World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Zwerg Gimli
Seite 1 von 2  1  2 
04.02.2004, 16:47 #1
Zwerg Gimli
Beiträge: 32
Der DSV - DrachenSchutzVerein #9 -
[Post aufgrund von Copyrightverletzungen gelöscht. Der Poster war nicht Autor der geposteten Geschichte / des geposteten Gedichts]
04.02.2004, 17:22 #2
Zwerg Gimli
Beiträge: 32
Der DSV - DrachenSchutzVerein #9 -
O.K. ich geb es zu!Aber bitte gebt mir noch eine
chance,bitte! darf ich bitte noch eine schreiben?
04.02.2004, 17:45 #3
Zwerg Gimli
Beiträge: 32
Karten von Gothic - Karten von Gothic
Hallo,

(Wahrscheinlich spamm) Aber:
Wo finde ich die ganzen Karten von Gothic 1?


Dankeschön im Vorraus!
04.02.2004, 18:41 #4
Zwerg Gimli
Beiträge: 32
Der DSV - DrachenSchutzVerein #9 -
Hier meine neue!



Der Heilende Mensch

Vor langer Zeit als es noch Drachen gab, galt der Drachenkönig Imidrim als
Mächtigster Mann in Elrond! Er hatte einen Sohn namens Amadram! Eines
Tages sprach der Vater Imidrim zu dem Sohn Amadram: ,,Ich bin nun 145 Jahre alt und
werde bald sterben! Deshalb sage ich dir jetzt: Eines Tages wenn ich sterben werde
bist du mein Nachfolger und damit der neue König von Elrond!’’ ,,Aber Vater
ich bin nicht zum König geboren’’,sprach der entsetzte Sohn zum Vater!
,,Aber..’’Doch bevor der Vater diesen Satz zu Ende sprechen konnte viel er um
und war sofort tot!Der Sohn trauerte lange um den Vater!Nach ein par Tagen konnte der
Sohn erst einmal wieder richtig schlafen,aber dann kam die Leibwache in das Zimmer
Des Sohnes reingestürmt und sprach zum Sohn:,,Die anderen Städte beschweren
Sich darüber das wir keinen König haben, und deshalb nicht mehr handeln können!
Ihr müsst König von Elrond werden!’’Der junge Drache sprang sofort auf und schrie:
,,Gut,ich werde es tun!’’Die Leibwache und Amadram gingen in den Trohnsaal und feierten
die Entscheidung des nun 40 jährigen Drachen!Am nächsten Tage schon hatte der junge
Drache es satt König zu sein,und sprach zu der Leibwache: ,,Leibwache,nun bin ich ja König
Und kann somit machen was ich will!Und nun befehle ich dir das du nun König bist,denn
Das ist nichts für mich!’’,,D,D,Das k,kann ich d,doch nicht annehmen’’,stotterte die Leibwache.Streng antwortete der Drache: ,,Oh doch,du musst,ich befehle es dir!’’
,,Na gut, wenn ihr es so wollt,werde ich König von Elrond!’’Schon nach 2 Tagen saß
der neue König auf seinem Trohn,und langweilte sich!Der junge Drachen inzwischen,
vergnügte sich draußen im Wald!Er flog herum und freute sich,denn er hatte mal wieder
viel Platz!Doch plötzlich hörte er ein Schreien,und fast genau in dem Moment kam ein
Mensch hinter einem Baum hergerannt und schrie weiter und hinter ihm…ja hinter ihm
War einer der gefährligsten Wesen die es auf der Welt gab…Ein Nagul,der aber nicht
Mehr fliegen konnte,da er die Flüge verwundet hatte.Der Nazgul der Drachen viel lieber
Zum essen hat als Menschen,verfolgte den Menschen nicht weiter und griff den Drachen an.
Der Mensch guckte nur zu!Die beiden Drachen kämpften aber trafen sich nicht!Plötzlich
Holte der Nazgul für einen Hieb aus und mit diesem Hieb traf er den Drachen,der gegen den Baum geschleudert wurde und nun verwundet war..er wurde immer schwächer!Der Nazgul
Kam näher und wollte dem Drachen einen Gnadenstoß geben doch das,ließ sich der Drache
Nicht gefallen und holter mit aller letzter Karft aus und Schlug den Nazgul zu Boden.
Aber er stand wieder auf und war verwundet aber er ging noch ein letztes mal zum Drachen,
aber der Drache konnte sich nicht mehr wehren denn er war zu schwach!Doch dann kam der Mensch aus seinem Versteck hervor,zog sein Schwert und töete den Nazgul für immer und ewig!Schnell rannter der Mensch zum Drachen und schmieß sein Schwert weg um ihm zu helfen!Der Drache sprach mit leiser Stimme:,, Bitte tu mir nichts,ich bin ein schwacher Drache und werde bald sterben!’’,,Ich werde dich nicht töten,ich werde dir helfen’’,sagte der mensch mit entschlossener Stimme.Er legte seine hand auf die Wunde,holte tief
Luft und zog den Schmerz aus der Wunder heraus!Danach spuckte er den Schmerz in die Luft heraus.,,W,Wie hast du das ge….’’ Aber bevor der Drache den Satz aussprechen konnte rannter der Mensch weg!Nun war der Drache wieder geheilt und flog zurück zu seinem Schloss.Ab diesem Ereignis wollter der Drache nur noch König sein,egal wie langweilig es
Ist.Und er wurde es auch direkt weil es der Leibwache auch zu langweilig war.
Und von diesem Moment lebte der Drache glücklich bis zu seinem Lebensende!


