World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Kein zurück?
Seite 1 von 1  1 
02.03.2004, 14:01 #1
Da' Chegga
Beiträge: 125
Kein zurück?
Hallo, ich wollte nur mal etwas fragen...

Ich spiele zum ersten mal Gothic II und hab mir auch gleich das add-on gekauft...
Nach ca. 1 Monat (Bin halt kein Dauerzocker) bin ich auf die Insel mit dem Drachen gekommen. Ich hab ihn besiegt, schön und gut, doch kaum komme ich auf das Schiff ist das Spiel zuende ... Kann ich nicht mehr mit diesem Char die Nacht des Raben spielen?
02.03.2004, 14:03 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nein, leider nicht
02.03.2004, 14:33 #3
Grischnach
Beiträge: 958

falls du quests noch erledigen willst musste wohl nen früheren Spielstand laden...
02.03.2004, 14:40 #4
Findender
Beiträge: 114

Es würde auch keinen sinn machen den Char zu behalten, denn die handlung des AddOns ist in die von G2 Klassik eingbunden. Du musst also neu anfangen. Es ist also keine Fortführung der Geschichte, sondern eben nur eine erweiterung, der anfang und das ende bleiben gleich!
02.03.2004, 16:29 #5
Da' Chegga
Beiträge: 125

Tja, dann muss ich eben wieder von vorne anfangen... Ich Idiot hab natürlich gleich nachdem ich den untoten Drachen in handliche Teile zerhackt habe unter allen meinen Spielständen gesüeichert (5 Stück) gespeichert... Ich dachte man kommt wieder zurück nach Khorinis... .Trotzdem Danke für die Hilfe. ( Anscheindend "Chegg" ich doch nich so viel.. :D )
02.03.2004, 16:37 #6
Gorn
Beiträge: 1.750

Tja,wer macht auch 5 gleiche Saves...
Seite 1 von 1  1