World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
5 Fragen
Seite 1 von 1  1 
11.02.2004, 14:18 #1
Findender
Beiträge: 114
5 Fragen
Hi leutz! Ich habe einige fragen an euch:
1. ich bin Feuermagier im 2. kapitel und möchte wissen, ob ich zuerst das minental machen soll, um dann ins 3. kapitel zu kommen, oder zuerst in die ADD-On Welt?
2. lohnt es sich, die ganze gegend, z.B. Minental oder Add-On Welt, so früh wie möglich komplett leerzuräumen? Lohnt sich der imense Zeitaufwand?
3. Wann komme ich in den dritten kreis?
4. Kann ich irgendwie das patch 2.6 wieder runtermachen oder kann man die spielstände aus version 2.5 mit dem patch irgendwie spielen?
5. reicht meisterdegen und kompositbogen als "weltliche" waffen für einen magier?

ich hoffe auf eure antwort, auch wenn ihr nicht alle fragen beantworten könnt!
11.02.2004, 14:39 #2
Xaradas
Beiträge: 116

1) Als Magier fand ich es immer vorteilhafter erst in die ADD-ON Welt zu gehen.
2)Grade als Magier lohnt es sich, da diese Gilde die wohl meisten LP braucht.
3)Im dritten Kapitel.
4)kopiere den inhalt des "backup-2.6_de" ordners in den Gothic II Ordner, dann ist der patch wieder "deinstalliert".
5)Nahkampf: Meisterdegen oder Betty
Fernkampfomposietbogen (oder magie :D :D )
11.02.2004, 14:40 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

1. Ich empfehle zuerst die Addonwelt, da dort die Gegner einfacher sind als im Minental. Andersrum wäre es erst zu schwer, danach zu leicht.

2. Irgendwann musst du alles ausräumen. Je früher du es machst desto besser. Dann ist wenn später neue Monster eingesetzt werden alles leer und die neuen Greifen nicht die alten an und töten dir die exp weg.

3. Im dritten Kapietl

4. Du kannst die Spielstände aus Version 2.5 problemlos mit 2.6 spielen, allerdings kann es sein, dass mache sachen dann noch nicht durch den Patch geändert sind. zB die Leichen die durch den Leichenbug in 2.5 fehlen werden dann immr noch nicht da sein.

5. Meisterdegen alleine würde reichen. Fernwaffe brauchst du nicht, hast ja Magie.
Seite 1 von 1  1