World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schwere Gardisten Rüstung
Seite 1 von 1  1 
30.09.2003, 17:49 #1
Xaradas
Beiträge: 116
Schwere Gardisten Rüstung
Hi Leute,

Ich spiele jetzt Gothic schon zum 10. mal duch, han aber noch nie die Schwere Gardisten Rüstung bekommen. Heißßt immer nur dass die besten gardisten diese rüstung bekommen.Mach ich irgendetwas falsch oder ist das ein bug?Danke schon mal im vorraus.
30.09.2003, 17:50 #2
SPEEDI007
Beiträge: 296

Willkommen im Forum ;)
Diese Rüstung kann man nicht bekommen. ;)
Unmöglich außer du Cheatest.
30.09.2003, 17:52 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Unmöglich außer du Cheatest.


Oder spielst den Sammelmod. ;)
30.09.2003, 18:02 #4
Crow
Beiträge: 3.048

Zu dem Zeitpunkt, wo du die Rüstung bekommen könntest, bist du nämlich schon ein Verräter. Deshalb gibt's die halt auf normalem Wege nicht.
30.09.2003, 19:23 #5
Xaradas
Beiträge: 116

Totaler beschiss, finde ich.
30.09.2003, 20:38 #6
SPEEDI007
Beiträge: 296

Naja wenn du sowieso das Game durchzockt, hast kannst du sie ja zu dir her cheaten.;)
04.10.2003, 15:14 #7
Okyl
Beiträge: 631

Man verwandelt sich in eine Fleischwanze wenn man als Verrärter abgestempelt wurde und kriecht dann unter dem geschloßenden Tor durch. Nachdem man soweit ist kann man ALLE außer Stone fertigmachen. Das tut man dann auch und befreit den Schmied der von den Gardisten gefangen genommen wurde. Zum Dank erhällt man die begehrte Rüssi.Geht nur wenn man im alten Lager war.

War das net irgendwie so??? oder hab ich das falsch verstanden???...
kann sein das ich mich irre aber habe sowas in der Richtung mitgekriegt...
04.10.2003, 15:39 #8
NameIess
Beiträge: 87

quote:
Zitat von Kalidor
Man verwandelt sich in eine Fleischwanze wenn man als Verrärter abgestempelt wurde und kriecht dann unter dem geschloßenden Tor durch. Nachdem man soweit ist kann man ALLE außer Stone fertigmachen. Das tut man dann auch und befreit den Schmied der von den Gardisten gefangen genommen wurde. Zum Dank erhällt man die begehrte Rüssi.Geht nur wenn man im alten Lager war.

War das net irgendwie so??? oder hab ich das falsch verstanden???...
kann sein das ich mich irre aber habe sowas in der Richtung mitgekriegt...



Hm das waere mir neu, was aber nicht heisst, dass die Ausage falsch ist. Ich habe mich ehrlich gesagt nie grossartig um die schwere Garderuestung gekuemmert, da das gute Stueck fuer meinen Geschmack einfach nur kitschig aussieht, aber ueber Geschmack laesst sich ja bekanntlich streiten. Soweit ich weis kann Dir Stone "nur" die antike Erzruestung verbessern sobald Du ihn befreit hast und er wieder in seiner Schmiede rumsteht.

However

Nameless
04.10.2003, 19:31 #9
crm
Beiträge: 2.190

Ja du hast recht, Stone verbessert nur die Erzrüstung, die schwere Gardistenrüstung gibt er dir nicht.
04.10.2003, 22:07 #10
drachensnapper
Beiträge: 117

quote:
Ja du hast recht, Stone verbessert nur die Erzrüstung, die schwere Gardistenrüstung gibt er dir nicht.

stimmt ..... die is aber auch viel besser als die schwere gardenrüstung ! ;)
03.11.2003, 13:41 #11
Kevinus
Beiträge: 229

Könnt ihr mir bitte eine genaue Beschreibung geben wo man die Sammelmod und algemein Mods herkriegt. Also wo ich sie finde wie ich sie installieren muss was ich da zu brauch. z.B.Ihrgend ein Programm
um sie zu spielen.
Im Vorraus Danke!!!!!!!!!!:D
03.11.2003, 13:52 #12
Crow
Beiträge: 3.048

Wow, da haste aber lange gebuddelt, bis du diesen Thread gefunden hast, oder?

Du brauchst die Mods und das Player Kit. Gibt's u. a. hier in WoG im Downloadbereich: http://worldofgothic.de/dl/

Nur den Sammelmod nicht, da kenne ich die Addy leider net, aber dafür ein paar andere Mods (die ich selbst nie gespielt hab *zugeb*).

