World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Xavier_gt
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »
26.10.2003, 18:59 #1
Xavier_gt
Beiträge: 203
klostertroll -
falls du noch keine akrobatik gelernt hast, dann tu das ! :D
ansonsten kommste auch mit akrobatik ganz leicht darüber!!! ;)
26.10.2003, 19:08 #2
Xavier_gt
Beiträge: 203
Bospers Bogen -
geht auch viel leichter:
du verpfeifst rengaru bei der miliz und gehst du kardif. der sagt dir, dass dich Attila hinterm fischergeschäft treffen will. du legst attila um (vorsicht der ist nicht so schwach) dieser attila hat einen schlüssel mit dem du in kanalisation kommst. es kommen erst nen paar ratten die du locker besiegts :D . du gehst den gang links und in die tür rechts dort sind noch nen paar ratten und ne kiste in der ist bospers bogen.
26.10.2003, 19:13 #3
Xavier_gt
Beiträge: 203
Erstes mal ins minental -
ich würde auf die ausrüstung achten. ich bin z.b. mit orkschlächter und arbrust reingegangen. da kannst du schon viele abmetzeln. aber kannst auch mit edlem langschwert reingehen, ich fands mit schlächter aber leichter. nachteil: musst dich lange aufleveln!!!
27.10.2003, 20:31 #4
Xavier_gt
Beiträge: 203
Cheat -
lol, biste schon mal in der landschaft rumgelaufen und hast gesucht? welcher akt biste denn? eigentlich müsstest du ziemlich alle wichtige rollen finden:D . egal. trotzdem viel spass beim gamen.;)
27.10.2003, 20:35 #5
Xavier_gt
Beiträge: 203
greg...wie kann ich dem helfen? -
ich würd bevor ich mit dem ein zweites mal rede speichern und mir sagen wo die anderen schätze versteckt sind. ein schatz ist in der goblinhöhle au dem weg von der taverne zu onar, einer ist auf der insel bei dem see von onar. einer ist irgentwo auf dem weidenplateau, und irgentwo ist noch einer. danach würd ich wieder laden, da dieser asi greg alles einheimsen will. allerdings bekommst du wenn du mit greg suchst mehr erfahrung. meine methode ist zwar son bissl cheaten aber egal:D
27.10.2003, 20:38 #6
Xavier_gt
Beiträge: 203
Innos Hammer Attribute ? -
der sieht auf dem ersten blick ziemlich kacke aus, aber die haben den ja auch geändert. der bringts bei magischen wesen, z.b. der magische golem, den es glaub nur in g2 gab, im add-on ist der glaub ich weg!!!
27.10.2003, 20:47 #7
Xavier_gt
Beiträge: 203
kein einstieg im 5ten kapitel -
hast du den den zettel aus den katakomben von der biblothek vom kloster gelesen? - da wo die drei dämonen sind. wenn du die noch nicht gemacht hast kannst du die ganz leicht besiegen. du gehst in den raum mit den dämonen und wartest bis die dich angreifen, dann gehst du zurück durch die tür und schießt die mit armbrust/bogen ab, da die nicht durch die tür passen:D (zu fett) da liegt den zettel oder brief und andere sachen die musst du lesen!
27.10.2003, 20:50 #8
Xavier_gt
Beiträge: 203
Minecrwaler Rüstung -
ich meine du brauchst 10 platten. wolf auf onars hof macht dir ne crawler rüstung. du musst vorher aber noch nen quest für den machen. mehr sag ich net
27.10.2003, 20:56 #9
Xavier_gt
Beiträge: 203
Die Hallen -
ich würd diego und so mitnehemen. rhodgar, mein kumpel hats ja schon gesagt. du musst einfach welche ansprechen die dir im game schon oft vorgekommen sind, oder denen du geholfen hast. wenn du alle hast kanns los gehen. ich würd mich vorher aber aufleveln. welche waffe hast du? ich bin unter anderem mit drachenjägerarmbrust als pala hingefahren!!!
achja mario stellt sich auf der insel später gegen dich. den musst du nur im kampf bewältigen - der ist billig!!!
27.10.2003, 21:03 #10
Xavier_gt
Beiträge: 203
Nach den Durchspielen.Weiterspielen??? -
ich fands auch ziemlich kacke, dass man net weiter spielen konnte. ich brauchte keine quests mehr aber einfach noch rumlaufen, alle monster die es so gibt killen und den ein oder anderen in der stadt den hät ich auch gern gekillt :D
27.10.2003, 21:08 #11
Xavier_gt
Beiträge: 203
4 Fragen zu Kapitel 4 -
du findest ja schon eins im minental aber es sind auch noch ganz viele in irdorath!!!
