World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
MagicTheGathering-FanClub #2
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »
02.03.2004, 21:07 #1
ZickZackZubbel
Beiträge: 517
MagicTheGathering-FanClub #2
Hallo Freunde
hiermit eröffne ich den 2. MagicTheGathering-Fanclub!
(hier darf jeder posten, man muss nicht mitglied sein!aber es muss zum thema sein!)

In diesem Thread wir über alles rund um das spiel geschreiben,diskutiert, natürlich fragen beantwortet und gestellt!
es werden auch massig an links(von mir und vieleicht auch von anderen) rausgegeben!
Mitzumachen ist nicht schwer ihr müsst nur folgendes einhalten:
-Ihr müsst interesse am spiel haben
-ihr müsst regelmäßig posten(nicht einfach 1 mal und sagen hehe bin mitglied!)
-nicht spammen (also auf keine frage antworten die schon beantwortet ist!)

Um Mitglied zu werden müsst ihr euch bei mir oder gegebenen falls meinem vertreter chavelorn im thread vorstellenund diese fragen beantworten (antworten als pm an mich oder chavelorn)
wer hat magic erfunden?
welcher kartentyp ist ausschließlich ind legions vertreten?
wie ist der spezial ausdruck für glitzernde karten?
wieviele karten muss ein deck mindestens laut regeln haben?
ist die magic edetion "portal" eine offizielle edetion?

Neu: Es gibt ne neue möglichkeitmitzumachen und zwar sich das program Aprentice von www.mercadia.de downzuloaden!
genauer infos zum program, wie ihr es bekommt etc. bei re: wall_com anfragen

ich/vertreter werde unverzüglich antworten wenn ich wieder online bin!
bei direkten fragen meldet euch hier icq: 177857225 auch da werde ich schnellst möglich antworten!


Mitglieder Liste:
00. Mitglied- ZickZackZubbel Chef
01. Mitglied- Chavelorn Stellvertreter und Mitgründer
02. Mitglied- Orcdog erschafer unserer Sig.
03. Mitglied- Minor
04. Mitglied- Wildchild
05. Mitglied- Der_Schläfer
06. Mitglied- < V!NCE >
07. Mitglied- Volty
08. Mitglied- Chaos13
09. Mitglied- Rastegard
10. Mitglied- Friotane
11. Mitglied- Ice_Lane
12. Mitglied- Andy_0709
13. Mitglied- re: wall_com Admin unserer Fanpage
14. Mitglied- KiKi
15. Mitglied- Dragonsword
16. Mitglied- Der_Zwerg Neuling

Ergebnisse von Aprentice*
----------------Win--------Loose
ZickZackZubbel:--1----------2
Chavelorn:-------0----------0
Orcdog:----------0----------0
Minor:-----------0----------0
Wildchild:-------0----------0
Der_Schläfer:----0----------0
< V!NCE >:-------0----------0
Chaos13:---------0----------0
Rastegard:-------2----------0
Friotane:--------0----------0
Ice_Lane:--------0----------0
Andy_0709--------0----------0
re: wall_com:----0----------0
Kiki:------------0----------0
Dragonsword:-----0----------1

*im ersten mtg-fc wurde beschlosssen ,dass wir uns aktiv mit magic online beschäftigen undsomit wurde aprentice ausgewählt als program dafür und nach der idee von rastegard wirdf eine punktetabelle angelegt!(wertung ab 03.03.04.-ergebniss bitte per icq mitteilen -egal ob ich on bin oder ned!also win oder loose und bitte gegen wen!Und halt von beiden nicht das sich wer hochschumelt!Es zählen nur duele gegen einen aus der liste sprich gegen einem aus dem fc!)

mfg ZZZ

Offiziele club page! hier findet ihr mehr,mehr und nochmals mehr über magic, genau wie ein Forum zum Thema Magic! also Reinschauen und ANMELDEN ;)
03.03.2004, 19:29 #2
Da' Chegga
Beiträge: 125

Na klar kann ich dir helfen... Direktschaden ist mein Fachgebiet...
Was nichr fehlen darf ist Shock 4mal + Feuerblitz aus Oddysee 4mal
Gut ist der "Pulse of Forge" aus Darksteel sowie "Firey Gambit" aus Mirrodin. Der Feuerball ist auch ziemlich wichtig, aber er ist nicht so leicht zu bekommen wie die anderen (Der aus Darksteel)...:D
Ich hoffe meine Antwort konnte dir helfen.
03.03.2004, 19:32 #3
Da' Chegga
Beiträge: 125

Ach den segnender Wind kannst du dir auch sparen... Zu teuer, auch wenn es 10Damage sind . Der is ziemlich leicht gecountert und futsch is das Mana... Wenn schon, dann müsste er 4mal im Deck sein.
03.03.2004, 19:50 #4
Da' Chegga
Beiträge: 125
Schräges Deck - Geister pur
HI, ich wollte nur mal fragen, was ihr von meinem neuen Special-Deck haltet... Und was ich noch verbessern könnte; (Dummerweise ein Hailander) Ich hoffe ihr könnt euch etwas Zeit nehmen...

