World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Leichenfehler
Seite 1 von 1  1 
23.03.2004, 17:42 #1
Da' Chegga
Beiträge: 125
Leichenfehler
Hallo Leute, ich hab da ein RIESENPROBLEM... Es gibt bei mir im Spiel einfach keine Leichen! Leute, die ich umknocke und töte zwar schon aber keine anderen, die schon tot daliegen wie: Angus und Hank; Der Sträfling im Minental, der von Ratten gefressen wird; Die toten Noizen auf dem Weg zum Sonnenkreis in Kapitel 3 und alle anderen! Kann mir jemand helfen? Ohne die Leichen hab ich mindestends 5 ungelöste Quests und es sieht auch komisch aus wenn Ratten neben einem Blutfleck in den Stein knabbern (Beim Sräfling :D ).
Schonmal Danke im Voraus für eure Antworten.
23.03.2004, 17:44 #2
Morpheus
Beiträge: 1.482

Das ist der Leichebug.
Lad dir den Patch runter dann ist das weg.
:)

Download-Bereich vom WoG
23.03.2004, 17:48 #3
James Bond
Beiträge: 2.040

Denk aber dran, dass die Leichen einer Quest nicht mehr auftauchen, wenn du die Quest bereits angenommen hast ;)

Patch 2.6
23.03.2004, 17:48 #4
Kagan
Beiträge: 424

quote:
Zitat von Morpheus
Das ist der Leichebug.
Lad dir den Patch runter dann ist das weg.
der Link folgt...



...hier
Seite 1 von 1  1