World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von re: wall_com
Seite 1 von 3  1  2  3 
22.02.2004, 11:18 #1
re: wall_com
Beiträge: 67
MagicTheGathering-Fanclub #1 -
vixendrix ist dreck den würde ich nicht reintun braucht zu viel man ist zwar stark aber bis man in drausen hat na ja auser man spielt nen black lotus ich würde eher auf strategie spielen als auf gewalt...
22.02.2004, 11:27 #2
re: wall_com
Beiträge: 67
MagicTheGathering-Fanclub #1 - Idee für blaue Decks
wenn jemand ein blaues deck macht sollten diese karten bestandteile in dem deck sein:

Day of the Dragon 4x
[Creaturen die man schnell rausbringt (zb. ein blaues oder zwei neutrale oder so was)]
Twiddel 4x
Dominieren 4x
Goldener Lotus 4x
Brainstorm 4x
Evetuel: Glimmervoid 4x

man muss net alles drin haben aber so in etwa das nenn ich gut...

man spielt schwache monster klaut gegner monster und wartet bis man day of the dragon gezoden hat verwandelt alle deine kreaturen in drache und legt alle sich noch währenden monster vom gegner lahm...
greift an und "ende"
22.02.2004, 11:36 #3
re: wall_com
Beiträge: 67
MagicTheGathering-Fanclub #1 -
natürlich kann man auch noch andere sachen wie waffenfock den sollte man fast immer drin haben dracheblut auch vieleicht noch die brammenwurm rüstung und es ist perfekt so schnell besiegt einen keiner mehr
22.02.2004, 11:58 #4
re: wall_com
Beiträge: 67
MagicTheGathering-Fanclub #1 -
erzähl du mir nichts von taktik ich wurde 4. im stadt tunier und die taktik die ich vorgeschlagen hab ist da man moglichst viele monster spielt um sie später in drachen 5/5 umzuwandeln die auch fliegend sind... dan noch countern und man hat eine ultimativer armee
22.02.2004, 12:11 #5
re: wall_com
Beiträge: 67
MagicTheGathering-Fanclub #1 -
hast du ne icq minor???
22.02.2004, 12:17 #6
re: wall_com
Beiträge: 67
MagicTheGathering-Fanclub #1 -
bin net gleich drauf gekommen danke legolas
23.02.2004, 10:03 #7
re: wall_com
Beiträge: 67
MagicTheGathering-Fanclub #1 -
@legolas: fält mir jetzt auf die schnelle keins ein aber drachenblut ist auch ne verstärkungsartefakt karte die würde ich zb reintun...
23.02.2004, 19:35 #8
re: wall_com
Beiträge: 67
MagicTheGathering-Fanclub #1 -
auf welcher seite bekommt man magic apprentice und sind da richtige magic karten drin?
23.02.2004, 20:22 #9
re: wall_com
Beiträge: 67
MagicTheGathering-Fanclub #1 -
mit richtige karten meine ich nich solche erfundenen wie bei magic workstation
24.02.2004, 11:18 #10
re: wall_com
Beiträge: 67
MagicTheGathering-Fanclub #1 -
sorry zzz aber das mein ich nich bei workstation sind zwar karten aber die sind ürgendwie selbstgemalt und erfunden keine kreaturen artefakte nur zauber die leben geben oder ürendwelche Walls bzw towers stärken hab das mercadia programm gesterngetestet is genail besser als workstation auf jedenfall eingescannte karten wären nich schlecht aber mit den jeweilgen geht es auch wir können ja mal abstimmen wer für workstation und wer für apprentice is ich bin auf jeden fall für apprentice
24.02.2004, 11:40 #11
re: wall_com
Beiträge: 67
MagicTheGathering-Fanclub #1 - Zwischenwetung
mirrodin ist zwar eine edition aber der planet heist auch mirrodin (im englischen, im deutschen weis nich)

