World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
patch 2.6 machts nur schlimmer!
Seite 1 von 1  1 
04.02.2004, 15:45 #1
Findender
Beiträge: 114
patch 2.6 machts nur schlimmer!
Hi Leutz!
ich hab (auf euren Rat hin) den/das Patch (heißt es eigentlich er patch oder das patch??? ) 2.6 installiert. Jetzt funktionieren meine alten Saves nicht mehr! wenn ich die lade, stürzt gothic bei geschätzten 90 % ab und folgende fehlermeldung erscheint:
B: VFILE: Err: -2: Can't find file: _WORKDATASOUNDFIRETREE-LAMP.ZEN CODE: 255
Was ist das? hängt das vielleicht mit dem patch zusammen? ich hab den ersten server in der downloadliste genommen (von dieser website)
kann ich das beheben? Würde es etwas bringen, das patch zu deinstallieren und ist das so einfah möglich?
04.02.2004, 16:00 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ich weiß zwar nicht, ob's dich tröstet, aber deine alten Savegames nützen dir herzlich wenig, wenn du mit 2.6 spielen willst. Zwar sollte man trotzdem noch in die Saves reinkommen, aber zu Verbesserungen führt der Patch nur bei einem Neubeginn.

Du kannst ja versuchen den Hotfix drüber zu installieren, wenn es wirklich am Patch liegt.
04.02.2004, 16:14 #3
Findender
Beiträge: 114

Krieg ich das patch wieder runter?
04.02.2004, 16:36 #4
Xaradas
Beiträge: 116

klar kreigst du ihn wieder runter. Bei der installation wurde eine Backup datei erstellt. Denn inhalt einfach zurück kopieren und alles ist normal. Ob du deinen saves jedoch danach noch weiter benutzten kannst weiß ich nicht.

PSättest du bei der installtaion aufgepasst hättest du gelesen das es empfolen wird ein neues spiel zu beginnen!!!
04.02.2004, 16:37 #5
Xaradas
Beiträge: 116

ach ja, ich glaube das heißt der patch
05.02.2004, 08:08 #6
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Blöde Herleitung:
Patch = (der) Flicken, deswegen würde ich zu "der Patch" tendieren.
Seite 1 von 1  1