World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Da' Chegga
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
02.03.2004, 13:32 #1
Da' Chegga
Beiträge: 125
Diebesgilde... - ...
Das kannst du schon... Du must einfach nur Attila besiegen, rein in die Kanalisation und mit Der Chefin sprechen... Die meint das Attila eh ein Arschlich war und dann bietet sie dir prompt an, der Diebesgilde beizutreten.
02.03.2004, 13:41 #2
Da' Chegga
Beiträge: 125
Diebesgilde... -
Wenn du Rengaru lauifen lässt dann gibt es zwar noch einen Weg, der ist aber HEFTIG kompliziert...: Der Anfang ist recht leicht, der Rest ergibt sich von selbst:
Geh einfach mal in die Kneipe "Zum einbeinigen Klabauter". Und hol dir den Quest "Laufbursche für [Keine Ahnug wie der heißt]". Danach sollte sich alles von selbst ergeben. Hab schon lange nicht mehr Gothic II gespielt, genau weiß ich es nicht mehr, eben nur das
02.03.2004, 14:01 #3
Da' Chegga
Beiträge: 125
Kein zurück? - Kein zurück?
Hallo, ich wollte nur mal etwas fragen...

Ich spiele zum ersten mal Gothic II und hab mir auch gleich das add-on gekauft...
Nach ca. 1 Monat (Bin halt kein Dauerzocker) bin ich auf die Insel mit dem Drachen gekommen. Ich hab ihn besiegt, schön und gut, doch kaum komme ich auf das Schiff ist das Spiel zuende ... Kann ich nicht mehr mit diesem Char die Nacht des Raben spielen?
02.03.2004, 16:29 #4
Da' Chegga
Beiträge: 125
Kein zurück? -
Tja, dann muss ich eben wieder von vorne anfangen... Ich Idiot hab natürlich gleich nachdem ich den untoten Drachen in handliche Teile zerhackt habe unter allen meinen Spielständen gesüeichert (5 Stück) gespeichert... Ich dachte man kommt wieder zurück nach Khorinis... .Trotzdem Danke für die Hilfe. ( Anscheindend "Chegg" ich doch nich so viel.. :D )
02.03.2004, 18:34 #5
Da' Chegga
Beiträge: 125
Welche Magie-Klasse? - Welche Magie-Klasse?
Hi, ich bin gerade ein Feuermagier geworden, und wollte wissen auf welche Magieklasse ich mich spezialisieren sollte, b.z.w. mit welcher ich am effezientesten zaubern könnte? Feuer, Béschwörung, Eis und Donner (Saturas und Marduk) oder gemischt...
Danke schon im voraus!
02.03.2004, 20:04 #6
Da' Chegga
Beiträge: 125
Welche Magie-Klasse? -
Tja, den Antworten nach zu urteilen scheint ja Beschwörung am "synnvollsten :D (Nicht böse sein)" zu sein.
Danke für die Hilfe
02.03.2004, 20:10 #7
Da' Chegga
Beiträge: 125
Schwere Milizrüstung - wo? - Schwere Milizrüstung - wo?
Hallo, ich wollte einfach nur mal fragen, wo man eine schwere Milizrüstung herbekommt, falls es die überhaupt gibt...
02.03.2004, 20:17 #8
Da' Chegga
Beiträge: 125
MagicTheGathering-Fanclub #1 - Helm of Kaldra
Wenn ich ja schon unter Magic-Kennern bin, dann würde mich mal interessieren was ihr über "Helm of Kaldra" wisst... Ich habe drei mal das Sword (1x als Tunierkarte ) Und 1mal den Schild...
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Kaldrakarten jeweils mit dem Symbol der Edition übereinstimmen... Heißt das dass es bald eine neue Edition geben wird, mit einem Helm als Symbol???
Was mich auch noch interresieren würde, stimmt es eigentlich, dass vor 10 Jahren Black Lotus nur 5MARK wert war?
Danke im voraus für eure Antworten
Da' Chegga :D
02.03.2004, 20:20 #9
Da' Chegga
Beiträge: 125
MagicTheGathering-Fanclub #1 -
Kann ich auch ein Mitglied des Fanclubs werden?
03.03.2004, 14:08 #10
Da' Chegga
Beiträge: 125
Just for funfrage... Welcher Novize? - Just for funfrage... Welcher Novize?
Hi, ich wollte nur einmal fragen welchen Novize man als Feuermagier eher einen Gefallen tuen sollte .. Is nicht lebenswichtig aber ich wollte einfach nur fragen Ich kann mich einfach nicht entscheiden...
03.03.2004, 19:29 #11
Da' Chegga
Beiträge: 125
MagicTheGathering-FanClub #2 -
Na klar kann ich dir helfen... Direktschaden ist mein Fachgebiet...
Was nichr fehlen darf ist Shock 4mal + Feuerblitz aus Oddysee 4mal
Gut ist der "Pulse of Forge" aus Darksteel sowie "Firey Gambit" aus Mirrodin. Der Feuerball ist auch ziemlich wichtig, aber er ist nicht so leicht zu bekommen wie die anderen (Der aus Darksteel)...:D
Ich hoffe meine Antwort konnte dir helfen.
03.03.2004, 19:32 #12
Da' Chegga
Beiträge: 125
MagicTheGathering-FanClub #2 -
Ach den segnender Wind kannst du dir auch sparen... Zu teuer, auch wenn es 10Damage sind . Der is ziemlich leicht gecountert und futsch is das Mana... Wenn schon, dann müsste er 4mal im Deck sein.
03.03.2004, 19:50 #13
Da' Chegga
Beiträge: 125
MagicTheGathering-FanClub #2 - Schräges Deck - Geister pur
HI, ich wollte nur mal fragen, was ihr von meinem neuen Special-Deck haltet... Und was ich noch verbessern könnte; (Dummerweise ein Hailander) Ich hoffe ihr könnt euch etwas Zeit nehmen...