Zwischen Ergebniss der Wertung:
Workstation.....................0
Apprentice......................3

Teilgenohmen:
re: wall_com
ZickZackZubbel
Andy_0709

(wer nicht weis wo man diese programme bekommt oder noch fragen zum programm hat mailt mir oder vieleicht zzz(bzw. wenn wir onlien sind überICQ))
24.02.2004, 12:08 #12
re: wall_com
Beiträge: 67
MagicTheGathering-Fanclub #1 - Frage
ich und zickzackzubbel haben beschlossen das wir ne magic seite gründen wer mitmachen will postet an mich meine mail adresse is wberent@web.de oder an zzz

P.S.: es währe gut wenn einige von euch grundlagen in webdesing bzw php oder html häten oder sogar fachwissen (muss nich unbedingt sein)
24.02.2004, 12:28 #13
re: wall_com
Beiträge: 67
Kathastrophen zettel -
wenn dus genau wissen wilst is mir das egal heute leb ich und was in zwei drei jahren is is mir egal
24.02.2004, 17:34 #14
re: wall_com
Beiträge: 67
MagicTheGathering-Fanclub #1 - Die Magic-Page
zur magic page wer was dafür hat oder mitmachen will der schickt an wberent@web.de vorschläge werden gern gesehen

auswertung über eueren rang wenn ihr mitmacht seid ihr freie Member wenn ihr einige sachen oder infos usw schickt werdet ihr aufgestuft usw.

Adminstratoren:
re: wall_com 1. Adminstrator
Orcdog 2. Adminstrator + Page Desing

Moderatoren:
ZickZackZubbel Forum Moderator + Stelvertrehter von re: wall_com und Orcdog

Member:
Andy_0709 Banner-Desing (und noch mehr...)

freie Member:
volty
rastegard

P.S.: es ist zwar nicht so wichtig aber schickt mir mal was ihr könnt beispiele oder euer können (banner oder statistik über euer können)
24.02.2004, 17:42 #15
re: wall_com
Beiträge: 67
MagicTheGathering-Fanclub #1 - Apperentice
wer einen Apperentice haben will der kann ihn auf dieser seite downloaden http://web2.austria227.server4free..../onlineturniere

das apprentice is kommplte (wenn sie aus Darksteel(nachtstahl) sind must du nochn uplowd machen) du must die namen auf englisch schreien (manchmal musst du sie auch selber suchen...:D )

wer infos dazu braucht mailt mir oder schickt mir ne ICQ: 213064701
25.02.2004, 10:13 #16
re: wall_com
Beiträge: 67
Kathastrophen zettel -
wau eiszeit die menschliche rasse hat den 1 und 2 weltkrieg überlebt ob wird eine kleine sinflut oder so ne eiszeitperiode uns nich schaden auserdem vor einigen jahren haben zeitungen so etwas schonmal gebracht und wir leben heute noch oder...
26.02.2004, 11:30 #17
re: wall_com
Beiträge: 67
MagicTheGathering-Fanclub #1 -
@volty: ich habe dir schon die genaue adresse gegeben... liese noch mal seite 15

P.S.: wenn du mitmachen willst dann must du mir schon einpaar beispiele schicken (kann auch dein freund machen)
und du musst auch mal online sein damit ich besprechen kann was du bzw. wie du was machen sollst (bzw. dein feund)
27.02.2004, 10:52 #18
re: wall_com
Beiträge: 67
MagicTheGathering-Fanclub #1 -
hmmm... du könntest recht habe aber ein besseres appre gibts nich soweit ich weit weis müssten alle karten da sein (könnte schon sein das sie einige vergessen haben....) dafür kann ich aber nichts....
28.02.2004, 12:53 #19
re: wall_com
Beiträge: 67
MagicTheGathering-Fanclub #1 -
@volty: bei mir in dem appre gibts ein psy...atog du musst nur psy eingeben dann siehst du ihn schon gleich angezeigt (gest du auf deckeditor nur dort fidest du ihn)

