World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
MagicTheGathering-Fanclub #1
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
23.02.2004, 16:14 #351
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

was würdet ihr dazu sagen, wenn wir im mtg-fc2 als aufnahme prüfung antstatt fragen ein magic duell per magic work station machen würden!
da das progra keine regeln beherscht muss man selber die regeln kennen!
und so weiß man ob der "neuling" magic kapiert!

wir könnten dann ja auch aktiver mit magic work station arbeiten!
23.02.2004, 16:35 #352
Lolindir
Beiträge: 2.731

WAs ist das=?
23.02.2004, 18:22 #353
volty
Beiträge: 1.657

ich hab leider k.A. aber ich denk es ist ein prog mit dem man im net zocken kann...
@Andy
das mana bleibt von der City nur für 1 Segment!!!
danach gibts manabrabd oder es msus verbrauct sein!!;)
Bruachst du eine City?? hab glaub ich 3:)
23.02.2004, 18:26 #354
Andy_0709
Beiträge: 1.178

also mist diese Karte??
-aber warum ist sie dann 7 euro wert?


wer braucht nen supperseltenen grinning demon ?
23.02.2004, 18:50 #355
Rastegard
Beiträge: 115

Mal zum thema magic online zocken:
ich würd vorschlagen das wir auf magic apprentice wechseln, da dieses kostenlos ist und magic workstation shareware is. außerdem is apprentice viel unkomplizierter und es gibt ein eigenes programm dafür mit dem man onlinedrafts machen kann.
ich find halt apprentice viel besser weils unkomplizierter is und man nichts illegales tut wenn man es längere zeit drauf hat.
peace!
23.02.2004, 19:35 #356
re: wall_com
Beiträge: 67

auf welcher seite bekommt man magic apprentice und sind da richtige magic karten drin?
23.02.2004, 20:09 #357
min0r
Beiträge: 2.318

@ Andy: City of Brass is ne sehr gute Karte für Mehrfarbige Decks!
btw: Woher haste den Grinning Demon? Im Booster gezogen?
23.02.2004, 20:11 #358
Rastegard
Beiträge: 115

wie meinst richtige karten? es sind so ziemlich alle karten dies bisher gibt drin wenn du das meinst.
man bekommts von www.mercadia.de
da musst du unter online turnier schauen. dort gibts das prog und das draftprog
23.02.2004, 20:14 #359
Andy_0709
Beiträge: 1.178

Den Grinning Demon hab ich in nem Booster gezogen, ja, hast du interresse?
ich tausche ihn dir gegen Geld oder Karten! ^^
23.02.2004, 20:22 #360
re: wall_com
Beiträge: 67

mit richtige karten meine ich nich solche erfundenen wie bei magic workstation
24.02.2004, 10:45 #361
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

???
maguic workstation ist illegal?
ups dann ma schnell weg damit!
ok dann nehemen wir das program von mercadia!

@rastegard: er meint die original karten mid dem jeweiligen bild, der jeweiligen edetion!

also sozusagend eingescannte karten!

(ich hoffe das dieses programm wenigstens die karten limit regeln kennt!)

mfg ZZZ
24.02.2004, 11:18 #362
re: wall_com
Beiträge: 67

sorry zzz aber das mein ich nich bei workstation sind zwar karten aber die sind ürgendwie selbstgemalt und erfunden keine kreaturen artefakte nur zauber die leben geben oder ürendwelche Walls bzw towers stärken hab das mercadia programm gesterngetestet is genail besser als workstation auf jedenfall eingescannte karten wären nich schlecht aber mit den jeweilgen geht es auch wir können ja mal abstimmen wer für workstation und wer für apprentice is ich bin auf jeden fall für apprentice
24.02.2004, 11:24 #363
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

@ re: wall_com

zu deinem wohnort ma: mirrodin ist doch kein planet oder hab ich da was falsch vertsanden! (ma abgesehen,dass es ne magic edetion ist!)

der planet herißt doch mirrodia oder bin ich jetzt voll durchgeknallt(ok ich glaube ich kenne die antwort!)

ich bin auch für apprentice!

mfg ZZZ

ps: am ende der woche werden alles stimmen zusammengezählt (wer nicht teil nmimmt pech!)
24.02.2004, 11:40 #364
re: wall_com
Beiträge: 67
Zwischenwetung
mirrodin ist zwar eine edition aber der planet heist auch mirrodin (im englischen, im deutschen weis nich)

Zwischen Ergebniss der Wertung:
Workstation.....................0
Apprentice......................3

