World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Xaradas
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
30.09.2003, 17:49 #1
Xaradas
Beiträge: 116
Schwere Gardisten Rüstung - Schwere Gardisten Rüstung
Hi Leute,

Ich spiele jetzt Gothic schon zum 10. mal duch, han aber noch nie die Schwere Gardisten Rüstung bekommen. Heißßt immer nur dass die besten gardisten diese rüstung bekommen.Mach ich irgendetwas falsch oder ist das ein bug?Danke schon mal im vorraus.
30.09.2003, 19:23 #2
Xaradas
Beiträge: 116
Schwere Gardisten Rüstung -
Totaler beschiss, finde ich.
01.10.2003, 17:06 #3
Xaradas
Beiträge: 116
Der Anfang -
Der Typ heißt Buillet und ist im AL in der Burg.(Im Gardistenhaus, 1. Tür rechts)
01.10.2003, 17:10 #4
Xaradas
Beiträge: 116
Y'Berion - Y'Berion
Tach auch.
Ich wollte mal wissen, ob jemand weiß, warum Y'Berion bei der ersten begegnung glaubt, dass er dich kennt???Ist das ohne bedeutung oder ein ansatz zu einem quest?
28.10.2003, 19:08 #5
Xaradas
Beiträge: 116
Patch 1.30 (deu) - Patch 1.30 (deu)
Hi Leute,
Als ich neulich mal wieder G2 spielen wollte, hab ich festgestellt, dass ich es neu installieren muss. Das war auch weiterhin kein problem, bis ich den Patch (1.30 (deu)) installieren wollte(download von jowood).Als ich das installations verzeichnis angeben sollte, stand bei mir eine Warnung von wegen es wurden eine Modifizierte installation gefunden.Dabei hab ich garnichts gemacht.Kann mir da jemand helfen??

PS: Ich besitzte nicht das Add on.

PPS: Falls es solch einen Thread schon mal gab tut es mir leid dass ich dafür einen neuen aufgemacht hab.
29.10.2003, 10:19 #6
Xaradas
Beiträge: 116
Patch 1.30 (deu) -
Ich hab aber keinen Crack installiert. Brauch ich auch gar nicht, da ich das Orginal Spiel besitzte. Außerdem hab ich nach der Installation nichts mehr geändert sonder gleich den Patch installiert.
29.10.2003, 12:52 #7
Xaradas
Beiträge: 116
Patch 1.30 (deu) -
Hab ich schon probiert, hat aber auch nicht funktioniert
26.01.2004, 16:30 #8
Xaradas
Beiträge: 116
welche gilde? -
Bei der Gilde musst du selber Entscheiden, welche du a besten findest.
Allerdings hab ich die erfarung gemacht, dass man als Magier am meisten LP braucht, also am schwierigsten ist.Allerdings bekommt man starke runen und auch schnell viel mana.
Zwischen Paladienen un Dj giebt es eigentlich keinen unterschiede, sofrn du keinen Palarunene verwendest.Und als Dj kannst du immernoch Schriftrollen verwenden.
26.01.2004, 16:43 #9
Xaradas
Beiträge: 116
Beschützergürtel - Beschützergürtel
Hi Leute,
ich stöber grad mal wieder im dem Gothic Buch und entdecke einen eintrag von einem Beschützergürtel. Konnte mich aber nicht erinnern diesen Gürtel jemals gehabt zu haben.Giebt es den Gürtel überhaupt oder wurde er wie der Alligator weggelassen?Und dann suche ich auch noch den Gürtel des Schutzes. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Gürtel finden/kaufen kann?
28.01.2004, 08:52 #10
Xaradas
Beiträge: 116
Gomez? -
Das mit dem Gomez Zombie muss ein fake sein,da man ja garnicht mehr weit genug in richtung Freie Mine kommt.Es giebt dort nur die 2 Eisgolems und das wars.
29.01.2004, 10:23 #11
Xaradas
Beiträge: 116
Level -> 4. Kapitel -
Ich hatte schon im dritten Kapitel Lv 31. Beim ersten durchgang glaub ich sogar Lv 33, bin aber nicht sicher. Ist eigentlich gar nicht so schwer.Man muss einfach alles killen was einem über den weg läuft. So kann ich jetzt in Khorines meine Rüstungen ablegen und unbesorgt durch die Gegendlaufen!!!;)
30.01.2004, 09:05 #12
Xaradas
Beiträge: 116
INI-Eintrag zum Erhalten von Leichen mit Items im Inventar -
Dafütr giebt es keinen Eintrag.Nimm die Leichen einfach sofort aus, dann hast du auch keinen Probleme.
02.02.2004, 20:50 #13
Xaradas
Beiträge: 116
Kann DNDR nichtmehr starten -
Mit skalieren ist das strecken auf vollbild gemeint. Ist diese option deaktiviert, siest du die Videos in orginal "größe"!
04.02.2004, 16:36 #14
Xaradas
Beiträge: 116
patch 2.6 machts nur schlimmer! -
klar kreigst du ihn wieder runter. Bei der installation wurde eine Backup datei erstellt. Denn inhalt einfach zurück kopieren und alles ist normal. Ob du deinen saves jedoch danach noch weiter benutzten kannst weiß ich nicht.