15 Ebenen
15 mal Wald sowie 4mal ElfhamPalace
15 Inseln
4mal PhantomNishoba
4mal PhantomNomad
[1mal Mirror Golem]
3mal Ferocity
4mal Deconstruct
2mal Battlegrowth
2mal Thoughcast
2mal Phantom-Nantuko
4mal Rush of Knowlegde
2mal Mask of Memory
4mal Feuerbestattung
2mal Phantom-Centaur
4mal Eisenhaut-Käfer
2mal Phantom-Flock
[1mal Trewa, the Renewer]
4mal Phantom Tiger
2mal Thirst for Knowlegde
2mal Steely Resolve
4mal Soulstone
4mal Peminns Aura
2mal Decree of Ferocity (der Wildheit)
2mal Yavimayas Umarmung

So das wars auch schon..
Blau ist eigentlich nur zum Kartenziehen dar, um möglichst schnell einige Geister zu ziehen. Auch wegen Peminns Aura ist blau dabei.(Phantom Nantuko und Peminns Aura).
Die []-ten Karten sind Karten, die ich noch nicht reingetan habe, es jedoch vorhabe.
Schonmal im voraus Danke für eure hoffentlich kommenden Antworten! :)
03.03.2004, 20:11 #5
Orcdog
Beiträge: 1.195

öhm....bidde auch hier rein. plz move.

(dieser post kann gelöscht werden) ;)
03.03.2004, 20:57 #6
ZickZackZubbel
Beiträge: 517
Wichtig
ähm ja ich weiß zwar ned warum der 1. mtg-fc noch immer offen ist (er hat ja die 400 posts marke überschritten) aber bitte hier weiter posten!

was haltet ih von den neuen fragen? sind die zu anspruchslos?

mfg ZZZ
03.03.2004, 21:07 #7
Dragonsword
Beiträge: 376

Also, ich hab die Offizelle Erlaubnis jetzt eine Spam hier zu platzieren.
Die Fragen um in den Club zu kommen sind viel zu leicht! Was meint ihr?
04.03.2004, 15:49 #8
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

hm so leicht finde ic es garned!
aber ma ne andere frage: Chav kannst du dich für die nächste woche um das hier "kümmern (also fragen beantworten und aufnahme prüfung etc...!)

und hat wer bock auf apprentice? wenn ja meldet euch per icq ich bin immer fürn n spielchen offen ^^

hmkay.... ich weiß zwar ned warum der erste thread immer noch offen ist, aber vieleicht kannmir wer von euch antwort geben1

mfg ZZZ
06.03.2004, 14:15 #9
re: wall_com
Beiträge: 67

sieht zwar noch wie ein schweizer käse auch is aber schon (vom desing is her fertig)

http://www.mirrodin.de.vu

P.S.: ich bzw. wir bräuchten noch ideen für die page was würdet ihr noch auf ner magic seite bringen??? ^^
07.03.2004, 11:09 #10
Diabolo
Beiträge: 78

Jo zickzack ich hätt bock auf ne runde apprentice hab dir ja im icq schon geschrieben
07.03.2004, 17:38 #11
ZickZackZubbel
Beiträge: 517
Greetings from Sweden!!!
hi ich bin gerade in schweden (schueler austausch)und da hab ich mir moa gedacht das ich maile!

Diabolo: tut mir leid, kann diese woche ned, bin in schweden...
aber willst du nicht beitreten?
wenn ich in deutschland bin bist du der erste gegen den ich apprentice spiele!

stellt euch vor schweden kennt kein magic -.-" dumm ich wei+ aber...man,man,man!!!

naja byby!

mfg ZZZ
07.03.2004, 20:00 #12
Diabolo
Beiträge: 78

Hmm den mtg-fc beitreten?
weiss net bin ziemlich neu bei magic hab von nem kumpel n deck zum geburtstag geschenkt bekommen.
hab schon einige male magic gespielt also die regeln sind mir grundlegend bekannt^^
07.03.2004, 20:21 #13
re: wall_com
Beiträge: 67
Page
ich versuch die seite gerade zu aktualisiren geht aber ürgendwie schlecht na ja die foren stehen mehr oder weniger schon sind zwar gewöhnungsbedürftig is aber nur vorleufig wenn ihr wollt könnt ihr den fanclub zum teil dorthin übertragen wir können aber auch an beiden stellen einen fanclub haben die seiten sind vier einzerlne abteilungen:

News:
http://www.voteonline5.de/forum/show.pl?site=50947

Vorschläge/Ideen:
http://www.toolia2.de/forum/show.pl?site=50948

Magic hilfe:
http://www.toolia2.de/forum/show.pl?site=50949

Plauderecke:
http://www.toolia2.de/forum/show.pl?site=50950

oder ihr geht auf die seite und dann unter forum... geht auch!

