World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
INI-Eintrag zum Erhalten von Leichen mit Items im Inventar
Seite 1 von 1  1 
29.01.2004, 22:36 #1
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355
INI-Eintrag zum Erhalten von Leichen mit Items im Inventar
Howdy,

wie lautet der Eintrag für die gothic2.ini, um festzulegen, dass Leichen erst verschwinden, wenn sie nichts mehr im Inventar haben?

Gruss
30.01.2004, 09:05 #2
Xaradas
Beiträge: 116

Dafütr giebt es keinen Eintrag.Nimm die Leichen einfach sofort aus, dann hast du auch keinen Probleme.
30.01.2004, 09:54 #3
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

Natürkelig gibt es solch einen Eintrag! Den habe ich vor Zeiten selber schon angewand; nur leider habe ich mir den damals nicht notiert.

Sofort plündern geht ausserdem nicht immer. Zum Bleistift Darons Statuette habe ich erst nach zwei oder drei Anläufen von einem der schwarzen Goblins bergen können. Sofort alle abschlachten schaffe ich mit Stufe 4 oder 5 nicht, sodass ich weglaufen muss. Komme ich dann aber etwas später wieder zu der Stelle, an der eigentlich Leichen liegen sollten, dann sind diese nicht mehr da. Und bei meinem Glück ist auch oft die Leiche mit der Statuette im Inventar gleich mit ins Nirvana verschwunden...
30.01.2004, 10:34 #4
ianus
Beiträge: 28

spawnRemoveNpcOnlyIfEmpty=0 oder 1
30.01.2004, 10:42 #5
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

Ja, genau, danke!

Da gab's aber noch so einen Eintrag, der ganz ähnlich klingt. Kennst du den zufällig auch noch?
Seite 1 von 1  1