Teilgenohmen:
re: wall_com
ZickZackZubbel
Andy_0709

(wer nicht weis wo man diese programme bekommt oder noch fragen zum programm hat mailt mir oder vieleicht zzz(bzw. wenn wir onlien sind überICQ))
24.02.2004, 12:08 #365
re: wall_com
Beiträge: 67
Frage
ich und zickzackzubbel haben beschlossen das wir ne magic seite gründen wer mitmachen will postet an mich meine mail adresse is wberent@web.de oder an zzz

P.S.: es währe gut wenn einige von euch grundlagen in webdesing bzw php oder html häten oder sogar fachwissen (muss nich unbedingt sein)
24.02.2004, 12:29 #366
ZickZackZubbel
Beiträge: 517
und noch ne abstimmung
was haltet ihr für besser?
wenn wir die aufnahme prüfung echt in form eines online magic games machen oder wieder halt fragen (es werden von thread zu thread imer neue)?

ps: 400 posts *g*
24.02.2004, 14:54 #367
volty
Beiträge: 1.657

schickt mir mal bitte einen link zum Apperentice Download und sagt mal wie das Teil funzt das sieht nämlich complicate aus
Ihc würd auch gern zu der Zockerseite komen;)
@Andy
du meinst den Palinchron?? der ist 2 oder 3 Euro wert und nicht mehr:D
24.02.2004, 15:41 #368
Rastegard
Beiträge: 115

ich würd auch gerne an der page mitarbeiten. hab vielleicht auch nen passenden banner (hab ich für ne aufnahmeprüfung für ne schule gemacht).
24.02.2004, 16:37 #369
Andy_0709
Beiträge: 1.178

ich bin auch für:

Zwischen Ergebniss der Wertung:
Workstatio......................0
Apprentice......................3

Teilgenohmen:
re: wall_com
ZickZackZubbel
Andy_0709


ich vertausche einen grinning demon
24.02.2004, 17:34 #370
re: wall_com
Beiträge: 67
Die Magic-Page
zur magic page wer was dafür hat oder mitmachen will der schickt an wberent@web.de vorschläge werden gern gesehen

auswertung über eueren rang wenn ihr mitmacht seid ihr freie Member wenn ihr einige sachen oder infos usw schickt werdet ihr aufgestuft usw.

Adminstratoren:
re: wall_com 1. Adminstrator
Orcdog 2. Adminstrator + Page Desing

Moderatoren:
ZickZackZubbel Forum Moderator + Stelvertrehter von re: wall_com und Orcdog

Member:
Andy_0709 Banner-Desing (und noch mehr...)

freie Member:
volty
rastegard

P.S.: es ist zwar nicht so wichtig aber schickt mir mal was ihr könnt beispiele oder euer können (banner oder statistik über euer können)
24.02.2004, 17:40 #371
Andy_0709
Beiträge: 1.178

ich möchte euch auch helfen, was soll ich tun? -ein paat banner kreiern? -aber ich glaube da gibts hier bessere ^^

naja, sagt mir was zu tun ist

PS: wär glaub ich hilfreich wenn sich jeder icq besorgen würde!
24.02.2004, 17:42 #372
re: wall_com
Beiträge: 67
Apperentice
wer einen Apperentice haben will der kann ihn auf dieser seite downloaden http://web2.austria227.server4free..../onlineturniere

das apprentice is kommplte (wenn sie aus Darksteel(nachtstahl) sind must du nochn uplowd machen) du must die namen auf englisch schreien (manchmal musst du sie auch selber suchen...:D )

wer infos dazu braucht mailt mir oder schickt mir ne ICQ: 213064701
24.02.2004, 18:48 #373
volty
Beiträge: 1.657

DAs mit dem Grün hat wohl net gefunzt aber ich erkenne trotzdem dass es Grün sein soll
Im Banner machne bin ich nicht so toll... (hab wenig ahnung von grafik) aber ich lass minen Freund was machen^^ wenns ok ist:) )
[Edit] Wo gibts gescheite Updates für Apperentice??? Weil ich von 10 Karten aus meinem Deck 5 nicht gefunden hab... [/Edit]
25.02.2004, 17:12 #374
Andy_0709
Beiträge: 1.178

Habe ein wichtigiges Anliegen, immer wenn wir in der Schule Magic spielen, gehen wir immer zuerst auf einen, bis nur noch einer übrig ist! -es ist einfach scheiße der mit dem besten Deck stirbt immer als erster
25.02.2004, 17:33 #375
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

@ andy!
man solltemultiplayer regeln schon beherrschen, wenn man das spielt!

bei multiplayer ab 3 leuten gilt#au den höchsten oder empo!

empo hab ich kein bock zu erklären aber hau den höchsten sagt der name schon: immer der mit den meisten lp darfnur angegriffen werden! (im klartext: alle die mehr lebensenergie als du haben darfst du kloppen , bis sie weniger haben!) so kann sowas nicht entstehen!

mfg ZZZ
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17