World of Gothic Archiv > Hilfe
Patch 1.30 (deu)
Seite 1 von 1  1 
28.10.2003, 19:08 #1
Xaradas
Beiträge: 116
Patch 1.30 (deu)
Hi Leute,
Als ich neulich mal wieder G2 spielen wollte, hab ich festgestellt, dass ich es neu installieren muss. Das war auch weiterhin kein problem, bis ich den Patch (1.30 (deu)) installieren wollte(download von jowood).Als ich das installations verzeichnis angeben sollte, stand bei mir eine Warnung von wegen es wurden eine Modifizierte installation gefunden.Dabei hab ich garnichts gemacht.Kann mir da jemand helfen??

PS: Ich besitzte nicht das Add on.

PPS: Falls es solch einen Thread schon mal gab tut es mir leid dass ich dafür einen neuen aufgemacht hab.
28.10.2003, 19:51 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Also modifizierte Version klingt irgendwie nach nem crack.
28.10.2003, 20:53 #3
Xavier_gt
Beiträge: 203

und sowiso würde ich den 1.30 patch net installieren. bei mir und anderen (thema eines threads früher) hat der problememe ausgelöst. man konnte nicht mehr laden, starten, spielen. bei anderen lief es reibungslos. ich würd ihn net installieren!!!
29.10.2003, 10:19 #4
Xaradas
Beiträge: 116

Ich hab aber keinen Crack installiert. Brauch ich auch gar nicht, da ich das Orginal Spiel besitzte. Außerdem hab ich nach der Installation nichts mehr geändert sonder gleich den Patch installiert.
29.10.2003, 11:39 #5
Voronwe
Beiträge: 556

Bei mir war es letztens das gleiche!
Hab einfach den ganzen Gothic2 Ornder gelöscht und nochmal neu installt.

Der Patch 1.30 macht eigentlich nichts kaputt o.0 evt. nur die Saves, aber die kann man sichern
29.10.2003, 12:52 #6
Xaradas
Beiträge: 116

Hab ich schon probiert, hat aber auch nicht funktioniert
Seite 1 von 1  1