World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der DSV - DrachenSchutzVerein #9
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
04.02.2004, 17:02 #301
PcTuner
Beiträge: 3.617

---
Nimm alles zurück, von mir gibt es nur noch 2 Gegestimmen!
Bin gegen eine Aufnahme



Zwerg Gimli:
----------------------
Stimmen: 3
Gegenstimmen: 2
----------------------

@ Pingu: Wie haste das herausgefunden?
04.02.2004, 17:05 #302
crassus
Beiträge: 1.174

Leute, ich sage euch, dieser kerl ist entweder genial oder sehr dumm.

Ich denke, ich brauche nur diesen Link zu zeigen:
http://www.ryanthusar.de/Html-Dateien/geschichte37.htm

der stellvertretende Imperator
04.02.2004, 17:11 #303
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Was ist das denn??
Es tut mir zwar leid aber ich glaube du wirst nicht aufgenommen!
04.02.2004, 17:13 #304
sphero
Beiträge: 3.402

mhh, schöne geschichte hast du da rausgesucht pingu... kommt mir aber doch sehr bekannt vor... wart mal, woher kenn ich die schon... mhh, naja... *nichtsweiterdabeidenk*

;Z

nee, also grimli, so gehts nun net, die storys müssen shcon selbst ausgedacht sein... ^^
04.02.2004, 17:17 #305
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von PcTuner


@ Pingu: Wie haste das herausgefunden?



Also, solch gut geschriebenen Geschichten hatten wir afair noch nie im DSV.
Haltet mich nun für paranoid, aber ich hatte verdacht geschöpft.
Ich kopierte den ersten Teil des Textes in Google und suchte dann.
Und was kam dann? Diese Seite!

So viel zu meinem Erfindungsreichtum o_O"
04.02.2004, 17:22 #306
Zwerg Gimli
Beiträge: 32

O.K. ich geb es zu!Aber bitte gebt mir noch eine
chance,bitte! darf ich bitte noch eine schreiben?
04.02.2004, 17:26 #307
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von Zwerg Gimli
O.K. ich geb es zu!Aber bitte gebt mir noch eine
chance,bitte! darf ich bitte noch eine schreiben?



Ich würde dafür sein - wir alle machen mal Fehler, außerdem bist du deinem Profil
nach auch 13 jahre alt. :D ;)
04.02.2004, 17:26 #308
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
So viel zu meinem Erfindungsreichtum o_O


Ähm...ja... konnte ich mir denken...
Wollte es trotzdem wissen :D

@ Gimli
Ich denke, Seppl (das ist Lord Sebastian) wird dir eine Chance geben. Oder nicht? Wie war das bei SuperGomez? Der hat diese scheisse auch gemacht und wurde nicht aufgenommen. Also muss es unser Imperator entscheiden. Ich würde dir eine 2.te chance geben...
04.02.2004, 17:50 #309
Billy
Beiträge: 1.104

meine meinng habe ich Botti bereits im ICQ mitgeteilt. ich zitiere mich wörtlich:
quote:
Billy (06:35 PM) :
Er soll eine selbstgeschriebene geschichte schreiben, nur wenn die überdurchschnittlich gut ist ist er dabei, ansonsten brauchen wir ihn nicht.s

Damit sollte das wohl erklärt sein ;)
Also gib dir Mühe.
04.02.2004, 18:37 #310
sphero
Beiträge: 3.402

jojo, habe heute nen freundlich tag, kannst froh sein... :D nee, also, versuch nochmal dein glück, aber nochmal hintergeehn würde ich uns net... ^^
04.02.2004, 18:41 #311
Zwerg Gimli
Beiträge: 32

Hier meine neue!