15 Ebenen
15 mal Wald sowie 4mal ElfhamPalace
15 Inseln
4mal PhantomNishoba
4mal PhantomNomad
[1mal Mirror Golem]
3mal Ferocity
4mal Deconstruct
2mal Battlegrowth
2mal Thoughcast
2mal Phantom-Nantuko
4mal Rush of Knowlegde
2mal Mask of Memory
4mal Feuerbestattung
2mal Phantom-Centaur
4mal Eisenhaut-Käfer
2mal Phantom-Flock
[1mal Trewa, the Renewer]
4mal Phantom Tiger
2mal Thirst for Knowlegde
2mal Steely Resolve
4mal Soulstone
4mal Peminns Aura
2mal Decree of Ferocity (der Wildheit)
2mal Yavimayas Umarmung

So das wars auch schon..
Blau ist eigentlich nur zum Kartenziehen dar, um möglichst schnell einige Geister zu ziehen. Auch wegen Peminns Aura ist blau dabei.(Phantom Nantuko und Peminns Aura).
Die []-ten Karten sind Karten, die ich noch nicht reingetan habe, es jedoch vorhabe.
Schonmal im voraus Danke für eure hoffentlich kommenden Antworten! :)
03.03.2004, 20:17 #14
Da' Chegga
Beiträge: 125
Big Brother die 5te -
Allein schon dass es überhaupt eine erste Staffel gab war doch schon total daneben. Nichts gegen die Leute die früher noch unwissend waren aber meistens sind die Zuschauer genauso bescheuert wie die Leute die sich für 1 Millionen Euro (die eh nur 1 von was weiß ich wie vielen gewinnen kann) in einen dieser bescheurten Container stecken lassen. Die Zuschauer sorgen ja für die Einschaltquoten. Und solange es hohe Einschaltquoten gibt (an denen es jetzt ja noch nicht mangelt) wird es auch Staffeln geben . Neulich hab ich in der BILD gelesen (NEIN! Ich lese keine Bild und habe dieses bescheuerte Cover nur beim vorbeigehen an einem dieser beschissenen Bildcontainer gesehen )
dass eine Frau ihren Sohn wegen diesem BigBrother Zeug verlassen hat (wers glaubt ). BILD nutzte diesen Müll natürlich gleich aus um einen Porno auf die Titelseite zu pflanzen... :D Naja, dass gehört jawohl eher in einen anderen Thread... :) :D
04.03.2004, 19:23 #15
Da' Chegga
Beiträge: 125
Just for funfrage... Welcher Novize? -
Tja die Dokumente sind auch ein Grund warum ich abundzu Babo wähle...:D
Da ich ihm die Dokumente meistens nicht zurückgebe und er, wie in dem Brief ja zu lesen ist sonst nicht schlafen kann, muss ich ihm eben eine kleine Entschädigung geben, in diesem Fall den Job als Gärtner :D :D :D
04.03.2004, 19:31 #16
Da' Chegga
Beiträge: 125
Frage zum Magier - Frage zum Magier
Hi, ich wollte nur mal fragen, ob es sich rentiert bei einem Magier Zweihandwaffen auf Meister zu bringen... Einerseits braucht man die Lernpunkte ja für Runen, Magiekreise und Mana, andererseits ist man am Anfang im Minental mit einem Magier saumäßig schwach. Was meint ihr?
04.03.2004, 19:43 #17
Da' Chegga
Beiträge: 125
Gewalt in Schulen #2 - Fieser Kommentar
Tja, da gibts drei Möglichkeiten:

a) Zum Dierektor laufen und ihn darüber informieren...

