World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Rastegard
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
26.08.2003, 10:26 #1
Rastegard
Beiträge: 115
Drachenausnehmen - Drachenausnehmen
Wo kann ich das ausnehmen von Drachen lernen (also schuppen, blut ...) ich hab gehört bei den drachenjägern, aber bei welchen????
please help!

ps: welchen level hattet ihr in kapitel 4?
26.08.2003, 10:37 #2
Rastegard
Beiträge: 115
Welchem Lager in G1 würdet Ihr(!) beitreten? -
oder sie spricht sich mit wem ab. dieser jemand soll aus der deckung auf cronos schießen, sie fängt den pfeil ab, krepiert dabei fast. kurz bevor sie ohnmächtig wird schreit sie noch "da ist der verräter". dann sind einem die magier sicher dankbar und nehmen dich eventuell auf. glück gehabt und der andere geht drauf (haha)
26.08.2003, 18:50 #3
Rastegard
Beiträge: 115
Level, Kapitel 4 - Level, Kapitel 4
Was für nen Level sollte ich im 4. Kapitel haben? Komm mir nämlich immens schwach vor. Welchen Level hattet ihr da?
Peace!
26.08.2003, 19:19 #4
Rastegard
Beiträge: 115
Level, Kapitel 4 -
achso, ja
gothic 2
03.09.2003, 15:47 #5
Rastegard
Beiträge: 115
Auge Innos - Was bringts? - Auge Innos - Was bringts?
Also ich wollte einfach mal wissen was es bringt das Auge Innos angelegt zu haben? Mit den Drachen kann ich trotzdem sprechen.
Habs heute probiert: Einmal mit Amulett +15 Stärke, dann mit dem Auge. Obwohl ich weniger Stärke hatte kam es mir mit dem Auge leichter vor? Is das nur einbildung?
Peace!
08.09.2003, 08:58 #6
Rastegard
Beiträge: 115
Zweihänder lernen - Zweihänder lernen
Ich bin Gardist im alten Lager und würde gerne Zweihänder lernen. Aber bei wem???? Scorpion bringt mir nur Armbrustschießen bei, Scatty nur Einhänder, aber keiner kann mir den Zweihandkampf beibringen.
Please Help!
08.09.2003, 09:26 #7
Rastegard
Beiträge: 115
Zweihänder lernen -
thx,
werds dann mal ausprobieren!
08.09.2003, 12:46 #8
Rastegard
Beiträge: 115
Zweihänder lernen -
jup, innos zorn macht 110 schaden. wenn man davon ausgeht das man ungefähr 70 Stärke braucht um es zu führen hat man schon mehr Power als bei Uriziel
09.09.2003, 13:39 #9
Rastegard
Beiträge: 115
Minecrawlerrüstung - Minecrawlerrüstung
Ich würde gerne wissen wo ich Wolf finden kann (G2, kein Addon) um mir die Plattenrüstung machen zu lassen (is doch möglich oder?). außerdem: is sie stärker als die schwere Dj-rüstung?
09.09.2003, 16:13 #10
Rastegard
Beiträge: 115
Kein neues Lager - Kein neues Lager
Ich weiß nicht warum, aber ich kann mich dem neuen Lager nicht anschließen! Es heißt immer das ich genug ansehen habe, aber noch nicht reif genug bin (weil ich angeblich noch nich level 5 bin). bin aber schon level 7 oder so. an was kann das liegen?
peace!
09.09.2003, 16:22 #11
Rastegard
Beiträge: 115
Kein neues Lager -
doch hab ich
09.09.2003, 17:48 #12
Rastegard
Beiträge: 115
Kein neues Lager -
ne das mit mordrag hab ich nich gemacht.
aber ich glaub das es an dem nich liegt.
10.09.2003, 12:23 #13
Rastegard
Beiträge: 115
Tor - Tor
Help!
Das große Tor in den Hallen von Irdorath geht nicht auf (das, vor dem der schwarzmagier steht). Ich hab ihm alles abgenommen, die Formel gelesen und versucht die tür zu öffnen. An was kann es liegen das ich sie nicht aufbekomme? Es steht immer nur da "Mir fehlt der entsprechende Gegenstand"
Please Help!
05.10.2003, 12:41 #14
Rastegard
Beiträge: 115
Helft mir bitte (bugs ??`) zu gothic 2 -
Es geht ohne Sumpfkraut. Habs beim letzten durchspielen vergessen und die habens trotzdem durchgezogen. Vatras sagt halt irgendwas von wegen das es auch ohne gehen muss wenn man das sumpfkraut nicht hat.
11.10.2003, 15:22 #15
Rastegard
Beiträge: 115
Wo finde ich einen Ork oo' -
geht nich, da er ja erst im ersten kapitel is (soweit ichs verstanden hab) und die waffe für ne schmiedlehre braucht
13.11.2003, 17:37 #16
Rastegard
Beiträge: 115
Mighty Alien Dwarf - Mighty Alien Dwarf
Grüße,
Ich hab irgendwo gehört das es ein Monster hinter dem Orkzaun gibt das sich mighty alien dwarf nennt. stimmt das? wenn ja, wo ist er?
24.11.2003, 13:41 #17
Rastegard
Beiträge: 115
Magic-Karten#4 -
1. Karte: http://www.findmagiccards.com/Cards...y_Monster_.html
2. Karte: http://www.findmagiccards.com/Cards...y_Monster_.html

