World of Gothic Archiv > Hilfe
Minecrawlerrüstung
Seite 1 von 1  1 
09.09.2003, 13:39 #1
Rastegard
Beiträge: 115
Minecrawlerrüstung
Ich würde gerne wissen wo ich Wolf finden kann (G2, kein Addon) um mir die Plattenrüstung machen zu lassen (is doch möglich oder?). außerdem: is sie stärker als die schwere Dj-rüstung?
09.09.2003, 13:42 #2
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Wolf findest du auf Onars Hof. Er sitzt auf einer Bank. Und zu Stärke: Die Rüstung ist nicht halb so gut wie die schwere DJ-Rüstung.
Sie bringt, wenn überhaupt nur etwas, wenn man sie gleich am Anfang des 3. Kapitels bekommt, weil selbst die schwere Söldnerrüstung stärker is, glaub ich jedenfalls.
09.09.2003, 17:38 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016

hier sind die rüstungen aufgelistet, nur mal zum vergleich
http://www.worldofgothic.de/gothic2...php?go=ruestung
09.09.2003, 19:24 #4
Balion
Beiträge: 147

am besten lässt du dir die rüstung gleich am amfang von kap 2 machen in dem du in die minen gehst und dir da dann die minecrawlerplatten holst. die minecrawler sind in der mine wo die leute tot daliegen, das ist im süden aber keine ahnung welche von beiden minen^^
09.09.2003, 19:59 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Naja so einfach ist das nicht, er muss immer erst mit Gestath geredet haben, vorher wirds keine Rüstung geben, bei Wolfi.
09.09.2003, 20:03 #6
Balion
Beiträge: 147

gut(hatte ich ganz vergessen das man mit dem reden muss lala) das ist das schwerste aber da muss er nur gut rennen können wenn er die nciht killen will und der ist wenn du richtung felsturm oder wie das ding heißt gehst!! hoff mal du weißt wo dee ist
Seite 1 von 1  1