b) Die wirkungsvollere Technik ist jedoch einige Jahre einen Kampfsport machen und danach mit einem diabolischem Grinsen :D zum Täter zurücklaufen und "die Muskeln spielen lassen". :D (Vergess jedoch nicht brav deine Fruchtzwerge zu essen :) ) Danach fühlt man sich zwar besser aber hat sich danach auch auf ihr Niveau hinabgelassen , auch wenn es Notwehr war. Dummerweise kenn ich einen, der aus reiner Notwehr einen anderen den Unterkiefer gebrochen hat... Nicht sehr sinnvoll, den danach folgte eine Anzeige.
c) Eventuell auf eine andere Schule gehen...
05.03.2004, 12:45 #18
Da' Chegga
Beiträge: 125
Frage zum Magier - Antowort
@ Warkid
Das ist ja das blöde...
Ich habe in meiner Unwissenheit als Novize (spiele Gothic2 Addon zum ersten mal) Zweihand auf 31 trainiert. Als Magier hab ich mir dann den Zauberstab mit einem Schaden von 55 und einem Mana Bonus von 20 gekauft... Stärke hab ich 11. Der Zauberstab benötigt Mana statt Stärke zum tragen . Er ist halt wegen den Mana Bonus für einen Stufe 11 Magier unverzichtlich.
05.03.2004, 13:40 #19
Da' Chegga
Beiträge: 125
Wozu sind Menschen da? -
quote:
Zitat von ZickZackZubbel
mensch einfach nur n synn zum überleben hatte was ahlt manchmala uch über tote (wie be tieren).


Vielleicht kommt das Zitat ein wenig spät, aber dass is schon das zweite mal das du sinn wie "synn" schreibst... (synn,synnvoll) :) :D
05.03.2004, 13:43 #20
Da' Chegga
Beiträge: 125
Wozu sind Menschen da? -
Menschen sind eigentlich Tiere, die Probleme haben, sich mit ihrer biologischen Abstammung zurechtzufinden. Wie bei jedem anderem Tier kämpfen sie halt auch um Macht... Ohne zu merken, dass sie dabei Umwelt und sich selbst schaden! :(

Das ist aber ein einigermassen sinvoller Thread...
06.03.2004, 20:16 #21
Da' Chegga
Beiträge: 125
Schwarze Magie Beliars - bloß wo? - Schwarze Magie Beliars - bloß wo?
Tach, ich wollte nur mal fragen, wo ich die schwarze Magie BEliars (Schrei der Toten), erlernen kann... BEi Xardas? Wenn ja dann wann?
16.03.2004, 14:03 #22
Da' Chegga
Beiträge: 125
Beschworener Mud im Add-On? - Beschworener Mud im Add-On?
Hi als ich mal wieder Gothic II Addon als Magier durchgespielt hatte, und mir am Schluss auf der Dracheninsel unbedingt Armee der Finsteris machen wollte, jedoch keine Schriftrolle hatte... wollte ich sie mir cheaten... Da ich den Cheat nit wusste, habe ich in der Console mit Itsc_summon... rumprobiert. Darauf kam autmomatisch ein Befehl "Itsc_summonmud". Um zu wissen was das ist, habe ich gleich mal Enter gedrückt, und die Rolle Mud beschwören aufgenommen. Sah aus wie eine Dämon Schriftrolle doch als ich sie kurzerhand gezaubert habe, kam ein Zombie, der aussah wie der uns allen bekannte Mud. Hat das einen tieferen Zweck, oder ist das auch nur ein kleiner Spaß von den Entwicklern.
16.03.2004, 14:49 #23
Da' Chegga
Beiträge: 125
Beschworener Mud im Add-On? -
Allerdings nützt der Mud, wie ich eben ausprobiert habe sogut wie gar nichts. Hab vor kurzem einen neuen Paladin angefangen, und habe mir gleich einen Mud beschworen , als ich gegen eine Blutfliege nich gewinnen konnte. ;) Ich cheate sonst nie ;) Siehe da mit 3 Stichen ist der Mud tot... ´[Hat aber immer ein Wasser und 5 Gold dabei). Aber das Kämpfen ist ja eigentlich nicht Muds Fähigkeit :D . Ich bin sicher der Untote Drache würde sich selbst umbringen wenn er das GEschwafel von 20 Muds ertragen müsste.
16.03.2004, 14:55 #24
Da' Chegga
Beiträge: 125
Kampfsystem -
quote:
Zitat von James Bond


Hat er schon, sonst wäre er nicht im 3.Akt ;)



Stimmt nich, die braucht man für den 4 Akt!
23.03.2004, 17:42 #25
Da' Chegga
Beiträge: 125
Leichenfehler - Leichenfehler
Hallo Leute, ich hab da ein RIESENPROBLEM... Es gibt bei mir im Spiel einfach keine Leichen! Leute, die ich umknocke und töte zwar schon aber keine anderen, die schon tot daliegen wie: Angus und Hank; Der Sträfling im Minental, der von Ratten gefressen wird; Die toten Noizen auf dem Weg zum Sonnenkreis in Kapitel 3 und alle anderen! Kann mir jemand helfen? Ohne die Leichen hab ich mindestends 5 ungelöste Quests und es sieht auch komisch aus wenn Ratten neben einem Blutfleck in den Stein knabbern (Beim Sräfling :D ).
Schonmal Danke im Voraus für eure Antworten.
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5