World of Gothic Archiv > Hilfe
kein einstieg im 5ten kapitel
Seite 1 von 1  1 
27.10.2003, 00:30 #1
threadmaster
Beiträge: 12
kein einstieg im 5ten kapitel
Ich habe alle Drachen getötet und bin jetzt im kloster gewesen wo ich das Buch von Xardas geöffnet habe (ich bin Drachenjäger mit mittlerer Rüstung)aber Irgentwie gehts nicht weiter keiner Redet mit mir (keine hinweise) hab ich vielleicht in einem vorigen Quest was übersehen?...menno
27.10.2003, 05:54 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Im Buch ist eigentlich ein Hinweis drin, was du machen musst. Da war ein kleiner Zettel der die sagt du ollst
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Die Fackel an der Wand in dem Raum in dem das Buch lag benutzen. Danach müsste sich ein Geheimgang öffnen

27.10.2003, 20:47 #3
Xavier_gt
Beiträge: 203

hast du den den zettel aus den katakomben von der biblothek vom kloster gelesen? - da wo die drei dämonen sind. wenn du die noch nicht gemacht hast kannst du die ganz leicht besiegen. du gehst in den raum mit den dämonen und wartest bis die dich angreifen, dann gehst du zurück durch die tür und schießt die mit armbrust/bogen ab, da die nicht durch die tür passen:D (zu fett) da liegt den zettel oder brief und andere sachen die musst du lesen!
27.10.2003, 20:56 #4
Rhodgar
Beiträge: 1.307

vorher die Seekarte zu studieren gibt dir auch nochmal nen neuen Tagebucheintrag...

@ Xavier :D du weisst ja, von wem du den tipp gekricht hast
27.10.2003, 21:06 #5
threadmaster
Beiträge: 12
Die katakomben
ich komm erst gar nicht in die katakomben
27.10.2003, 21:16 #6
Rhodgar
Beiträge: 1.307

die klosterkatakomben ???? du musst an diesem magier unten im keller vorbei, der sonst immer gesagt hat, dass du keinen zutritt hast ...
musst mit pyrokar darüber redn, dass der dich durchlassen soll ...
dann das buch nehmen, die seekarte lesen ... und dann an der lampe ziehen, dann komste in ein labyrint, an dessen ende der raum mit dem almanach ist ... :D
27.10.2003, 21:21 #7
Xavier_gt
Beiträge: 203

da is so ne lampe neben einem bücherregal direkt wenn du an diesem wächter geradeaus gehst. bringt 1000 exp wenn du die drehst. dort und sind überall skelette, die du aber easy fertig machst. du musst dich so nordwestlich halten :D . dann kommst du zu der tür.
27.10.2003, 21:48 #8
Voronwe
Beiträge: 556

es gibt da so eine nette funktion die sich SPOILER nennt...benutzt sie doch bitte.
[ Spoiler ]
[ /Spoiler ]
halt nur ohne die leertaste zwischen Klammer und Wort
27.10.2003, 21:51 #9
Rhodgar
Beiträge: 1.307

ich weiß, wie man spoilert :D


quote:
zitat von threadmaster: ich komme erst gar nicht in die katakomben


das war eine direkter "Hilferuf" :D und darauf kriegt er direkte antworten ;)
Seite 1 von 1  1