World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Level -> 4. Kapitel
Seite 1 von 1  1 
28.01.2004, 14:52 #1
FERi
Beiträge: 1.264
Level -> 4. Kapitel
Welches Level ist man so ca. Anfang des 4. Kapitels ? (als DJ)
28.01.2004, 14:54 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das kommt ganz drauf an wie du spielst, ob du schon den Orkring gemacht hast, alles in Jharkendar getötet und auch in den khorinischen Wäldern...

aber min. 18 solltest du da sein.
28.01.2004, 15:02 #3
FERi
Beiträge: 1.264

18? Das ist ja grausam da kann man ja nichts vernünftig lernen.

Wenn ich Bogen/Zweihänder und STR/DEX ordentlich und sinvoll(effektiv) lernen will hat man doch keine Chancen und dann auch mal zwischendurch mal Tiere ausweiten...etc.! PUH!

Muss ich für den Bibliotheken-Tempel in Jharkendar, die Sprache der Erbauer lernen oder brauch ich das nicht um später Raven zu besiegen?
28.01.2004, 15:04 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Für den brauch man die Sprache der Bauern. Aber du solltest alle lernen wegen den Steintafeln

PS: Das 18 hieß minimum, nicht das man nur soweit kann, man kann auch 26 sein oder 30.
28.01.2004, 15:12 #5
SolidBenson
Beiträge: 321

jop ich hatte beim ERSTEN MAL durchspielen mit den ganzen nebenquests und monsterplätten, als pala anfang Kap 4, Level 27.

BeN
28.01.2004, 15:20 #6
FERi
Beiträge: 1.264

Mit welchem Level hat man Chancen gegen Raven und in welchem Kapitel wart ihr da ?
28.01.2004, 15:24 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Level 10 reicht eigentlich schon locker aus, man brauch nur ne Spruchrolle oder die magische Armbrust. Im Nahkampf isses etwas schwieriger.

Ich war im 3. Kap da.
28.01.2004, 17:05 #8
Medvidek
Beiträge: 1.156
level 40
am anfag des 4. kapitels ist auch level 40 möglich ohne schmuh , bzw level 40 vor den drachen , das geht ganz gut , aber level 18 ist eigentlich so ende erstes kapitel , habe jetzt level 21 und geh nun zur miliz , grauslige vorstellung :( , habe 2 hand auf 69 % und stärke 12 , das wird sicher lustig
28.01.2004, 17:21 #9
Majed
Beiträge: 428

quote:
habe 2 hand auf 69 % und stärke 12 , das wird sicher lustig
Mit Stärke 12 auf jeden Fall - Du meinst bestimmt Stärke 120?!
Allerdings frage ich mich wie Du auf Level 18 Ende Kapitel 1 kommst (ich meine das Du mal in einem anderen Thread auch Level 23 schriebst?), wenn ich alle zu plättenden Monster um Khorinis töte und alle Quests erledige (und dann habe ich mich schon einer Fraktion angeschlossen) komme ich höchstens auf Level 15 ?!
Zurück zum Thema, bei ""normaler" Spielweise und ohne besondere Tricks (vom cheaten mal ganz abgesehen) ist ein Level um die 30 bei Beginn des 4. Kapitels normal... oder?
28.01.2004, 17:38 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn man normal spielt, also Nebenquests macht und Jharkendar und Khorinis ordentlich bearbeitet schon.
28.01.2004, 19:04 #11
HCl
Beiträge: 349

Also ich komm im ersten Kapitel immer so auf 15. Wie isses denn möglich, so wie Nachti in seinem save schon am Ende ersten Kapitels Level 20 zu haben?
28.01.2004, 19:05 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Z.B. durch "ins Minental" gehen. Gibt schließlich genug Tricks da hinzukommen.
29.01.2004, 01:49 #13
Medvidek
Beiträge: 1.156
klettern ist ja nicht unbedingt
ein trick , ich meine stärke 12 , jetzt mitlerweile 49 , bin miliz
im 2. kapitel kurz vorm ende level 30 sitze gerade im dämonenturm , mit gorns 2 händer ,
alles leer feuerdrache , sumpf , felsenfestung , nur die eisregion mache ich erst im 3. kapitel , genauso wie das addon , 2H auf 86 % , mir fehlen ja noch die tafeln aus dem addon , allein taschendiebstahl macht schon mal minimum 3 stufen also mit ein klein wenig klettern
ist stufe 22 gildenlos mühelos machbar
ich habe auch noch alle kapitelabhängigen quests offen , wie zum beispiel für greg das zeug graben , wettsaufen usw.
29.01.2004, 10:23 #14
Xaradas
Beiträge: 116

Ich hatte schon im dritten Kapitel Lv 31. Beim ersten durchgang glaub ich sogar Lv 33, bin aber nicht sicher. Ist eigentlich gar nicht so schwer.Man muss einfach alles killen was einem über den weg läuft. So kann ich jetzt in Khorines meine Rüstungen ablegen und unbesorgt durch die Gegendlaufen!!!;)
29.01.2004, 11:50 #15
FERi
Beiträge: 1.264

Man hat doch aber mit LVL. 10 keine Chance gegen Steinwächter und Feuerteufel...etc.(Jharkendar), oder? Also auch keine Chance gegen Raven! Ach und gibt es wirklich niergends Feuerpfeile zukaufen und ist das vervielfachen beim Händler wirklich Bugusing?
29.01.2004, 13:48 #16
Biff41
Beiträge: 111

Also ich war im 2. Kap im Addon weils einfacher is als das Minental... Raven is n Witz. Ich war da etwa lvl 15 und hab den eingefroren. Dann musst du nur ne Weile auf ihm rumhacken bis er verr*ckt...
Es is sehr empehlenswert das Addon möglichst früh zu machen weil dann die Orcs mit der Klaue viel einfacher sind!!!
Das Addon hab icgh auch mit lvl 10 begonnen und hat auch geklappt, weil ich die Herrenhäuser nicht aufgesucht hab, sondern nur vonner Roten Tafel die Lösung abgelesen hab...
29.01.2004, 14:38 #17
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
weil ich die Herrenhäuser nicht aufgesucht hab, sondern nur vonner Roten Tafel die Lösung abgelesen hab...


Ich weiß nicht ganz was du damit meinst?!?!

Lösung von ner Roten Tafel abgelesen?
Seite 1 von 1  1