World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Magic-Karten#4
Seite 8 von 10 « Erste 4  5  6  7  8  9  10 
28.11.2003, 20:31 #176
Friotane
Beiträge: 150

@posperias
Ich will mir auch selber ein Deck machen. Das problem ist das ich noch eine anständige Zahl an karten brauche. Ich wollte nur wissen ob es in den beiden Themendecks gute Karten für ein Weenie-Deck hat. Es nützt mir übrigens nicht viel wenn ihr mir Namen aufzällt. Ich kenne noch fast keine karten.
28.11.2003, 20:38 #177
popserias
Beiträge: 860

Jo.
Hm.
Es gibt ein mirrodin theme deck, das little bashers heißt. is aber expert :D ;)
quote:
Get to know the new strategies and creatures of the Mirrodin set with a ready-to-play theme deck and a special strategy insert.

The right tools can make a big difference. 'Little Bashers' has a mass of small creatures that, when armed with Equipment, will mess your opponent up.
Jojo, das zweite klingt viel interessanter:
quote:
The "Little Bashers" deck may look like a typical white weenie deck, but the Mirrodin expansion's Equipment adds a new dimension to this classic deck type. "Little Bashers" gives you plenty of weapons to make your forces more deadly. To win with this deck, you play creatures, arm them to the teeth, and press the attack. Because an Equipment stays in play when the equipped creature is destroyed, your arsenal will grow even if the size of your army stays the same.

One piece of Equipment is especially deadly when you have lots of creatures. Viridian Longbow lets you to tap the equipped creature to deal 1 damage to a target. You can tap the equipped creature, and then pay the Longbow's equip cost to pass it to another untapped creature you control. As long as you have mana to pay the equip cost, you can keep passing the Longbow from creature to creature, tapping each for 1 damage as you go.
Also ,
isn weenie deck ;)
Allerdings hald weiß.
28.11.2003, 21:19 #178
volty
Beiträge: 1.657

hab nen weißes soldaten deck...(weenie)
ich glaub ich schau mir da mal was ab^^:D
thx dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast;)
29.11.2003, 13:06 #179
popserias
Beiträge: 860

wenns an mich geht: bitte. ^^ ;)

Ich hab heut mit 2 freunden ein paar runden unglued gespielt.
So geil :D
wir sind alle dagehockt mit ner karte auf der stirn und haben moooo geschrien :D
29.11.2003, 18:00 #180
volty
Beiträge: 1.657

quote:
Ich hab heut mit 2 freunden ein paar runden unglued gespielt.

is ja cool^^
und das ging an dich also thx:D
hab schon iweder ein paar neue karten für mein soldier deck...
hat hier nicht jemand counterspell gebrauch???hab 5 im überfluss
29.11.2003, 18:04 #181
Friotane
Beiträge: 150

Was ist unglued ?
29.11.2003, 19:20 #182
volty
Beiträge: 1.657

das is ne verarschungsedition von magic...
z.B. gibts da so karten wie: elvis
wenn elvis comes nto play turn arund singing bum,bum,bum an wobbling your ass an fingers... (so in etwa vom sinn hr..):D
sind wirklich n par lustige karten!!!
29.11.2003, 21:10 #183
popserias
Beiträge: 860

Ja, verkakerei, deshalb "wir sind alle dagehockt mit ner karte auf der stirn und haben moooo geschrien" :D

zb:


5 counter nur im überfluss? schwach ;)

btw: das ist überhaupt die geilste :D
30.11.2003, 08:20 #184
Rastegard
Beiträge: 115

Und wo gibts solche karten?
30.11.2003, 10:19 #185
volty
Beiträge: 1.657

5 counterspell!!!
counter hab ich sicher 50-100;)
die karten gabs mal in boostern glaub ich aber jetzt bekommmst du sie nur noch im internet
30.11.2003, 12:15 #186
Tawnos
Beiträge: 13

Ich hätte noch nen Serras Avatar im Überfluss :D ;)

Ungelud is cool, ich erinnere nur an des B.F.M. !
30.11.2003, 12:22 #187
Xavier_gt
Beiträge: 203

ey sind magickarten net kindergarten? nur mal ne frage. ich finds affig!!!
30.11.2003, 13:11 #188
Tawnos
Beiträge: 13

quote:
Zitat von Xavier_gt
ey sind magickarten net kindergarten? nur mal ne frage. ich finds affig!!!



Des sagen halt Leutz die keine Ahnung haben !
Muss ich jetzt mal sagen, wer sich mal damit beschäftigt wird sehen , dass des kein bisschen was für den Kindergarten ist !
30.11.2003, 14:19 #189
min0r
Beiträge: 2.318

Wer sich ent auskennt kann das net beurteilen. Magic is kein primitives Kartenspiel (wie manche andere). Es erfordert eine gute Taktik, um gewinnen zu können!
30.11.2003, 17:06 #190
Gor Na Max
Beiträge: 66

Spiel noch nicht so lange Magic und hab nen schwarzes deck hab 4mal Terror, und wollte mall wissen was ihr von der Karte haltet meine stärkste:,,

Geist der Nachtschrate 6SSS
Beschwörung einer Legende

Fliegend, Schutz vor Schwarz, verursacht Trampelschaden

Erstschlag wenn er angreifft!

