World of Gothic Archiv > Hilfe
"Fehler bei der Initialisierung des virtuellen Dateisystems
Seite 1 von 1  1 
19.05.2004, 18:32 #1
Seppl
Beiträge: 10
"Fehler bei der Initialisierung des virtuellen Dateisystems
Habe Gothik 2 Installiert. Dann sag er mir die oben gennante Fehlermeldung und macht dann ein Fenster namens "Access Violation" auf. Hab die 1.30 Version. Als ich addon installiert habe gings. Aber da mir das addon zu schwer für den Anfang ist möchte ich zuerst das normale Gothik spielen. Wenn ihr Com. Daten braucht sagt bescheid.
Danke im Voraus
Seppl
19.05.2004, 18:45 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

mach mal angaben zu deinem system bitte.

und hast du die gold version gekauft? oder welche version hast du, wenn du sowohl g2 also auch addon hast? und was genau passiert, wenn du gothic2 starten willst kommst dieser initialisierungsfehler?
21.05.2004, 15:31 #3
Seppl
Beiträge: 10

Sorry internet ist nicht gegangen deshalb schgreib ich jetzt erst.
xp
pentium 4 3ghz
512mb ram
radeon 9600 xt
c media wave device
habe gold edition. ist 2 tage lang gelaufen jetzt gehts wieder nicht. Habe diese eine Datei umbennant, geht trotzdem nicht. Wenn ich starten will kommt diese Fehlermeldung, dann wirts kurz schwarz und dann kommt ein neues Fenster namens "Access Violation". Muss wahrscheinlich neu installieren. Vielen Dank derweilen
mfg Seppl
21.05.2004, 15:48 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

die gold edition läuft nur mit installiertem addon.
21.05.2004, 20:18 #5
Seppl
Beiträge: 10

Stimmt nicht. Bei mir gehts jetzt wieder. Muss es nach einer Zeit wahrscheinlich immer neu installieren doch das ist es mir wert. Danke, du hast mir wirklich geholfen(das ist kein Sarkasmus!!!)
mfg seppl
04.06.2004, 20:34 #6
madtree
Beiträge: 8

hi ich hab ein änliches problem wenn ich das addon installiere und dann starte passiert nischt. also installiere ich den patch 2.6 und dann kommt die meldung : legen sie bitte die original cd ein. dabei habe ich die original cd. was kann ich tun kann mir jemand helfen oder hat jemand das gleich problem??? danke im voraus.
hier noch mein pcthlon 1600+ ; Ge Force FX 5900 ; 512 RAM ; 60gb festplatte ; Win 98se
05.06.2004, 11:20 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

das problem tritt gehäuft auf wenn virenscanner, virtuelle festplatten oder programme wie clonecd installiert sind. beende alle hintergrundprogramme dieser art und versuch es noch mal.
ansonsten probier mal ein anderes laufwerk falls du noch eines hast.
Seite 1 von 1  1