PSättest du bei der installtaion aufgepasst hättest du gelesen das es empfolen wird ein neues spiel zu beginnen!!!
04.02.2004, 16:37 #15
Xaradas
Beiträge: 116
patch 2.6 machts nur schlimmer! -
ach ja, ich glaube das heißt der patch
04.02.2004, 17:08 #16
Xaradas
Beiträge: 116
Ornament Quest! -
find ich klasse das du nicht cheates!!!!
Endlich mal einer der sich den spass nicht mit cheats vermießt!
07.02.2004, 14:10 #17
Xaradas
Beiträge: 116
problem mit dem portal in den ruinen -
jetzt aber mal wieder zum ursprünglichem Problem Leute!
Also...bei deinem problem hilt keine lösung weiter.das ist ein bug der mit den Patches 2.5a und 2.6 behoben wurde.wenn du keinen dieser patches hast und du nicht neu anfangen willst, hilft nur cheaten.
also aktivierst du den cheat modus, übernimmst die kontrolle von lares(lares fokusieren und o<-(nicht null!!) drücken) und legst das ornament ab.dann übernimmst du die konntrolle wieder von dir, nimmst das ornamentstück und bringst es nefarius!
08.02.2004, 19:13 #18
Xaradas
Beiträge: 116
Zaubern als Drachenjäger? -
ich weiß ja nicht ob das unter cheaten fällt, aber ich stell immer die helligkeit in den optionen hoch.dann braucht man weder fackel noch zauber, und man sieht einfach alles.
08.02.2004, 20:13 #19
Xaradas
Beiträge: 116
Steindrache macht mich gnadenlos platt...HILFE -
ich hatte auch so meine probleme mit dem drachen.hab ihn aber einfrieren können (mit einem eisblock geht es nicht aber mit der eiswelle) danach war es ein kinderspiel.Du kannst aber auch einen Dämon beschwören und zugucken wie der den drachen platt macht.wenn du keinen dämon beschwören kannst probiers einfach mit mehreren skeletten. Und wenn du auch das nicht kannst, musst du viel, viel, viel gedult haben.

PS: Feuerregen ist auch sehr effektiv, lohnt sich aber nicht nur wegen einem drachen einen so starken flächen zauber wegzuwerfen.
09.02.2004, 20:48 #20
Xaradas
Beiträge: 116
!!!!!!!!! Monster greifen nicht an!!!!!!!!!!!!!!!1 -
geh doch einfach mal pennen!wenn das nichts hilft probiers mal mit einem welten wechsel. das hilft eigentlich immer.
11.02.2004, 14:39 #21
Xaradas
Beiträge: 116
5 Fragen -
1) Als Magier fand ich es immer vorteilhafter erst in die ADD-ON Welt zu gehen.
2)Grade als Magier lohnt es sich, da diese Gilde die wohl meisten LP braucht.
3)Im dritten Kapitel.
4)kopiere den inhalt des "backup-2.6_de" ordners in den Gothic II Ordner, dann ist der patch wieder "deinstalliert".
5)Nahkampf: Meisterdegen oder Betty
Fernkampfomposietbogen (oder magie :D :D )
12.02.2004, 11:09 #22
Xaradas
Beiträge: 116
Paladin nur mit Stärke und Zweihand -
ich hab grad mit einem reinen 2h und stärke char durchgespielt.hab am anfang immer auf zweihand geskillt und trotzdem mit 1h waffen gekämpft, bis ich die klaue beliars hatte.mit der hab ichmir die LP's für stärke geholt(vorher nur mit gürtel ringe und amuletten die stärke erhöht).ist zwar nicht ganz einfach, aber es geht.
13.02.2004, 16:38 #23
Xaradas
Beiträge: 116
Was ist eine "Retail- Version"? -
hatte das gleiche problem mal mit dem patch 1.30 für gothic II.hab dann gII komplett gelöscht, also den ordner von jowood und den registry eintrag.dann rebooted und gothic II neu installiert.hat dann auch alles geklappt.versuchs doch mal
18.02.2004, 19:33 #24
Xaradas
Beiträge: 116
Netter Bug -
is eigentlich kein bug.hast wohl den marvin modus benutzt.dann passiert so etwas schon mal!

PSang neu an,sonst is es langweilig!!!
18.02.2004, 19:43 #25
Xaradas
Beiträge: 116
Eisdrache ohne Auge? -
stimmt alles, aber es geht nich nur beim eisdrachen sondern bei jedem der vier drachen!!
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5