Für den Geist der Nachtschrate gilt die Einsatzverzögerung nicht.

6/5 ''

Weiß jemand wo ich gute schwarze Karten herbekommen?
30.11.2003, 17:15 #191
Tawnos
Beiträge: 13

Der Geist ist recht cool !

Ich kenne nen cooles Magic-Forum, des net zu übrefüllt ist !


Des hier is recht cool

Meldet euch mal an, da kann man denn auch gut tauschen !
30.11.2003, 20:31 #192
Friotane
Beiträge: 150

Meine Kollegen machen alle auf Grün/Rote-, Rote- oder Grüne Decks. Als ich denen gesagt habe das ich mal ein Monoweisses-Deck machen will, haben die mir gesagt, das weiss scheisse sei und das ich mit weiss keine Chance habe.

Wollten die mich, als anfänger nur einschüchter, oder ist ein Monoweissesdeck Chancenloss ?

Ps. Ich habe mir vorgestellt, so eine Art Monoweisses Weenie Deck zu machen.
30.11.2003, 21:44 #193
Tawnos
Beiträge: 13

Auf keinen Fall, Monoweiß kann echt böse sein !
Besonders gegen Grün und Rot !
Mit Karten wie Sonnenstrahls richtspruch macht man beim gegner die Großen kreas Weg und wenn man Cho Mannos Segen auf nen Blenden Engel Spielt haben die gegener meißt verloren !
Da können die gegner dich net mehr angreifen und du hast freie Bahn !
Die coolsten Karten sind sowie so net in grün oder rot, ich erinnere nur mal an Serras Avatar, Morphling oder Verschleiß oder an den Avatar of Woe !
01.12.2003, 06:15 #194
Rastegard
Beiträge: 115

weiß hat echt einige geile karten. allen voran die geilen heilzauber (weiß jetzt nicht wie die karte heißt aber da bekommt man für jedes monster im spiel 2 lp. das bringts sag ich euch)
dann gibts noch avatar of hope und akroma angel of wraith etc.
also ncih einschüchtern lassen
01.12.2003, 13:00 #195
volty
Beiträge: 1.657

@xavier
da in deinem post eine art frage mit schwang wollte ich dir nur antworten: enn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten^^:D

@weißes deck
dann machste karten mit schutz vor rot oder anti rotkarten rein...
und gegen grün gibts auch gnug außerdem kannste gegen grün auch so ohne gegenkaten gewinnen
01.12.2003, 17:42 #196
popserias
Beiträge: 860

quote:
Zitat von Xavier_gt
ey sind magickarten net kindergarten? nur mal ne frage. ich finds affig!!!
Sa: Bist du nicht kindergarten ;)

unglued ist limited, oder ???
ich hab ~10 booster leider nur :( ;)
01.12.2003, 19:20 #197
Tawnos
Beiträge: 13

Unglued is net limited, limited is sehr cool 8moxe, lotus, Dualz) Unglued is die Spaßedi !
01.12.2003, 20:54 #198
popserias
Beiträge: 860

Was ist an dual ländern limited?

Nur weil du keine hast
02.12.2003, 15:45 #199
min0r
Beiträge: 2.318

Die 6/5 Erstschlag, Trampel, ect. is echt schwach, kostet ja 9 Mana

@ Fiontane:
lol, deine Kumpels ham keine Ahnung! Für weiß gibt es nämlich vor allem gegen Rot sehr gute Karten, wie zB:
Verzauberung - Immer wenn ein Gegner ein Gebirge für Mana tapt, kannst du einen Lebenspunkt erhalten.
Dann gibts noch Schutzrunen gegen alle möglichen Farben oder zB Goldstarre, damit bist du gegen Angriffe ziemlich geschützt.
Wenn dich die Kreaturen deines Gegners nervren, dann spielst du am besten Patifizismus oder Festnahme!
02.12.2003, 15:54 #200
Snizzle
Beiträge: 2.405

Sehr praktisch in einem weißen Deck finde ich auch Feiertag. Damit wird aller Schaden aus einer Runde wirkungslos gemacht. Wenn man das als Spontanschutz (für 1 Mana) im Deck hat ist das sicher auch nicht schlecht.
Außerdem sind diese ganzen Schutzsachen schon extrem übel, damit kann man ziemlich viel Schaden abwehren.


Ich hab mir jetzt das Zombies Unleashed Deck gekauft und viele davon in mein altes Deck reingemischt, das einzige Problem was ich nicht wirklich lösen kann ist der riesige Nachteil gegen fliegende Kreaturen. Weiß vielleicht einer wie man die lästigen Viecher mit schwarz vernünftig tot bekommt?
Seite 8 von 10 « Erste 4  5  6  7  8  9  10