Der Heilende Mensch

Vor langer Zeit als es noch Drachen gab, galt der Drachenkönig Imidrim als
Mächtigster Mann in Elrond! Er hatte einen Sohn namens Amadram! Eines
Tages sprach der Vater Imidrim zu dem Sohn Amadram: ,,Ich bin nun 145 Jahre alt und
werde bald sterben! Deshalb sage ich dir jetzt: Eines Tages wenn ich sterben werde
bist du mein Nachfolger und damit der neue König von Elrond!’’ ,,Aber Vater
ich bin nicht zum König geboren’’,sprach der entsetzte Sohn zum Vater!
,,Aber..’’Doch bevor der Vater diesen Satz zu Ende sprechen konnte viel er um
und war sofort tot!Der Sohn trauerte lange um den Vater!Nach ein par Tagen konnte der
Sohn erst einmal wieder richtig schlafen,aber dann kam die Leibwache in das Zimmer
Des Sohnes reingestürmt und sprach zum Sohn:,,Die anderen Städte beschweren
Sich darüber das wir keinen König haben, und deshalb nicht mehr handeln können!
Ihr müsst König von Elrond werden!’’Der junge Drache sprang sofort auf und schrie:
,,Gut,ich werde es tun!’’Die Leibwache und Amadram gingen in den Trohnsaal und feierten
die Entscheidung des nun 40 jährigen Drachen!Am nächsten Tage schon hatte der junge
Drache es satt König zu sein,und sprach zu der Leibwache: ,,Leibwache,nun bin ich ja König
Und kann somit machen was ich will!Und nun befehle ich dir das du nun König bist,denn
Das ist nichts für mich!’’,,D,D,Das k,kann ich d,doch nicht annehmen’’,stotterte die Leibwache.Streng antwortete der Drache: ,,Oh doch,du musst,ich befehle es dir!’’
,,Na gut, wenn ihr es so wollt,werde ich König von Elrond!’’Schon nach 2 Tagen saß
der neue König auf seinem Trohn,und langweilte sich!Der junge Drachen inzwischen,
vergnügte sich draußen im Wald!Er flog herum und freute sich,denn er hatte mal wieder
viel Platz!Doch plötzlich hörte er ein Schreien,und fast genau in dem Moment kam ein
Mensch hinter einem Baum hergerannt und schrie weiter und hinter ihm…ja hinter ihm
War einer der gefährligsten Wesen die es auf der Welt gab…Ein Nagul,der aber nicht
Mehr fliegen konnte,da er die Flüge verwundet hatte.Der Nazgul der Drachen viel lieber
Zum essen hat als Menschen,verfolgte den Menschen nicht weiter und griff den Drachen an.
Der Mensch guckte nur zu!Die beiden Drachen kämpften aber trafen sich nicht!Plötzlich
Holte der Nazgul für einen Hieb aus und mit diesem Hieb traf er den Drachen,der gegen den Baum geschleudert wurde und nun verwundet war..er wurde immer schwächer!Der Nazgul
Kam näher und wollte dem Drachen einen Gnadenstoß geben doch das,ließ sich der Drache
Nicht gefallen und holter mit aller letzter Karft aus und Schlug den Nazgul zu Boden.
Aber er stand wieder auf und war verwundet aber er ging noch ein letztes mal zum Drachen,
aber der Drache konnte sich nicht mehr wehren denn er war zu schwach!Doch dann kam der Mensch aus seinem Versteck hervor,zog sein Schwert und töete den Nazgul für immer und ewig!Schnell rannter der Mensch zum Drachen und schmieß sein Schwert weg um ihm zu helfen!Der Drache sprach mit leiser Stimme:,, Bitte tu mir nichts,ich bin ein schwacher Drache und werde bald sterben!’’,,Ich werde dich nicht töten,ich werde dir helfen’’,sagte der mensch mit entschlossener Stimme.Er legte seine hand auf die Wunde,holte tief
Luft und zog den Schmerz aus der Wunder heraus!Danach spuckte er den Schmerz in die Luft heraus.,,W,Wie hast du das ge….’’ Aber bevor der Drache den Satz aussprechen konnte rannter der Mensch weg!Nun war der Drache wieder geheilt und flog zurück zu seinem Schloss.Ab diesem Ereignis wollter der Drache nur noch König sein,egal wie langweilig es
Ist.Und er wurde es auch direkt weil es der Leibwache auch zu langweilig war.
Und von diesem Moment lebte der Drache glücklich bis zu seinem Lebensende!


Ende!
04.02.2004, 18:50 #312
crassus
Beiträge: 1.174

Nicht schlecht, mein Lieber! :D

Zwerg Gimli:
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Stimmen: 2
Gegenstimmen: 0
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



- der Depp vom Südpol :D
04.02.2004, 18:59 #313
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Zwerg Gimli
--------------
Stimmen: 3
Gegenst.: 0
-----------
Sehr gut,dafür das du uns erst verarschen wolltest ist die gut!
04.02.2004, 20:38 #314
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Hab auch noch ein Gedicht:

Liebesgedicht eines Drachen

Es war einmal eine Drachenfrau,
die wollte einen Mann haben,
doch mit ihr wollte keine Sau,
aber sie hatte keine schönen Farben!

Als sie eines Tages zur Arbeit ging,
fand sie einen Ring.

Er sah sehr schön aus,
hob ihn direkt auf,
tat ihn direkt um dir Finger,
und bekamm dickere Dinger.:D

Sie sah ab jetzt viel besser aus,
sie war nun eine Süße Maus.:D

Immer weiter ging sie zu der Arbeit,
es war ja nicht mehr weit,
nun wollte sie an 2 Männern vorbeigehen,
und die haben sie nur angesehen.

