World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Quarhodron bechwören
Seite 1 von 1  1 
31.03.2004, 13:45 #1
nipo
Beiträge: 2
Quarhodron bechwören
hi
leute ich hab die grabstätte von quarhodron gefunden und alle monstern gekillt troll harpie goblin und zombie und bin in die kammer rein gegangen aber quarhodron finde ich nicht.

ich war schon bei myxir ich kann ihn nur sagen wenn ich einen geist sehe dann gebe ich ihm bescheid das ist alles aber von geister beschwören ist garnicht die rede.

ich war sogar in der gruft von Rhademes bin schon die ganze zeit hin und her gelaufen fast alle quest gemacht was zu machen ist und alle farbigen steintafeln habe ich auch aber quarhodron erscheint einfach nicht was mach ich falsch oder woran kann das liegen ich hab sogar alle sklaven befreit mit saturas habe ich auch gesprochen aber ich komme einfach nicht weiter bitte um hilfe

ps: ich hab patch 2,5
31.03.2004, 13:48 #2
Da' Chegga
Beiträge: 125

Dazu musst du erst im Banditenlager Raven durch die Tempelpforte gehen sehen... Der REst tut sich von Selbst! Doch hier:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Danach redest du mit Myxir, und der gibt dir die Schriftrolle "Qhaodron beschwören". Dann gehst du zum Grab, liest die Rolle und schon erscheint der Typ vor dir. :)

31.03.2004, 13:58 #3
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ach ja, und wenn du da bist, wirst du das hier gebrauchen können:

Kannst aber auch selber rätseln.;)


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Die Antworten:


1. Totenwächter
2. Krieger
3. Priester
4. Krieger
5. Gelehrte
6. Heiler
7. Das kann man garnicht nicht wissen



31.03.2004, 14:39 #4
nipo
Beiträge: 2

respekt mit so eine schnelle antwort hatte ich nicht gerechnet
bin jetzt weiter gekommen danke
31.03.2004, 15:00 #5
Tomok
Beiträge: 522

Die geiern doch nur so danach. ;)
31.03.2004, 16:20 #6
Erain
Beiträge: 192

Und noch ein Tipp:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Versuch es nie mit gewalt! Du wirst es bereuen!;)

31.03.2004, 18:26 #7
Gothic_Jones
Beiträge: 355

Und noch einer!

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


nimm den Raketenwerfer falls Quahodrons Grab verschüttet sein sollte!

31.03.2004, 18:42 #8
Erain
Beiträge: 192

Da kann ich nur eins sagen:
Oder was ich am liebsten mit dir machen würde:
01.04.2004, 17:59 #9
Gheed
Beiträge: 141

quote:
Zitat von Da' Chegga
Dazu musst du erst im Banditenlager Raven durch die Tempelpforte gehen sehen... Der REst tut sich von Selbst! Doch hier:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Danach redest du mit Myxir, und der gibt dir die Schriftrolle "Qhaodron beschwören". Dann gehst du zum Grab, liest die Rolle und schon erscheint der Typ vor dir. :)




Nich ganz Richtig. Soweit ich weiß Muss man erst ein mal Mit Saturas gesprochen haben
Seite 1 von 1  1