PS: Achte darauf, dass du das richtige Player Kit nimmst!
03.11.2003, 16:01 #13
bOb
Beiträge: 1.654

Hier gibt´s den Sammelmod.
04.11.2003, 14:03 #14
Kevinus
Beiträge: 229

Wie groß ist die Sammelmod?
04.11.2003, 14:14 #15
bOb
Beiträge: 1.654

Der ist schon nicht größer als dieses 1,6 MB-File, dass ich verlinkt habe. Hat keine Sprachausgabe, ect. und ist leider auch nie fertig geworden. Es lohnt sich aber imo dennoch, den zu installieren.
04.11.2003, 15:24 #16
Crow
Beiträge: 3.048

Erfährt man auch, wenn man probemäßig mal den Download startet (dann steht da die Größe, abbrechen kann man immer noch)

@vanille: Aber mal eine Frage von mir dazu: Fügt der Sammelmod sich in die Story ein oder gibt es eine neue (vgl. die Bedrohung). Hab übrigens noch nie G-Mods gespielt. Wie muss ich mir das vorstellen?

btw: Gratz zur kleinen Schnapszahl ;)
04.11.2003, 15:33 #17
bOb
Beiträge: 1.654

Bei der Bedrohung (und vermutlich den meisten anderen Mods) gibt´s eine eigene Geschichte und neue Level, der Sammelmod ist aber wirklich nur eine Ansammlung kleinerer Verbesserungen. Den könnte man theoretisch sogar spielen ohne vorher das Original-Gothic gespielt zu haben ohne, dass man was versäumen würde oder das Balancing wesentlich verändert würde. (Es sei den man verbringt Jahre damit, mit Hilfe der neu spawnenden Fleischwanzen seinen Char. hochzuleveln.:D :D :D) Am schönsten fand ich das neue Skin, wenn man sich den Sumpflern anschließt. Leider verliehrt man das wieder, wenn man neu lädt.

Zur Kevinus Frage: Ich glaube, der war nur verunsichert, weil das file so klein ist und dachte, da fehlt noch was für den Mod.
05.11.2003, 00:02 #18
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
Nachdem man soweit ist kann man ALLE außer Stone fertigmachen.
thorus und gomez sind bis kapitel 4 doch auch unsterblich, oder???
05.11.2003, 06:56 #19
Crow
Beiträge: 3.048

Ja, und sogar darüber hinaus. Die sind unsterblich, bis du dich mit der Rune ins Lager teleportierst. Gehst du vorher als Fleischwanze rein, sind die auch immer noch unsterblich...
05.11.2003, 16:14 #20
Kevinus
Beiträge: 229

Bei mir geht die Sammelmod nicht!LOL! Ich hab mir das file gezogen und das ist nur eine Datei. Was soll ich mit der machen??
05.11.2003, 16:21 #21
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von TheCrow99
Du brauchst die Mods und das Player Kit. Gibt's u. a. hier in WoG im Downloadbereich: http://worldofgothic.de/dl/

PS: Achte darauf, dass du das richtige Player Kit nimmst!

Haste auch das Player Kit?? Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich wie bereits gesagt noch nie Mods gezockt hab für Gothic. Aber ohne Player Kit geht's nicht...
05.11.2003, 16:23 #22
bOb
Beiträge: 1.654

Wie Crow schon gepostet hat: du brauchst noch das Player-Kit.

Achtung: es gibt keine eigenes für die Budget-Version. Du musst dir dann 1.08k ziehen (egal, ob du vorher mit j oder k gespielt hast). Bei früheren Versionen brauchst du 1.08h.

[Edit]Zu spät.
quote:
Wie Crow schon gepostet hat
bezieht sich auf den oberen Post. Der untere war wieder mal Crossposting.
05.11.2003, 16:32 #23
Kevinus
Beiträge: 229

Ich ahb das Player Kit für Version k schon lange und hab andere Mods schon gespielt nur bei der Sammelmod ist das nur ein File und ich weis nicht wohin ich das schieben muss!
05.11.2003, 16:38 #24
bOb
Beiträge: 1.654

Das ist ein Zip-File.
quote:
HornOx: Zur Instalation der eigentlichen Mods sollte es ausreichen sie in "[gothic-dir]" zu entpacken. Die Option "Verzeichnisstruktur übernehmen" oder "use folder names" sollte(wenn vorhanden) dabei bei deinem Entpacker aktiviert sein.
Starten kannst du die Mods wenn du "[gothic-dir]Systemgothicmod.exe" ausführst, wenn man will kann man auch eine Verknüpfung mit dem Programm erstellen und die ins Startmenü von Windows verschieben.

[gothic-dir] steht übrigends für das Verzeichnis in dem Gothic instaliert ist, z.B. "C:ProgrammeGothic" oder "E:SpieleGothic1"

13.11.2003, 18:23 #25
Kevinus
Beiträge: 229

So ich spiel jetzt die Sammelmod und bis jetzt sind mir keine Veränderungen aufgefallen. Auser den vielen Fleischwanzen, kann mir jemand mal ne Liste mit den Änderungen Verbesserungen etc. geben?
Seite 1 von 1  1