Ziemlich geil.
Peace!

ps: die karten sind zusammen rund 20 $ wert
24.11.2003, 15:38 #18
Rastegard
Beiträge: 115
Magic-Karten#4 -
Das display um 40 $ will ich sehn
25.11.2003, 20:37 #19
Rastegard
Beiträge: 115
Magic-Karten#4 -
Wie, nich über 6 mana?
Ich komm wenns gut geht auf 15 mana. mach ich irgendwas falsch (*verwirrt bin*)
30.11.2003, 08:20 #20
Rastegard
Beiträge: 115
Magic-Karten#4 -
Und wo gibts solche karten?
01.12.2003, 06:15 #21
Rastegard
Beiträge: 115
Magic-Karten#4 -
weiß hat echt einige geile karten. allen voran die geilen heilzauber (weiß jetzt nicht wie die karte heißt aber da bekommt man für jedes monster im spiel 2 lp. das bringts sag ich euch)
dann gibts noch avatar of hope und akroma angel of wraith etc.
also ncih einschüchtern lassen
02.12.2003, 17:24 #22
Rastegard
Beiträge: 115
Magic-Karten#4 -
Ich weiß jetzt nicht wie sie heißt aber es gibt ne schwarze karte 1/1, um ein oder zwei mana regenerierbar und fliegen. Irgendwas mit schwarm oder so. das 4 mal im deck is nich schlecht
bringts extrem. mein kompadre hat sich ein deck voller regenerationsviecher gebaut. das is extrem geil, nervt aber den gegner total
10.12.2003, 19:32 #23
Rastegard
Beiträge: 115
Gilden in Gothic3 -
ich wär für so ne art dunkler paladin oder so. is son allrounder wie ein paladin, blos besitzt er halt agressivere zauber oder vielleicht beschwörungen.
10.12.2003, 19:44 #24
Rastegard
Beiträge: 115
Vorschläge: G3 Ende -
ich hab mir mal auf ner projektwoche ein ende für gothic 3 überlegt:
der endfight wird gegen einen gesandten beliars (so eine art gegenstück zum namenlosen helden). diesmal wollen alle "hauptchars" (der namenlose, gorn, milten,lester, diego) gemeinsam gegen den bastard antreten.
Sobald man den Raum betritt startet ein Video in dem man sieht das alle gemeinsam den Gesandten angreifen. Dieser killt die Gefährten jedoch mit einer Art Energiewelle auf einen Schlag. Nur der Namenlose überlebt. Dann geht der fight los. Es is unschaffbar den Gesandten zu besiegen und wenn man nurmehr wenig energie hat startet erneut eine sequenz. Der Gesandte holt zu einem Todesstoß aus, doch plötzlich leuchtet das Schwert (welches übrigens irgendein besonderes für die story wichtiges schwert ist das man im laufe der geschichte bekommt) und der Namenlose (sehr geschwächt) blockt den Schlag. Plötzlich fahren die Seelen seiner Gefährten in sein Schwert ein und der Fight beginnt erneut. Jetzt ist es schaffbar den Gesandten zu vernichten, aber nicht leicht.
Die Energie wird übrigens nach dieser Sequenz wieder aufgefüllt
Peace!
16.12.2003, 05:54 #25
Rastegard
Beiträge: 115
Wie Sichtweite auf unendlich? -
Stell ich mir funny vor mit so ner sichtweite so auf die art "aha in 1000 m kommt ein schattenläufer
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5