World of Gothic Archiv > Hilfe
4 Fragen zu Kapitel 4
Seite 1 von 1  1 
27.10.2003, 17:33 #1
lyran
Beiträge: 23
4 Fragen zu Kapitel 4
1. Wie löse ich die Mission "Drachenei"?
2. Brauch mal den Cheat, um Ramirez reinzucheaten (in meinem Eifer hab ich ihn schon umgebracht), wegen des Quests "Sextant"
3. Das gleiche gilt mit "Ur-Shak"
Danke
Lyran
27.10.2003, 17:34 #2
lyran
Beiträge: 23
Oups, fehlt noch eine Frage
4. Wo befindet sich Sengrath?
Hab gehört, er soll irgendwo bei der Palisade sein, aber wo?
27.10.2003, 17:37 #3
doooom
Beiträge: 6.173

1. Meinst du den Quest von bennet? Dann musst du ihm die Dracheneier aus den Höhlen in Khorinis bringen. Oder meinst du Neoras Dracheneiertrank?
2. insert vlk_445_ramirez
3. insert none_110_urshak
4. Einfach von der Orkramme gerade aus bis zum Orkzuan gehen, dann bist du fast genua bei seiner leiche. der du guckst einfach mal auf der Minentalkarte
27.10.2003, 17:57 #4
lyran
Beiträge: 23
Danke
Merci,
ich meine das Quest "Drachenei", ich meine ich hab das erste bekommen, nachdem ich mit dem Supfdrachen gesprochen habe.
Lyran
27.10.2003, 21:08 #5
Xavier_gt
Beiträge: 203

du findest ja schon eins im minental aber es sind auch noch ganz viele in irdorath!!!
27.10.2003, 21:21 #6
Rhodgar
Beiträge: 1.307

1. heißts "auf" irdorath @ xavier :D heißt ja "die insel irdaroth"
2. will bennet die auf irdorath aber nimmer, zumindest bei mir nicht, auf irdorath benötigst du die höchstens, afaik, noch zu diesem trank, dessen rezept du in dieser kammer gefunden hast, die dem dunklen novizen gehört hat ! ;)
Seite 1 von 1  1