World of Gothic Archiv > Hilfe
Erstes mal ins minental
Seite 1 von 1  1 
26.10.2003, 09:12 #1
Aramil
Beiträge: 3
Erstes mal ins minental
hi, auf was für einem lvl sollte man sein wenn man das erste mal ins minental geht ?

danke für eure antworten
26.10.2003, 09:21 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Wennn du ohne Addon Spielst dann lvl 10. Mit Addon Level 20.

Ich schiebs mal ins Hilfeforum
26.10.2003, 09:24 #3
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Gothic II: so ab Level 10 ist imho ausreichend
Gothic II dNdR: würde ich erst ins neue Tal der Erbauer ein paar Levels zusätzlich machen und erst wenn du Raven besiegt hast (wegen der Belohnung, die hilft im Kapitel 3) Lord Garond von den Erzbeständen erzählen ;)
26.10.2003, 19:13 #4
Xavier_gt
Beiträge: 203

ich würde auf die ausrüstung achten. ich bin z.b. mit orkschlächter und arbrust reingegangen. da kannst du schon viele abmetzeln. aber kannst auch mit edlem langschwert reingehen, ich fands mit schlächter aber leichter. nachteil: musst dich lange aufleveln!!!
Seite 1 von 1  1