P.S.: von dir hab ich noch keine beispiele gesehen ich dachte du willst mirmachen
28.02.2004, 19:34 #20
re: wall_com
Beiträge: 67
MagicTheGathering-Fanclub #1 -
@zzz: wir adminstratoren, moderatoren und member sollen nich posten du hammel die anderen sollen schreiben

P.S.: aber wenn du schon gepostet hast ich und andy_0709 sind beide für:

planet-mirrodin.de.vu

(da ich und orcdog die adminstratoren sin ist der name so oder so schon beschlossene sache also gebt euch nich zu viel mühe beim namen aussuchen)
01.03.2004, 19:32 #21
re: wall_com
Beiträge: 67
MagicTheGathering-Fanclub #1 -
@rastegard:
wenn du mitmachen willst bei der seit schick mir einige beispiele
wberent@web.de (wir bräuchten vieleicht noch eine web master)

@dragonsword:
von einer spinne weis nich mehr wie die heist

@zzz:
schönes neues bild (den hasen fand ich besser)
03.03.2004, 09:24 #22
re: wall_com
Beiträge: 67
MagicTheGathering-Fanclub #1 -
der helm des kaldar is eine ausrüstung die aber erst in der nächsten edition rauskommt...
03.03.2004, 09:34 #23
re: wall_com
Beiträge: 67
MagicTheGathering-Fanclub #1 - Ideen
ich bräuchte mal dringend eure hilfe wie ihr sicher wisst mache ich und noch einpaar eindere eine page über magic ich arbeite immer wenn ich zeit hab dran da gibt es nur ein kleines problem mir gehen die ideen aus ich bin total ausgebrand wenn ihr vorschläge hättet die auf der page erscheinen sollen schreibt sie in den forum ich schau sie mir dann an wenn sie gut sind nehmen wir sie in der page auf;)

P.S.: mitarbeiter haben wir inzwischen genug denk ich mal (meldet sich ja eh keiner mehr) aber ein web master währe nich wirklich schlecht.

[ich glaub das der text mit dem schläfer auch auf einer spinnen karte drauf ist oder ich verwechle ein spiel...]
05.03.2004, 17:18 #24
re: wall_com
Beiträge: 67
MagicTheGathering-Fanclub #1 - Entwurf bereit
der erste entwurf steht schon so ungefähr wir müssen natürlich vieles ändern wenn ihr euch das desine ansehen wollt schaut auf (sieht natürlich noch nich so gut aus aber das wird noch ;) ):

http://www.mirrodin.de.vu

schaut euch unbedingt die seite an

noch was wir suchen keine mitarbeiter mehr auch keine web-master (meldet sich ja eh keiner oder es melden sich leute die mitmachen wollen aber keine zeit haben so was können wir nich gebrauchen)

nochmal zur erinnerung Unser Team:
Adminstratoren
re: wall_com 1. Adminstrator (Erfinder, Grafiker usw.)
Orcdog 2. Adminstrator + Page Disiner + Linker + Domain-Inhaber

Moderatoren
Andy_0709 Banner-Desiner (und noch einiges mehr)
ZickZackZubbel Forum-Mod.

die page steht natürlich erst am anfang und die seite wird noch total verändert das einzige was bleibt ist das desing ich hoffe euch gefällts

P.S.: trotz der entwürfe muss die seite noch verlinkt werden (is zwar schon aber nur mit drei seiten) wir brauchen daher noch ideen die auf der seite erscheinen sollen diese sachen schauen wir uns an und bauen es ein wenns gut is... ;)
05.03.2004, 17:44 #25
re: wall_com
Beiträge: 67
MagicTheGathering-Fanclub #1 -
@rastegard:
ich find das desing ganz gut und du hast gesagt das desing ist magichaft so soll es auch sein;)
Seite 1 von 3  1  2  3