World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Auge Innos Reparatur
Seite 1 von 1  1 
29.10.2003, 01:38 #1
Sharog
Beiträge: 3
Auge Innos Reparatur
Hallo alle zusammen.

Ich hab grad Raven besiegt und wollt mich nun weiter mit dem Auge Innos beschäftigen und es zu Bennet zur Reparatur bringen. Hab ihn dann wie üblich gefragt ob er auch Schmuckstücke reparieren kann und er hat auch brav geantwortet, allerdings gibbet jetzt keine Möglichkeit ihm das Auge Innos zu zeigen bzw. zu geben.

Weiß jemand Rat?
29.10.2003, 01:55 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

hast du den auftrag schon von vatras?
achja, und hast du das auge auch vom sonnenkreis geholt und im inventar? blöde frage ich weiß, aber man kann ja nie wissen ;)
29.10.2003, 10:59 #3
Xavier_gt
Beiträge: 203

red noch mal mit den wichtigen leuten für das auge: pyrokar, vatras, xardas und so...dann gehste noch mal zu bennet!!!
Seite 1 von 1  1