World of Gothic Archiv > Hilfe
Minecrwaler Rüstung
Seite 1 von 1  1 
27.10.2003, 20:35 #1
Kakurion
Beiträge: 228
Minecrwaler Rüstung
also , hab mich jetz im kap.1 ins minental geschlichen , bin zum gestath gegangen un habs crawlerplattenziehen gelernt... wollte ma paar sachen fragen
1. kann ich irgendwie die story durcheinander bringen wenn ich jetz schon mit garond oder dem typen (jergan oda so) aufm weg zur burg red?
2. kann ich in khorinis genug crwalers auftreiben oder MUSS ich auch in die eine mine (silvestro) im minental?? (will naemlich so schnell wie möglich raus aus dem kaff [ich renn da mit lederruesi un wolfszahn rum löööööl])

hab au mal gehört , gorn sitzt da bei gestath , isser aber nicht , ich weiß nur , dass er ab kap.2 im gefängnis hockt...

da ich magier werden wollte , wollte ich dex/str <--(eins von beiden) noch auf 65 bringen , da fiel mir aber ein , dass man so hoch doch erst ab kap3 4 oder so lernen kann :( , un ab novize dauerts ja doppelt so lang (falls es doch schon hoch geht , wer??)
ich weiß das carl z.b gildenlose auf 30 macht ... macht torlof clanlose auch hoch? aus erinnerungen als dj weiß ich das der immer
sehr hoch skillen konnte (bruda hatte als miliz immer stress)


ich hoff ihr könnt nen bissl helfen

greetz kak
27.10.2003, 20:40 #2
Syrus
Beiträge: 241
Re: Minecrwaler Rüstung
1.Nein, erstes Kapitel bleibt erstes Kapitel egal mit wem du redest, du kannst von der story her nix kaputtmachen.
2.Mir is leider grad entfallen wieviele Platten nötig sind, aber wenn du alle crawler zusammenkratzt sollte es sich ausgehen.
3.Genau Gorn ist im Gefängnis, auch im ersten Kapitel-> er kann nicht bei Gestath sitzen^^
4.Torlof machts auch bei Gildenlosen, der wird dir helfen.
27.10.2003, 20:50 #3
Xavier_gt
Beiträge: 203

ich meine du brauchst 10 platten. wolf auf onars hof macht dir ne crawler rüstung. du musst vorher aber noch nen quest für den machen. mehr sag ich net
27.10.2003, 20:52 #4
Rhodgar
Beiträge: 1.307

wie gesagt, gorn sitzt im gefängnis ^^

die crawlerplatten, ich glaube, du brauchst 10 dafür, kriegste, afaik alle in khorinis ... bei der mine in der banditenburg, und den dungeons beim sonnenkreis...

ich meine, torlof macht es nicht bei gildenlosen, musste mal gucken, kann auch sein, dass er es macht :D
27.10.2003, 21:16 #5
Xavier_gt
Beiträge: 203

hey rhodgar ich kenn dich doch achja mein neighbour. mit 10 platten wurde schon gesagt:D . wolf machts umsonst!;)
28.10.2003, 00:26 #6
Rob
Beiträge: 2.211

ja man braucht 10 platten.
aber das problem ist, dass man die crawlerplattenrüstung erst im 2ten kapitel bekommen kann, in kapitel 1 fehlt noch eine gesprächsoption.
und gorn ist nur in kapitel 4 bei gestath, davor im kerker, kapitel 3 und 5 auf onars hof.
aber minecrawler gibts auch noch in der höhle der feuerprüfung, glaube ich jedenfalls.
28.10.2003, 04:45 #7
Medvidek
Beiträge: 1.156
die platten
reichen , es reicht auch wenn du im ersten kap. heimlich !!! bei gestath warst , nach dem gequatsche mit hagen , dann im 2.kap. bist zu wolf gehst , als magier bringt sie dir nicht viel die rüssi , als söldner bekommst du gleich nach der befreiung von gorn die mittlere söldner rüstung , als militz die schwere von engor , als da wo man sie bräuchte hat man sie nicht , ansonsten lp verschwendung , meiner meinung , es sei dann man möchte von gestath hören , coole rüstung
28.10.2003, 07:29 #8
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Gerade als Magier taugt die Rüstung schon was. Man bekommt da nämlich erst Ende des 3. Kapitels eine bessere Rüstung (Hohe Feuerrobe 80/80/40/40).
Die Robe, die man sonst im 2. Kapitel trägt, hat nur 40/40/20/20. Da ist die Minecrawlerrüstung doch ein Stück besser (55/55/20/15).
28.10.2003, 08:07 #9
Medvidek
Beiträge: 1.156
ok ok
wenn du als magier , nahkampf bevorzugst , dann ist es besser
28.10.2003, 17:37 #10
Kakurion
Beiträge: 228

ich hatte das eigntlich so vor ..... in kap.1 crawler ruesi besorgen (ich will übrigens magier werden , deswegen ja..) un orkschlächter hole , str auf 65 1h auf 30 un halt hoch lvln <--(geht ja dann easy)un dann halt novize werden un mana skillen

in vielen posts habt ihr aber gesagt , ich kann die wegen ner "gesprächsoption" erst in kap.2 kriegen , was is da dran?? bin doch in kap.1 ins minental geklettert un hab mit dem jango geredet
Seite 1 von 1  1