World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von nipo
Seite 1 von 1  1 
31.03.2004, 13:45 #1
nipo
Beiträge: 2
Quarhodron bechwören - Quarhodron bechwören
hi
leute ich hab die grabstätte von quarhodron gefunden und alle monstern gekillt troll harpie goblin und zombie und bin in die kammer rein gegangen aber quarhodron finde ich nicht.

ich war schon bei myxir ich kann ihn nur sagen wenn ich einen geist sehe dann gebe ich ihm bescheid das ist alles aber von geister beschwören ist garnicht die rede.

ich war sogar in der gruft von Rhademes bin schon die ganze zeit hin und her gelaufen fast alle quest gemacht was zu machen ist und alle farbigen steintafeln habe ich auch aber quarhodron erscheint einfach nicht was mach ich falsch oder woran kann das liegen ich hab sogar alle sklaven befreit mit saturas habe ich auch gesprochen aber ich komme einfach nicht weiter bitte um hilfe

ps: ich hab patch 2,5
31.03.2004, 14:39 #2
nipo
Beiträge: 2
Quarhodron bechwören -
respekt mit so eine schnelle antwort hatte ich nicht gerechnet
bin jetzt weiter gekommen danke
Seite 1 von 1  1