Ende!
04.02.2004, 20:05 #5
Zwerg Gimli
Beiträge: 32
Ab wann Schläfertempel - Ab wann Schläfertempel
Hallo ihr da :D

Ab welchem Level sollte ich in den
Schläfertempel ?Ich möchte nicht
so gern als Fleischwanzen Futter enden !
Die dienger sind nähmlich sche****.

Danke:D :D :D

Zwerg Gimli
04.02.2004, 20:25 #6
Zwerg Gimli
Beiträge: 32
Viele Problemme Hmm -
Du musst das Spiel ambesten Deinstelieren
und neu Instalieren,deine alten Spielstände
werden dadurch nicht gelöst,danach müsste
alles richtig gehen wen du die neue version
hast (die 10€ Version).:D :D :D
05.02.2004, 16:03 #7
Zwerg Gimli
Beiträge: 32
Der DSV - DrachenSchutzVerein #9 -
Danke für die stimmen
Lord Aragorn,Pingu,Ayreon !
Nochmal SORRY wegen
dem ersten text von mir
05.02.2004, 16:13 #8
Zwerg Gimli
Beiträge: 32
Schläfertempel Hmmmm...... - Schläfertempel Hmmmm......
Hallo ihr da !!!

Ich bin jetzt im Schläfertempel
und im zweitn raum !
(wo die beiden tore sind)
Jetzt müsste ich ja eigentlich
die drei Schalter drehen die in dem
Nebenram sind.Aber wen ich das mache
pasiert nichts.
Was soll ich den jetzt machen ???
05.02.2004, 16:28 #9
Zwerg Gimli
Beiträge: 32
Schläfertempel Hmmmm...... -
Ich weiss !!!

Das wusste ich auch
geht aber trotzdem nicht !

05.02.2004, 17:43 #10
Zwerg Gimli
Beiträge: 32
Der DSV - DrachenSchutzVerein #9 -
O.K. kann ich machen
gibst du mir noch ne Stimme:D :D :D
08.02.2004, 10:45 #11
Zwerg Gimli
Beiträge: 32
Körper wechsel - Körper wechsel
Hallo:)


Bei Gothic II gibt es einen Cheat zum
wechseln von Körpern, gibt es den
bei Gothic I auch?
(Wie heisst der?)