die abteilungen sind ziehmlich neu bzw leer und kahl also posted schön ;)...
07.03.2004, 20:45 #14
Diabolo
Beiträge: 78

Hmm solche borads nenne ich immer Gästebuchboards weil erinnert sehr an ein GB ^^

es gibt doch überall kostenlos gute Boards
08.03.2004, 04:44 #15
re: wall_com
Beiträge: 67

ich weis muss ich alles dann noch verändern kommt alles weck dafür kommen richte teile hin aber vorläufig muss das reichen hb viel zu tun kann mich etz nich so damit beschäftigen ;)
08.03.2004, 05:54 #16
re: wall_com
Beiträge: 67
New Forum
ok ok ich hab die threads gelöst und mal schnell ein neues board angschaft diesesmal hoffe ich euch gefällt es ;) die adresse is:

http://www.forenhoster.com/cgi-bin/...F_0149/YaBB.cgi

P.S.: nicht die alten anwählen die sind gelöscht...

postet bitte schön werd später noch mal vorbeischaun ;)

ehhh... noch was ich hab im forum nen anderen namen und zwar Red_Dragon.
09.03.2004, 23:05 #17
chavelorn
Beiträge: 98

Hi there

Ich wollte nur schnell sagen dass ich mich zur Zeit auf einem auslandaufenthalt in amerika befinde... deshalb schreibe ich warscheinlich fuer die naechsten 3 monate nur noch sehr sehr selten...
wenn ihr irgendwelche wichtigere sachen habt die mich direkt betreffen sendet einfach ein e-mail an c_odi@hotmail.com
thanks...

(und vergesst nicht: http://home.arcor.de/chavelorn/MagicTabelle.xls )
13.03.2004, 22:27 #18
ZickZackZubbel
Beiträge: 517
2. seite!!!???
heul... man sind wir gesunken! die 2. seite -.-"""

achj wie re: wall_com uns mitgeteilt hat, ist unsere offizielle
fanpage fertig!

www.mirrodin.de.vu

wahrscheinlich werden sich gespräche rund ums thema mehr in das da vorhandene forum wenden!
aber weiterhin werde ich den club aufrecht halten (oder es versuchen!)
da ja momentan kaum anfrage zu seihen scheint...

naja egal
meine frage:
weiß schon wer was über die neue edition von magic?
hab darüber nur flaue infos gefunden...

mfg ZZZ
14.03.2004, 07:57 #19
re: wall_com
Beiträge: 67
Hey Hey Hey !!!
ich hab nie gesagt das sie fertig is sie muss verbessert und noch eingige sachen eingefühgt werden ;)

und der forum is auch etwas schwerer zu finden:

http://www.forenhoster.com/cgi-bin/...F_0149/YaBB.cgi

von der neuen edition kann ich dir auch nich viel sagen
15.03.2004, 15:49 #20
ZickZackZubbel
Beiträge: 517
Digi Cam
hi leutz
hab mir ne digi cam geholt!
tja und jetzt kann ich wunderbare bilder ins internet stellen!
naja ok wenn ich wüsste wie...
find ich schon raus!

was ich will:
postet ma lale n foto von euch ;)
will ja wissen, was/wer so alles magic spielt/mag!

ich poste meines auch bald,<- mir fehlt nur noch webspace!<- gibts sowas irgendwo gratis???

mfg ZZZ

ps: re: ähäm kannst du dein forum problem ma beheben !würd gerne posten können ;)
15.03.2004, 16:08 #21
Grischnach
Beiträge: 958

hmmm ich hab eins von mir....^^ kann mir nochmal jemand erklären wie das geht nen bild reinzustellen ich raffet einfach nicht..schritt für schtitt bitte!!
15.03.2004, 18:30 #22
re: wall_com
Beiträge: 67
du bist der erste
du bist der erst von 8 membern bei mir läuft alles einwand frei und bei den anderen auch ich hab mal deine ip editirt und den code geändert bin dann rein ging alles einwadfrei den code hast du ja und einen tipp was du machen musst es liegt nich an mir und auch nich am server also bitte....
16.03.2004, 08:53 #23
ZickZackZubbel
Beiträge: 517
tschaui
naja dann verabschiede ich mich von mirrodin!
war aber trodzdem nett da...

ps: aber kannst du mir erklären, warum ich immer ausgelogged werde, wenn ich ne "neue seite" bzw. link aufrufe?????????
16.03.2004, 14:22 #24
re: wall_com
Beiträge: 67

es liegt an dir bzw an deinem pc den der server is in ordnung du bist der einzige mit so nem problem

P.S.: willst du dich wirklich verabschieden wenn ja dann kommst du da wahrscheinlich nich mehr als mod rein besser gesagt das werde ich nich genemigen
16.03.2004, 19:15 #25
Zwerg Gimli
Beiträge: 32

H-A-L-L-O


Ich wollte euch mal Fragen was "Affinität" ist
Danke
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »