ ; Ge Force FX 5900 ; 512 RAM ; 60gb festplatte ; Win 98se
04.06.2004, 20:44 #2
madtree
Beiträge: 8
Diccuric: Skavanger-Führer Bug -
hatte das selbe problem werde jetzt mal das mit dem cheat versuchen.
@orkjaeger: ganz einfach im spiel B (charakterwerte) drücken dann MARLIN eingeben (musst du wirklich großschreiben) dann erneut B. nun kannst du mit F2 die konsole öffnen dann musst du nur noch die oben genannten befehle eingeben (nacheinander) und nach jedem enter drücken jetzt nur noch mit F2 die konsole schließen und weiter gehts:D :D :D
04.06.2004, 21:03 #3
madtree
Beiträge: 8
6ter Juni -
nun ich war grad bei den ganzen soldatenfriedhöfen in frankreich und ich muss sagen was die deutschen da angerichtet haben ist schrecklich aber man muss auch sehen das gegen ende des kreiges viele jugendlich deutsche gezwungen wurden in den krieg zu ziehen und dieser dann nicht zu gedenken find ich schon ein starkes stück.
04.06.2004, 21:23 #4
madtree
Beiträge: 8
Gothic 3 - Klatsch und Tratsch -
yepp die dialoge waren cool aber das wichtigste waren die charaktere die immer wieder überall aufgetaucht sind. kann G3 kaum noch erwarten.
05.06.2004, 10:41 #5
madtree
Beiträge: 8
Gothic 3 - Klatsch und Tratsch -
Danke für die Begrüßung.
ich als optimist würde sagen dass PB bisher ihre Spiele im abstand von einem jahr rausgebracht hat und wenn die jungs ranklotzen ende 2005möglich ist:D
05.06.2004, 10:53 #6
madtree
Beiträge: 8
Ultimatives Gothic-Quiz # 4 -
finden??? ich würde sagen einfach flammenzunge nehmen lernen(bei dem jaeger der auf dem weg zum felsdrachen ist) und dann beim feuerdrachen nen feuerwaran killen. is doch ganz einfach talbin
:D hat noch jemand ne frage mir fällt keine ein
05.06.2004, 10:58 #7
madtree
Beiträge: 8
Blutkelche -
ich stimm euch zu valentinos war der schwerste. wie schnell wart ihr ich hab geschlagene 4-6 h dran gesessen. nagut ich hab auch gleich das ganze obere und das halbe untere viertel ausgeräumt:D
09.06.2004, 23:58 #8
madtree
Beiträge: 8
Diccuric: Skavanger-Führer Bug -
sorry ich meinte natürlich MARVIN und nicht marlin hat ja dann letztendlich doch geklappt. danke freddy:D
Seite 1 von 1  1