Danke im vorraus
08.02.2004, 10:48 #12
Zwerg Gimli
Beiträge: 32
Schläfertempel - Schläfertempel
Hallo


Reicht das wem ich mit
2 händer Stuffe 1 in
den Schläfertempel
Gehe ?

Danke
08.02.2004, 12:10 #13
Zwerg Gimli
Beiträge: 32
Schläfertempel -
Level :27
Stärke :64
Einhand :Stufe 1
Zweihand:Stufe 2
Magie :5.Kreis
Geschik :43

Reicht das ? :) :) :)
08.02.2004, 12:12 #14
Zwerg Gimli
Beiträge: 32
Schläfertempel -
Die Mittelfinger sollten da nicht hin
08.02.2004, 12:14 #15
Zwerg Gimli
Beiträge: 32
Körper wechsel -
Danke werde ich probieren:D :D :D
08.02.2004, 12:20 #16
Zwerg Gimli
Beiträge: 32
Kann ich alle umbringen? -
Kommt drauf an wenn :
im Sumpflager keinen!
im Altenlager manchmal die Budler!
im Neuenlager nur die Bandieten!

Ich würde aber trotzdem aufpassen;) !!!
08.02.2004, 12:52 #17
Zwerg Gimli
Beiträge: 32
Kann ich alle umbringen? -
Domovoi hat recht,
ausserdem wen du
die falschen tötest
kannst du wie ich irgendwan
nicht mehr spielen
weil du wichtige Aufträge
von den bekommst die dann tot
sind(ich hab mal Lee getötet )
08.02.2004, 13:04 #18
Zwerg Gimli
Beiträge: 32
Schläfertempel -
Wasser und Feuer Magier
Waffe ist Berserkerbiss(Einhand) oder
eine mit 93 Schaden (Zweihand,Namen weiss ich nicht)
03.03.2004, 20:17 #19
Zwerg Gimli
Beiträge: 32
Xardas Turm -
Das geht nur durch ein teleport
oder du springst vom Turm und
drükst Blocken (L.Mautasste +Unten)
07.03.2004, 10:21 #20
Zwerg Gimli
Beiträge: 32
gilde belliars -
1.Das gehört ins RPG-Forum.
2.List dir mal diesen Thread durch.
3.Musst du dich da Anmelden!
16.03.2004, 19:15 #21
Zwerg Gimli
Beiträge: 32
MagicTheGathering-FanClub #2 -
H-A-L-L-O


Ich wollte euch mal Fragen was "Affinität" ist
Danke
17.03.2004, 16:47 #22
Zwerg Gimli
Beiträge: 32
MagicTheGathering-FanClub #2 - MMMmmmmm.........
Die neuen Karten sehen echt voll Kake aus, ausserdem sind bald alle Karten unzerstörbar. Man kann nicht mal eben ein kurzes spiel machen, durch die ganzen Effeckte Aussrüstungen usw. dauert jedes Siel viel zu lange

In velchen Packs sind die meisten Golems, Wasser und Artefaktkreaturen drinne ???
18.03.2004, 14:53 #23
Zwerg Gimli
Beiträge: 32
MagicTheGathering-FanClub #2 -
Dann kannst du dir die Mana aus dem deck hohlen
:D
18.03.2004, 15:32 #24
Zwerg Gimli
Beiträge: 32
Der DSV - DrachenSchutzVerein #10 -
TACHCHEN

Ich war ne Zeit nicht da und konnte nicht, ich habe gehört wir haben nen Neuen, ne dann mal glückwunsch Gorn
:D :D :D :D :D
18.03.2004, 21:00 #25
Zwerg Gimli
Beiträge: 32
MagicTheGathering-FanClub #2 -
aleo kann ich z.b. wen ich einen zauber mit 6 Manakosten habe und nur 4 Länder, dann kann ich in der ersten Runde 4 Länder für 4 Mana
tappen und in der 2. Runde tappe ich die anderen 2 Länder und Spiele dann den zauber ?
Geht das auch bei Kreaturen usw.
Seite 1 von 2  1  2