27.10.2003, 21:16 #12
Xavier_gt
Beiträge: 203
Minecrwaler Rüstung -
hey rhodgar ich kenn dich doch achja mein neighbour. mit 10 platten wurde schon gesagt:D . wolf machts umsonst!;)
27.10.2003, 21:21 #13
Xavier_gt
Beiträge: 203
kein einstieg im 5ten kapitel -
da is so ne lampe neben einem bücherregal direkt wenn du an diesem wächter geradeaus gehst. bringt 1000 exp wenn du die drehst. dort und sind überall skelette, die du aber easy fertig machst. du musst dich so nordwestlich halten :D . dann kommst du zu der tür.
28.10.2003, 10:16 #14
Xavier_gt
Beiträge: 203
Schlösser knacken -
hast du den auch brav dich segnen lassen? und hast du thorben gesagt, dass grita 100 gold hatte und, dass du alles bereinigt hast? du musst die aufgaben machen dann geht das. du hast von seinem vortrag bestimmt nicht alles gehört und nur gehört, dass er zustimmt!!
28.10.2003, 10:24 #15
Xavier_gt
Beiträge: 203
Feuermagier-Karriere -
lol, haste den beitrag in zwei threads gepostet!!! schau mal unter world of gothic und dann hilfe. da wurden dir deine fragen beantwortet!!!;)
28.10.2003, 11:35 #16
Xavier_gt
Beiträge: 203
Ne Frage -
wenn du aber dringend nen bissl kraut brauchst gehst du bei dem tor vor der kaserne raus und folgst dem bach rechts. nach kurzer zeit kommt nen pfütze dort ist nen bisl sumpfkraut!!!
28.10.2003, 15:43 #17
Xavier_gt
Beiträge: 203
GForceFX5200: Echt zu lahm für Gothic2? -
hast du 512SDRAM?
ich hab zwar nen "schlechten" pc:
-14000 Mghz
-WinXP Prof
-GeForce 2!!!
-aber dafür 768DDR RAM, das sind 1536 SDRAM, das bringts voll, aber das es bei dir ruckelt is ja kacke, würde ma die sichtweite drosseln, das zieht voll viel performence!!!
28.10.2003, 16:21 #18
Xavier_gt
Beiträge: 203
RPG Anmeldungsformular kann ich net abschicken!!! - RPG Anmeldungsformular kann ich net abschicken!!!
Hi,
ich wollte mich gerade anmelden und hab alles richtig eingegeben. Jetzt will ich die Anmeldung abschicken aber es öffnet sich nur son komischs e-mail prog. Was soll das. Muss ich jetzt alles die angegebenen Moderatoren schicken?
Schon mal danke!!!
28.10.2003, 20:53 #19
Xavier_gt
Beiträge: 203
Patch 1.30 (deu) -
und sowiso würde ich den 1.30 patch net installieren. bei mir und anderen (thema eines threads früher) hat der problememe ausgelöst. man konnte nicht mehr laden, starten, spielen. bei anderen lief es reibungslos. ich würd ihn net installieren!!!
29.10.2003, 10:41 #20
Xavier_gt
Beiträge: 203
Dexter und Constantino -
Zu Dexter gehst du einen schmalen Weg hoch. Du kannst das Lager von Dexter an einem großem Turm erkennen. Und wenn du schon bei Dexter bist kannst du ja in die Mine direkt beim Lager gehen. Dort sind viele Erzbrocken. Hinter dem Holzfällerlager von Grom sind auch noch zwei Trolle wodurch du exp erhälts (nur wenn du sie besiegst:D )

wenn du den quest für den "zauberer" im hafenviertel noch nicht gemacht hast, wende diesen an constantino an, die spruchrolle erhältst du umsonst!
29.10.2003, 10:46 #21
Xavier_gt
Beiträge: 203
Die letzte Tür -
Ja nachdem alle säulen dasind musst du sie einfach nur benutzen und es kommt glaub ich noch eine die du auch einfach nur benutzt, dann öffnet sich die große Tür. aber vorsicht da sind viele suchende. ich würde sie mir einzeln herauspicken!!!
29.10.2003, 10:59 #22
Xavier_gt
Beiträge: 203
Auge Innos Reparatur -
red noch mal mit den wichtigen leuten für das auge: pyrokar, vatras, xardas und so...dann gehste noch mal zu bennet!!!
29.10.2003, 11:01 #23
Xavier_gt
Beiträge: 203
DDHELP - Fehlermeldung nach Beenden von G2NdR -
kannste mal nen screenshot machen?! und geh doch ma zu hilfe und support auf der g2 seite und frag in anderen foren nach!!!
30.10.2003, 11:07 #24
Xavier_gt
Beiträge: 203
Heil- /Manatrank lernen -
als dj würd ich zumindest heiltränke lernen. das hilft dir im minental und in irdorath ungemein!!! Ich habs als pala auch gemacht (in g2) und das hatts voll gebracht. außerdem sparst du geld!!!
30.10.2003, 11:09 #25
Xavier_gt
Beiträge: 203
Steintafel lesen lernen - Steintafel lesen lernen
Hi,
die frage wurde euch wahrscheinlich schon oft gestellt möchte aber trotzdem wissen bei wem ich als erstes lernen sollte, und wann, bei wem als zweites....
Danke
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »