World of Gothic Archiv > Hilfe
Auge Innos - Was bringts?
Seite 1 von 1  1 
03.09.2003, 15:47 #1
Rastegard
Beiträge: 115
Auge Innos - Was bringts?
Also ich wollte einfach mal wissen was es bringt das Auge Innos angelegt zu haben? Mit den Drachen kann ich trotzdem sprechen.
Habs heute probiert: Einmal mit Amulett +15 Stärke, dann mit dem Auge. Obwohl ich weniger Stärke hatte kam es mir mit dem Auge leichter vor? Is das nur einbildung?
Peace!
03.09.2003, 15:58 #2
chtrunk
Beiträge: 74

das amulett bringt dir sehr viel schutzwerte... das kann öfters besser sein als 15 mehr stärke...
03.09.2003, 17:01 #3
Siok
Beiträge: 555

genaugenommen gibts zu allen schutzwerten +15. wenn du magier bist kannst du später das amulett "innos göttliche aura" bekommen. das gibt +20 zu allen schutzwerten und wird nicht nach jedem drachengespräch abgelegt.
03.09.2003, 20:36 #4
Nefarius
Beiträge: 1.073

Soweit ich weiß ist es aber so, dass das Auge Innos nur +15 zu allen verteidigungswerten macht wenn es aufgeladen ist. Da aber nach jedem gespräch das Auge entladen ist, weiß ich nicht ob es lohnt mit angezogenem Auge gegen die Drachen zu Kämpfen
03.09.2003, 20:54 #5
Voronwe
Beiträge: 556

LOL, sry ist mir gerade rausgerutsch...schon mal probiert ohne Auge Innos gegen die Drachen zu kämpfen? genau so sinnvoll wie gegen Vatras zu kämpfen...
Das Auge Innos macht "NUR" +15 auf alle Schutzwerte. aber ist notwendig für die Drachen!

PS: Auserdem siehts geil aus wenn der Held es anzieht :D
03.09.2003, 20:56 #6
Nefarius
Beiträge: 1.073

Es ist gemeint ob man es ANZIEHT. Man muss das Auge nur im Inventar haben um gegen die Drachen zu gewinnen
03.09.2003, 20:58 #7
Voronwe
Beiträge: 556

Und, noch immer ist das Auge Innos besser als jegliches anderes Amulett wenn man einen Paladin oder Söldner spielt, ein Söldner hat ca. 70 Verteidigung gegen Drachenfeuer mit Auge Innos sind das schon 85...ich glaube das lohnt mehr als 15 Stärke mehr (ein Söldner hat zu dem Zeitpunkt genug für einen Drachen)
Seite 1 von 1  1