World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Kampfsystem
Seite 1 von 1  1 
15.03.2004, 17:03 #1
Mortificare
Beiträge: 2
Kampfsystem
Hi,

ich hab da mal eine Frage.

Ich Spiel im Moment Gothic 2 + Addon als Paladin, bin mittem im 3ten Akt und ein lvl 19 Paladin. Aber irgendwie check ich das kampfsystem nicht?!? Ich hab nicht mal den hauch einer chanche gegen die dicken Gegner die mir die Ganze Zeit über den Weg rennen (z.B. Suchende, Orks). Irgendwas mache ich Grundlegend falsch ich mein kann ja nicht sein das ich nicht mal 1 Ork kaputt bekomm oder nen Suchenden. Ich Muss die ja killen um an das Auge zu kommen.

Ich hab im Moment 110 Stärke, 40 Geschick, 30 % Zweihand und benutzte noch den Paladin 2 händer.

Kann mir irgendjemand nen Tipp geben wo das Problem liegen kann? Ich bekomm in nen Kampf hald nur Prügel, nen Ork trifft mich 1 mal un 40-50 % von meinem Health sind weg..ich treff ihn 1 mal und des zieht ihm vielleicht 1-5 % ab, wie solln des funktionieren :/ ?

Bin für Tipps dankbar.

Danke :)
15.03.2004, 17:17 #2
Morpheus
Beiträge: 1.482

Willkommen im Forum!

Das ist mehr oder weniger normal.
Die 40 auf Geschick waren eigentlich Verschwenung.
Außerdem solltest du mal mehr auf Zweihand machen, damit du die Stärke besser nutztst.

Ansonsten solltest du dir mal im Add-On-Land die Klaue Beliars holen.
Die wäre bestimmt eine gute Starthilfe dür deinen Char. :)
15.03.2004, 17:22 #3
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Zitat von Morpheus
Ansonsten solltest du dir mal im Add-On-Land die Klaue Beliars holen.
Die wäre bestimmt eine gute Starthilfe dür deinen Char. :)



Hat er schon, sonst wäre er nicht im 3.Akt ;)
15.03.2004, 17:27 #4
Grischnach
Beiträge: 958

Auf jeden fall 2HAnd meistern sonst isset ja klaro das du no chance hast.lvl 19 is auch nen bisschen wenig für Kapitel 3!!
15.03.2004, 17:28 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Zitat von James Bond
Hat er schon, sonst wäre er nicht im 3.Akt ;)


Muss nicht sein, da man ins 3.te kap. auch ohne die Addon Welt gemacht zu haben kommt. Ausserdem kann es ja auch sein, dass er die Klaue, wenn er die Addon Welt schon durch hat, Saturas gegeben hat.
15.03.2004, 17:46 #6
Mortificare
Beiträge: 2

erstmal danke für die Tipps.

Und Klaue beliars? noch nie gehört :/ Naja ich muss sagen war wohl auch nen fehler beides, also des Addon und des standard Gothic 2 parallell zu spielen. Des totales chaos, man weiss nie was jetzt zum addon gehört und was nicht etc..ich glaub ich fang einfach nochmal an und installier erstmal nur Gothic 2, spiel des durch und hau dann des addon rauf. Denke mal des ist wesentlich einfacher und übersichtlicher.

Also wenn ich 2 Hand machen will einfach erstmal alles auf Stärke und 2 Hand meistern? Rest kann ich erstmal vernachlässigen? Ich muss sagen im moment spiel ich es hald wie nen Magier ohne Magie, so komm ich mir zumindest vor obwohl ich paladin bin. Die einzige Waffe mit der ich was tot bekomm is die dicke Armbrust ich muss vor jedem Gegner der bissel heftiger ist erstmal so lang wegrennen bis ich ihn gefahrlos beschießen kann...und orks oder suchende kann ich mal total vergessen.

Naja ich denke ich spiel nochmal von vorne erstmal nur Gothic ohne addon, nur schade um die 25 spielstunden :D
15.03.2004, 17:49 #7
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Und Klaue beliars? noch nie gehört


Dann geh erst mal in die Addonwelt, und erledige dort Raven.
16.03.2004, 14:55 #8
Da' Chegga
Beiträge: 125

quote:
Zitat von James Bond


Hat er schon, sonst wäre er nicht im 3.Akt ;)



Stimmt nich, die braucht man für den 4 Akt!
16.03.2004, 17:04 #9
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Zitat von Da' Chegga
Stimmt nich, die braucht man für den 4 Akt!


Also:
1) Hat das PCTuner schon gesagt, und
2) Man braucht die Klaue NICHT für den 4. Akt ;)

edit: Ach so! Sorry habs nicht ganz gepeilt...
Ja du hast recht, ohne die Klaue kommt man nicht in den 4.Akt.
Seite 1 von 1  1