World of Gothic Archiv > Hilfe
Die Hallen
Seite 1 von 1  1 
27.10.2003, 20:37 #1
Crossrider
Beiträge: 3
Die Hallen
nAbend

Bin fertig mir den DRachen hab auchdie geheime bibiothek im kloster entdekt und auch die dort durch die tür gegangen usw hab auch die paladinrüstung usw jetzt soll ich zu den hallen von idarothj oder so wo + wann + wieso?

DANKE!!!!!!!!!!!!!
27.10.2003, 20:43 #2
Syrus
Beiträge: 241

wo?
na auf der insel
Lies mal die Seekarte, das sollte Licht ins Dunkel bringen

wann?
Sobald du Mannschaft und Schiff hast.Und wenn möglich alle offenen Quests beendet hat.

wieso?
Öhm..ja....hast du dem letzten Drachen zugehört?^^
Auf der Insel in den Hallen is der Chef von ihm^^
27.10.2003, 20:49 #3
Rhodgar
Beiträge: 1.307

wenn du deine mannschaft auswählst, nimm diego und mario mit, weil

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

mario sich später gegen dich stellt, weil der ein bliaranhänger ist, der gibt gut ep, und diego gibt dir immer tips, wenn du mal nicht weiter kommst.



WICHTIG: Mach alles auf Khorinis fertig, bevor du abfährst ... du hast keine chance, zurückzukehren, wenn du erst auf Irdorath bist ... :D
27.10.2003, 20:56 #4
Xavier_gt
Beiträge: 203

ich würd diego und so mitnehemen. rhodgar, mein kumpel hats ja schon gesagt. du musst einfach welche ansprechen die dir im game schon oft vorgekommen sind, oder denen du geholfen hast. wenn du alle hast kanns los gehen. ich würd mich vorher aber aufleveln. welche waffe hast du? ich bin unter anderem mit drachenjägerarmbrust als pala hingefahren!!!
achja mario stellt sich auf der insel später gegen dich. den musst du nur im kampf bewältigen - der ist billig!!!
28.10.2003, 09:40 #5
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

@Xavier_gt: Was glaubst du eigentlich, warum Rhodgar das eingespoilert hat? Sicherlich nicht, weil du es danach ausplaudern sollst. Also bitte, das nächste mal drauf achten. Es gibt nämlich noch Leute, die das Game noch nicht durchhaben, und denen will man den Spielspass nicht verderben.
Seite 1 von 1  1