World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Beschworener Mud im Add-On?
Seite 1 von 1  1 
16.03.2004, 14:03 #1
Da' Chegga
Beiträge: 125
Beschworener Mud im Add-On?
Hi als ich mal wieder Gothic II Addon als Magier durchgespielt hatte, und mir am Schluss auf der Dracheninsel unbedingt Armee der Finsteris machen wollte, jedoch keine Schriftrolle hatte... wollte ich sie mir cheaten... Da ich den Cheat nit wusste, habe ich in der Console mit Itsc_summon... rumprobiert. Darauf kam autmomatisch ein Befehl "Itsc_summonmud". Um zu wissen was das ist, habe ich gleich mal Enter gedrückt, und die Rolle Mud beschwören aufgenommen. Sah aus wie eine Dämon Schriftrolle doch als ich sie kurzerhand gezaubert habe, kam ein Zombie, der aussah wie der uns allen bekannte Mud. Hat das einen tieferen Zweck, oder ist das auch nur ein kleiner Spaß von den Entwicklern.
16.03.2004, 14:06 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ne, hat keine bedeutung, man kann diese Spruchrolle ja nicht mal Legal erwerben. Ist nur ein Gag.
16.03.2004, 14:12 #3
Champer
Beiträge: 230

Wer ist denn noch mal Mud ???
Ist das der aus dem 1.Teil im AL ???
16.03.2004, 14:13 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja genau, der nervende Trottel, der dir immer hinterher gelaufen ist.
16.03.2004, 14:13 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

Jo, der Mud in Gothic 1 den jeder mochte, weil er nicht genervt hat (vorsicht Ironie^^)
16.03.2004, 14:15 #6
sleeperkiller
Beiträge: 100

Ich hasse ihn aber egal! Ich meine es gab mal so nen thread
16.03.2004, 14:16 #7
Grischnach
Beiträge: 958

KAnn ich den cheat haben das MUSS ich ausprobieren!!!:D :D
16.03.2004, 14:17 #8
PcTuner
Beiträge: 3.617

Der steht doch oben, ist aber ganz witzig:
insert Itsc_summonmud
16.03.2004, 14:18 #9
Champer
Beiträge: 230

Ja der denn hab ich meistens umgebracht!!!
Muss mir den mal cheaten und gucken wie der aussieht als Zombie aussieht !!!! :D
16.03.2004, 14:21 #10
sleeperkiller
Beiträge: 100

Ich schätze die haben den nur als cheat gemacht weil es vieleicht welche gibt die den nicht gekillt haben.Deshalb nur als cheat Zombie
16.03.2004, 14:49 #11
Da' Chegga
Beiträge: 125

Allerdings nützt der Mud, wie ich eben ausprobiert habe sogut wie gar nichts. Hab vor kurzem einen neuen Paladin angefangen, und habe mir gleich einen Mud beschworen , als ich gegen eine Blutfliege nich gewinnen konnte. ;) Ich cheate sonst nie ;) Siehe da mit 3 Stichen ist der Mud tot... ´[Hat aber immer ein Wasser und 5 Gold dabei). Aber das Kämpfen ist ja eigentlich nicht Muds Fähigkeit :D . Ich bin sicher der Untote Drache würde sich selbst umbringen wenn er das GEschwafel von 20 Muds ertragen müsste.
16.03.2004, 18:32 #12
guzzini
Beiträge: 187

20 Muds?

Ich glaube da langt schon 1ner völlig aus!!:D
16.03.2004, 19:46 #13
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Hab mal versucht, Mud anzusprechen. Is vor Entsetzten dann gleich umgekippt;) :D
Schade, das die Entwickler im keine ''tragendere'' Rolle im Spiel gegeben haben. Er hat ja in G1 gesagt (ja, ich hab mal nen halben Gothictag verbracht, mir Muds Geschwafel anzuhören )
Da hat der erzählt, das er ja aus Khorinis kähme. Hätte ihn dort gern mal besucht. <und kommt mir jetzt nih mit sahcen wie ''der is doch schon tot''. Sind ja im Addon einige tote wieder Auferstanden, die ich im alten Lager über den Jordan geschickt hatte.
16.03.2004, 19:55 #14
HCl
Beiträge: 349

Ein untoter Gomez wär doch auch ganz witzig
17.03.2004, 13:11 #15
Lorenz
Beiträge: 669

Untoter Gomez???
Was fürn cheat isn das?

@DR@gonm@ster: Man konnte ja ne' Modivikation mit Mud herstellen.
17.03.2004, 14:44 #16
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Zum untoten Gomez:
Er sagte doch, das das ne witzige IDEE waehre. Das es ihn gibt, hat er nicht gesagt.

Zum MODIFIKATION :
Es gibt noch keine Modkits zu G2 oder Addon
17.03.2004, 16:40 #17
doooom
Beiträge: 6.173

Ähm, ich glaub die eigentlich Frage ist schon längst beantwortet, deshalb mach ich hier mal zu. Über den Sinn der Mud-Beschwörungsrolle könnte ihr ja in der Diskussion oder im Mudfanclub diskutieren, aber die Hilfe ist eigentlich nur für Fragen da.

-> closed
Seite 1 von 1  1