Sie wusste nicht das sie viel schöner war,
doch den beiden Männern war es klar,
ihnen war es klar das sie alles schöne an ihr hatte,
sie war 100 mal schöner als die schönste Ratte.:D

Sie war nun an ihrer Arbeitsstelle,
da war sie eine Schönheitsquelle.:D

Alle Männer liebten sie,
sie küsten sogar ihre Knie.;)

Sie liebte einen Mann,
und er liebte sie,
ein Mann der alles kann,
und eine Frau die kann kochen jedes Vieh.

Schon bald hatten sie ein Kind,
dieses Kind war schnell wie der Wind!:D


ENDE
-----------------------------
Ich weiß das war nicht ganz so das wahre aber ich find sie
agr nicht mal ao schlecht!;)
04.02.2004, 20:45 #315
Billy
Beiträge: 1.104

Ein bisschen lustlos, ich gebe dir einfach mal keine Punkte, aber auch keine gegenpunkte. Also:

Lord Aragorn
--------------
Stimmen:0
Gegenstimmen:0
Begründung: 0
Peter Maffay: 0
Rousinen: 0
04.02.2004, 20:50 #316
crassus
Beiträge: 1.174

@Lord Aragorn & Zwerg Gimli:

Kann es sein, dass ihr beide im gleichen Ort, Oberhausen, wohnt?!
04.02.2004, 22:13 #317
AYREON
Beiträge: 1.230

Nun meine erste Amthandlung nach meinem Gläschen Sekt, mußte leider selber bezahlen.
Zu unserem Anwärter Zwerg Gimli: Nun, tja. Also unser Niveau ist hoch. Mit dem ersten Versuch hier zu sich zubewerben, ging ein bißchen in die Hose. Aber heute bin ich im höchsten Stand meiner Gilde. Imperator Seppl hat einen guten Tag.

Zwerg Gimli
------------------
Stimmen: 5
Gegenstimmen: Mal sehen!

Lord Aragorn
-----------------
Stimmen: 1
Gegenstimmn: wir werden sehen.
05.02.2004, 15:19 #318
Lord Aragorn
Beiträge: 821

@Pingu: Ja,wir gehen sogar auf die gleiche Schule!:D ;)
05.02.2004, 16:03 #319
Zwerg Gimli
Beiträge: 32

Danke für die stimmen
Lord Aragorn,Pingu,Ayreon !
Nochmal SORRY wegen
dem ersten text von mir
05.02.2004, 17:09 #320
Billy
Beiträge: 1.104

Jo ich gib dir noch ein paar Tips:
1. Bedanke dich auch bei mir, auch wenn ich vergessen habe für dich zu stimmen. ^^
2. Ändere deine Signatur. Irgendein cooler Spruch wie "I Bratkartoffeln" oder so^^
3. Entschuldige dich nicht mehr bei uns, sonst fangen wir noch an dir nicht mehr zu verzeihen. ;)
05.02.2004, 17:43 #321
Zwerg Gimli
Beiträge: 32

O.K. kann ich machen
gibst du mir noch ne Stimme:D :D :D
05.02.2004, 21:06 #322
Nelk
Beiträge: 922

Hallo meine Freunde! Ich melde mich auch mal...^^

Wir haben ja einen neuen.. Herzlichen Glückwunsch Gimli. Wobei ich zugeben muss ich hätte dir bei der zweiten Geschichte keine Stimmen, vll sogar gegenstimmen gegeben... Sie gefällt mir garnicht...
Und kleiner tipp: Wenn du das nächste mal ne Geschichte postest, koriegiere davor dir Rechtschreibfehler. ;)

@ Aragon: ............ lol?



@ Sepp: Ich hasse dich! Wie konntest du deinen Namen ändern? Das ist unerhört! Mir fehlen die worte! Das wird noch Folgen haben, Freundchen...
06.02.2004, 09:00 #323
AYREON
Beiträge: 1.230

Ob Lord Sebastian oder Ion Storm (mußte er mir mal erläutern), für mich bleibt er der "Imperator Seppl"!
Glückwunsch an Zwerg Gimli: Schon produktiv bleiben (So nun Weihrauch holen und Selbstbeweihnung machen), nimm ein Beispiel an mir. Nun Novize bis zum Drachenbeschwörer habe ich die Stufen bis DSV bzw. den Olymp bekraxelt.
06.02.2004, 15:57 #324
sphero
Beiträge: 3.402

@ grimli: graatz das du nun dazu gehörst!!

sry, war gestern net da, darum hätte ich schon gestern editiert, hoffe meien untertanen werden mir vergeben... ;)

@ ninjai: jaja, du mich auch ;Z

@ andy: jab, so ist es, ihr sollt mich nun auch net ion nennen, einfach normal, wie vorher - sebbi oder seppl :D ^^
07.02.2004, 11:40 #325
Lord Aragorn
Beiträge: 821

[Post aufgrund von Copyrightverletzungen gelöscht. Der Poster war nicht Autor der geposteten Geschichte / des geposteten Gedichts]
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17