World of Gothic Archiv > Hilfe
Die letzte Tür
Seite 1 von 1  1 
29.10.2003, 06:56 #1
paulinchen
Beiträge: 4
Die letzte Tür
Grüss euch,
bin im 6. kapitel kurz vorm schluss; habe den zentralen raum der krypta erreicht und die vier gitter geöffnet, die schalterrätsel gelöst, d.h. in der mitte der vier räume sind säulen aus dem boden gekommen. jetzt stehe ich vor der großen holztür (letzterc raum) und weiss nicht weiter. soweit ich mich informiert habe, sollte im Hauptraum schalter erscheinen zum öffnen der tür? ich kann nichts finden, war auch schon wieder auf dem schiff bei diego, der mir auch nicht helfen kann...
29.10.2003, 07:01 #2
Ignatius
Beiträge: 204

Geh mal in dem Raum auf der rechten Seite in die Türe da liegt glaub in der Truhe das Auge der Macht rum.Mit dem solltest dann die Türe öffnen können.
29.10.2003, 08:56 #3
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Hm, welchen Raum meinst du genau? Ich vermute, nicht den mit dem Schwarzmagier?

In der zentralen Kammer sollten, wenn du alle Gänge abgeklappert und dort die Schalter aktiviert hast, 4 Säulen aus dem Boden kommen. Wenn du die alle gedreht hast, kommt eine weitere, letzte Säule hervor. Wenn du die drehst, öffnet sich die große, runde Holztür.
29.10.2003, 10:46 #4
Xavier_gt
Beiträge: 203

Ja nachdem alle säulen dasind musst du sie einfach nur benutzen und es kommt glaub ich noch eine die du auch einfach nur benutzt, dann öffnet sich die große Tür. aber vorsicht da sind viele suchende. ich würde sie mir einzeln herauspicken!!!
Seite 1 von 1  1